weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

02.03.2006 um 19:50
@ Nexaphile: Ja, den kenn' ich auch - nur... das hat leider nix mit unrem Wald zutun...
:D

@ Weishaupt: Was es mir bringt? Ich lass es nicht auf mir sitzen,dass
behauptet wird, ich würde in einem imaginären Wald herumrennen und keine Ahnungvon
meiner eigenen Wohngegend haben... Okay - super, die Story ist vl wirklichnicht
besonders "außergewöhnlich" o.ä. --> aber immerhin hat es anfangs ja doch einigeLeute
hier intressiert...

Vl passiert ja noch irgendwas - wer weis das schon?

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

02.03.2006 um 23:06
@ Weishaupt: Was es mir bringt? Ich lass es nicht auf mir sitzen, dass
behauptetwird, ich würde in einem imaginären Wald herumrennen und keine Ahnung von
meinereigenen Wohngegend haben... Okay - super, die Story ist vl wirklich nicht
besonders"außergewöhnlich" o.ä. --> aber immerhin hat es anfangs ja doch einige Leute
hierintressiert...



also nach dem motto:








Titten raus,wird Sommer


melden

Aignerwald

02.03.2006 um 23:13
Och Weisi lass die Kiddies doch in ihrem Wald weiter Räuber und Gendarm spielen, wirwaren doch auch mal jung!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Aignerwald

03.03.2006 um 12:57
Na habe ich aber immer was anderes im Wald gemacht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Aignerwald

03.03.2006 um 12:58
Waldseelengeist gespielt oder wie?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Aignerwald

03.03.2006 um 13:12
Ne woanders drann gespielt

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

03.03.2006 um 15:48
Weishaupt du must nicht immer alles wiederholen was Mortal sagt, wir verstehns auch so-.-


Don't worry be happy^^
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

03.03.2006 um 20:04
Weishaupt du must nicht immer alles wiederholen was Mortal sagt, wir verstehns auch so-.-

wie schon einmal geschrieben,dient es nur zur einen übersichtlichkeit.


Titten raus,wird Sommer


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

09.03.2006 um 19:58
Was hat Mortals Kommentar denn mit "Kopf durch die Wand" zu tun -.-?

Und...hatte sie nicht recht? Auch wenn es vl keine "Myteriösen" Dinge an dieser Geschichtegibt... es hat anfangs ja doch einige Leute hier interessiert. Hier geht es doch nurmehr um die Existenz dieses Waldes, einige glaubens, andere nicht... Wohin führt das dennnoch?

Mortal_Glare und Aiko haben doch bereits selbst gesagt, für wie blöd undpeinlich sie ihre Story nun halten! Warum noch immer Kommentare, von wegen "Räuber undGandarm" spielen, von wegen "auch mal jung" von wegen "alles nur Blödsinn" usw...?

Immerhin bestreitet hier niemand mehr, das es nur "Rumgespinne" war, oder?!

Ich weis nicht, wieso wir überhauptnoch diskutieren...

Den Wald gibt es, esist ein ganz normaler Wald am Fuße des Gaisbergs, dafür brauchen sie nur noch Beweise...sonst ist doch an diesem Thema nichts mehr zu klären, oder?

;)


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

09.03.2006 um 20:02
Na endlich mal jemand, der Klartext redet... warum das niemand hier versteht weis ichauch nicht -.-...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

09.03.2006 um 20:19
Den Wald gibt es, es ist ein ganz normaler Wald am Fuße des Gaisbergs, dafür brauchensie nur noch Beweise... sonst ist doch an diesem Thema nichts mehr zu klären, oder?

tja,das thema würde wahrscheinlich in der versenkung verschwinden,wenn ihngewisse blödspacken nicht immer wieder hervorkramen müssten.ihr beschwert euch dass es danix mehr zu diskutieren gäbe....ja dann lasst den thread doch endlich links liegen undpostet hier nicht mehr.das einzige was die diskussion immer wieder ins rollen bringt istdie tatsache dass ihr auf teufel komm raus irgendjemanden überzeugen wollt.wahrscheinlichnur damit man euch toll findet oder ähnliches.


Na endlich mal jemand,der Klartext redet... warum das niemand hier versteht weis ich auch nicht -.-...


also ohne gemein zu werden könnte ich es euch jetzt nicht erklären.





Titten raus,wird Sommer


melden

Aignerwald

09.03.2006 um 20:22
Das du dich da runterärgerst!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

10.03.2006 um 17:50
Hab mich nicht beschwert und aufgeregt hab ich mich auch nicht, zumindest nichtdarüber... Und gewisse "blödspacken" intressiert dieses Thema vl auch, schon mal darangedacht? Sonst ja, sonst würde dieses Thema warscheinlich wirklich nicht mehrexistieren...

Mich ärgert nur die Tatsache, dass Mortal und Aiko hier schlechtgemacht werden, obwohl sie doch eh schon alles selbst "eingesehen" haben...

OuMann -.-


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

10.03.2006 um 18:02
Hab mich nicht beschwert und aufgeregt hab ich mich auch nicht, zumindest nichtdarüber... Und gewisse "blödspacken" intressiert dieses Thema vl auch, schon mal darangedacht? Sonst ja, sonst würde dieses Thema warscheinlich wirklich nicht mehrexistieren...

deswegen wird hier ja auch so reghaft diskutiert...weil sichja immerhin doch einige dafür zu interessieren scheinen.kapier doch endlich dass es inwirklichkeit keinen mehr interessiert.noch nicht mal obs euren wald gibt oder nicht.


Mich ärgert nur die Tatsache, dass Mortal und Aiko hier schlecht gemachtwerden, obwohl sie doch eh schon alles selbst "eingesehen" haben...

Ou Mann -.-



ach stell dich nicht so an...wer hier solche threads eröffnet unddas forum mit scheiße füllt,wie ihr es gemacht habt,muss eben damit rechnen die quittungdafür zu bekommen.


Titten raus,wird Sommer


melden

Aignerwald

10.03.2006 um 20:00
Ich war ja da, und nix ist passiert.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Aignerwald

10.03.2006 um 20:00
Es war die zeit um Karneval

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

10.03.2006 um 21:16
ich glaub da war ich auch da....es kann aber auch ein anderer wald gewesen sein...


Titten raus,wird Sommer


melden

Aignerwald

10.03.2006 um 23:33
Waren wir nicht alle mal im Aignerwald?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
mic1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

14.03.2006 um 06:56
nope ich ned ^^


melden
Anzeige
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

14.03.2006 um 20:00
>.<"""

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtzeichen nachts29 Beiträge
Anzeigen ausblenden