Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aignerwald

25.02.2006 um 13:29
Na und? werde ich jetzt bemeckert, weil ich nun mal andrer Meinung bin!? Es tut mir echt Leid, dass ich nicht mit Beweisen dienen kann, aber ich konnte auch nicht mehr tun als diese Seite nochmal reinzuposten und Aiko und Mortal zu bitten, bald mal was zu tun?

Und außerdem meckere ich aus dem Grund, weil ich WEIS dass es diesen Wald gibt, okay? Ich weis es nun mal - und mich regt es auf das sich unwissende so wichtig machen...



nein....weil du dich mit deiner grottenschlechten rechtschreibung wie eine kleine klugscheißerin aufführst.wer sich hier wichtig macht,seid doch wohl ihr mit eurer "grimms-märchen-geschichte".wenns den wald wirklich geben sollte,ws ich ja nicht ausschließe,ändert es dennoch nichts daran,dass es in diesem wald nichts ungewöhnliches gibt.
mann mann...anstatt dich in online-foren zur witzfigur zu mchen,solltest du lieber was für die schule tun und deine orthographie verbessern.und komme mir bloß nicht damit,es seien tippfehler.dann lies dir deine postings vorher 2 3 mal durch bevor du sie hier reinknallst.


Titten raus,wird Sommer


Anzeige
melden

Aignerwald

25.02.2006 um 13:47
kann mir egal sein, bin hier schließlich nicht die Einzige mit ner schlechten Rechtschreibung, wenigstens bringe ich deutsche Sätze zusammen (is jetzt nicht auf dich bezogen)... ich werde mir hier nichts 2 3 Mal durchlesen, solange ihr versteht, was ich meine (okay, du vl nicht) is es mir recht...

Probleme muss man haben --> wann hab ich denn behauptet, dass es was ungewöhnliches in diesem Wald gibt, mich kotzt es nur an, dass hier immernoch behauptet wird, dass es den Wald nicht gibt...

Und: MANN - du kannst es ruhig lassen meine ganzen Kommentare nochmal reinzuposten, als wären wir alle belämmert... -.-


melden

Aignerwald

25.02.2006 um 13:56

kann mir egal sein, bin hier schließlich nicht die Einzige mit ner schlechten Rechtschreibung, wenigstens bringe ich deutsche Sätze zusammen (is jetzt nicht auf dich bezogen)... ich werde mir hier nichts 2 3 Mal durchlesen, solange ihr versteht, was ich meine (okay, du vl nicht) is es mir recht...



ich weiß sehr wohl was du meint.das einzige was du rausbekommst ist,dass es den wald angeblich geben soll.mehr nicht.



Probleme muss man haben --> wann hab ich denn behauptet, dass es was ungewöhnliches in diesem Wald gibt, mich kotzt es nur an, dass hier immernoch behauptet wird, dass es den Wald nicht gibt...



lies dir den eingangspost durch,dann weißt du es.gut, es war zwar aiko die da den schwachsinn gepostet hat,trotzdem zähle ich dich dazu.ich glaube dich kotzt es nur an,weil du nicht beweisen kannst,ob es den wald nun gibt oder nicht,und die tatsache dass man euch nicht ernst nimmt.



Und: MANN - du kannst es ruhig lassen meine ganzen Kommentare nochmal reinzuposten, als wären wir alle belämmert... -.-



das dient nur zur übersicht,schätzchen.damit du auch genau weißt,dass du gemeint bist und auch entsprechend reagieren kannst..nicht dass man noch meint du seist wirklich belämmert.



Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

25.02.2006 um 14:01
Ja, du hast vollkommen recht --> mich KOTZT es wirklich an, dass ich keine Beweise liefern kann...

Und: sag mir mal, warum du mich da dazuzählst? Weil ich auch dort wohne und auch weiss, das es den Wald gibt? Wow, wenn man sowas schon als Grund sieht...

ich nehme hier so einiges ernst, tut mir fruchtbar leid für dich, dass ich mich nicht (wie du) über alles hier lustig mache -.-


melden

Aignerwald

25.02.2006 um 14:05
Ja, du hast vollkommen recht --> mich KOTZT es wirklich an, dass ich keine Beweise liefern kann...

Und: sag mir mal, warum du mich da dazuzählst? Weil ich auch dort wohne und auch weiss, das es den Wald gibt? Wow, wenn man sowas schon als Grund sieht...

ich nehme hier so einiges ernst, tut mir fruchtbar leid für dich, dass ich mich nicht (wie du) über alles hier lustig mache -.-



ich zähle dich dazu,weil du die anderen beiden sumpfhühner angeblich ständig aufforderst bilder zu machen etc.anscheinend kennst du sie näher als aussenstehende hier im thread.
da mortal_glare und aiko behaupten,es gebe den wald,und du es auch tust,seid ihr drei einer meinung......ergo zähle ich dich zu den beiden dazu.geschnallt?
wenn nicht,frag ich den kleinen nachbarsjungen,der ist 11 (also dein alter) und erklärt es euch dann in kindersprache.


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

25.02.2006 um 14:14
Ich kenne sie nur durchs Forum... wenn du mir nicht glaubst (was ja wohl deutlich zu sehen ist) frag sie selbst -.-"...

Wow - toller Grund, wir alle drei behaupten das: Mhm, völlig richtig, weil ich auch in Salzburg wohe und darum auch den Wald kenne, außerdem behaupte ich nicht das was sie sagen, sondern nur die Tatsache dass es diesem verdammten Wald gibt.

Ohh, wenn DU in Aigen wohnen würdest (was du ja Gott sei Dank nicht tust) würdest du dich also AUCH dazuzählen, Hmm? Wenn du den Wald kennen würdest (was du nicht tust und deswegen lieber nicht "ach so schlau" das Gegenteil behaupten solltest), würdest du dich dazuzählen, dann wärst du auch so ein Sumpfhuhn? - schön zu wissen! Ach so ist das, *geschnallt*

Mein Gott, wie bescheuert -.-"

Um das jetzt EIN FÜR ALLE MAL KLARZUSTELLEN:

@all:

ICH HABE NICHTS DAMIT ZU TUN, BIN EINE AUSSENSTEHENDE DIE ZUFÄLLIGERWEISE AUCH DORT WOHNT UND AUS DIESEM GRUND DIESEN BESCHISSENEN WALD KENNT - SONT HABE ICH !NICHTS! DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!


melden

Aignerwald

25.02.2006 um 14:34
Fire_Angel hat nichts damit zu tun, zumindest nicht persönlich, ist so: Ich finde es total beschissen, dass ihr sie da mitreinzieht, nur weil sie den Wald zufälligerweise auch kennt, Meeensch, beschipft uns, WIR haben den Blödsinn gepostet, Fire wohnt nur dort (wunderlich, dass hier jemand ist, der auch in Sbg wohnt) und Beweise gibts sobald Ai ihre Digi nimmt und wir zusammen hingehen, vorher will ich nicht mehr hören dass das alles Schwachsinn war...

@ Weihaupt: Wenn du das alles für soooo bescheuert hältst, warum hältst du dich dann nicht raus und meckerst an wem andren rum -.-???

Aiko und ich denken sowieso dass alles nur Einbildung war, aber jetzt sollte wenigstens Mal die Tatsache geklärt werden, dass es den Wald (ob unheimlich oder nicht) überhaupt gibt...

Und nochmal: Fire_Angel hat NICHTS mit diesem Thema zu tun, zumindest nicht mehr als alle andren "Außenstehenden" hier...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

25.02.2006 um 15:35
Ich kenne sie nur durchs Forum... wenn du mir nicht glaubst (was ja wohl deutlich zu sehen ist) frag sie selbst -.-"...

dnke kein bedarf.wenn ich hirnrissige geschichten über männer mit schwarzen hunden lesen möchte,dann werde ich die beiden fragen.


Wow - toller Grund, wir alle drei behaupten das: Mhm, völlig richtig, weil ich auch in Salzburg wohe und darum auch den Wald kenne, außerdem behaupte ich nicht das was sie sagen, sondern nur die Tatsache dass es diesem verdammten Wald gibt.


ja nehm ich zur kenntnis,glauben muss ich dir trotzdem nicht.



Ohh, wenn DU in Aigen wohnen würdest (was du ja Gott sei Dank nicht tust) würdest du dich also AUCH dazuzählen, Hmm? Wenn du den Wald kennen würdest (was du nicht tust und deswegen lieber nicht "ach so schlau" das Gegenteil behaupten solltest), würdest du dich dazuzählen, dann wärst du auch so ein Sumpfhuhn? - schön zu wissen! Ach so ist das, *geschnallt*



wenigstens sind wir in der hinsicht einig,dass es besser ist dass ich nicht da wohne wo ihr wohnt.
und theoretisch hast du recht.WENN ich den wald kennen würde,dann wäre ich auch solch ein sumpfhuhn wie ihr.
aber zum glück kenn ich ihn nicht.also nochmal schwein gehabt,was ihr ja nichgt von euch behaupten könnt *g*


Mein Gott, wie bescheuert -.-"


ja biste wirklich,aber mach dir nix draus.wir sind alle tolerant und akzeptieren dich auch mit deinen macken.


Um das jetzt EIN FÜR ALLE MAL KLARZUSTELLEN:

@all:

ICH HABE NICHTS DAMIT ZU TUN, BIN EINE AUSSENSTEHENDE DIE ZUFÄLLIGERWEISE AUCH DORT WOHNT UND AUS DIESEM GRUND DIESEN BESCHISSENEN WALD KENNT - SONT HABE ICH !NICHTS! DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!


jetzt wissen es auch wirklich alle,und halt ab jetzt den rand.


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

25.02.2006 um 15:43
Fire_Angel hat nichts damit zu tun, zumindest nicht persönlich, ist so: Ich finde es total beschissen, dass ihr sie da mitreinzieht, nur weil sie den Wald zufälligerweise auch kennt, Meeensch, beschipft uns, WIR haben den Blödsinn gepostet, Fire wohnt nur dort (wunderlich, dass hier jemand ist, der auch in Sbg wohnt) und Beweise gibts sobald Ai ihre Digi nimmt und wir zusammen hingehen, vorher will ich nicht mehr hören dass das alles Schwachsinn war...



hallo mein püppchen.jetzt bleib mal locker.nicht dass du noch vor wut in die tastatur beisst,oder noch die lebenswichtige digicm von aiko an die wand nagelst.



@ Weihaupt: Wenn du das alles für soooo bescheuert hältst, warum hältst du dich dann nicht raus und meckerst an wem andren rum -.-???


jetzt muss ich da großkotzig die meinungsfreiheit einwerfen.steht mir ja frei euch zu kritisieren.könnt ihr im gegenzug selbstverständlich genauso tun.


Aiko und ich denken sowieso dass alles nur Einbildung war, aber jetzt sollte wenigstens Mal die Tatsache geklärt werden, dass es den Wald (ob unheimlich oder nicht) überhaupt gibt...



es MUSS geklärt werden obs den wld überhaupt gibt?
ich frage mich wieso.andauernt kommt von euch "glaubt es oder glaubt es nicht"...aber trotzdem ist es euch wichtig dass jeder auch überzeugt wird dass der wald existiert.ihr widersprecht euch.


Und nochmal: Fire_Angel hat NICHTS mit diesem Thema zu tun, zumindest nicht mehr als alle andren "Außenstehenden" hier...



jedenfalls sieht das anders aus,wenn man ihr ganzes gezicke liest.aber ich euch ml glauben.bin ja kein unmensch.


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

25.02.2006 um 15:55
super lol^^


--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Aignerwald

25.02.2006 um 20:29
jaja der weisi der hat ja wodka im blut

That I would be good even if I was not all knowing



melden
aiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aignerwald

28.02.2006 um 20:31
ach, Weishaupt, halt die Klappe du Klugscheisser -.- ...

Don't worry be happy^^
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352



melden

Aignerwald

28.02.2006 um 20:33
uhhhhh

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Aignerwald

28.02.2006 um 22:37
wie ich sehe ist karneval vorbei.die kinder erwachen langsam aus ihrem erstenalkoholrausch.

{linie]
Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

28.02.2006 um 22:52
jo Fasching ist da die zeit des alkohols und der krapfen^^ XD

"Keep it Real"

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Aignerwald

01.03.2006 um 11:45
Ich war da, nix passiert!

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Aignerwald

01.03.2006 um 18:06
Vieleicht ist es ja nur Zufall. Ich muss zugeben es klingt Cool, das möchte ich auchsehen, doch so ganz geheuer wäre es mir nicht. Wer weis vieleicht waren es ja soSatanisten oder solche die dort im Wald etwas verenderten weil sie so einen Glaubenhaben. Keine Ahnung. Klingt aber spannend


melden

Aignerwald

01.03.2006 um 19:09
Hey - jemand der das wenigstens ein bisschen ernst nimmt o^^o *freu*

jaaa, kA,ich weis nicht - vl war wirklich alles nur Einbildung... aber von satanistischenHandlungen in Wälden unsrer Gegend hab ich in letzter Zeit öfters gehört XDD Naja,wirklich: WER WEIS? ^.O

Naja, das alles ist jetzt erst mal zweitrangig, denn(auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte, was die alle glauben oder nicht glauben-.-"") - ich will jetzt endlich mal klären, dass es den Aignerwald gibt!

Okay,dann mal - auf dem Laufenden bleiben ;)...

MfG

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

01.03.2006 um 23:50
mal angenommen du postest in absehbarer zukunft bilder auf denen dann der beweis seinsoll,dass es den aignerwald gibt.angenommen manche lassen sich überzeugen.was bringt esdir dann?
oh toll,wir haben die existenz eines stinknormalen und langweiligen waldesnachgewiesen.und weiter?
die geschichte von aiko kann man sich sonst wohin schmieren.

[linie}
Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

02.03.2006 um 10:49
Link: www.archivaria.de (extern)

ich kenne nur den argonnerwald :|

am, opium fürs volk


Anzeige

melden