weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Handy, Dämon, Bild, Nacht, Foto, Gesicht, Merkwürdig, Kamera, Dunkel, Rot + 13 weitere

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

26.03.2015 um 20:07
117832,1427396875,Screenshot 2015-03-26-19-49-27Habs zwar schon erwähnt aber nun bin ich mir zu 100 % sicher das ich es mit mit Frontkamera gemacht hab .

Alle Fotos die ich bisher mit Frontkamera gemacht habe, haben eine Abmessung von 1080p(b) X 1920p(h).
Die mit der normalen Kamera 2322p(b) x 4128p(h).
Bei den Detailinfos von anderen Fotos auf dem Smartphone habe ich festgestellt, dass Fotos, die mit der Frontkamera gemacht wurden eine Ausrichtung von 270° und solche mit der normalen Kamera eine Ausrichtung von 90° haben.
Das Bild hat eine Abmessung von 1080 X 1920 und eine Ausrichtung von 270°.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

26.03.2015 um 20:10
@stanmarsh
Im "Kameramodus" ist die Benachrichtigungsleiste aus.


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

26.03.2015 um 20:21
@moon343

Dann habe ich auch keine Erklärung, finde es aber auch nicht wirklich besonders mysteriös.
Ein Bild das nichts geworden ist, davon habe ich sehr viele bereits gelöscht ;-)


melden
Mrs.Floppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 00:41
Um scharfe Fotos im Dunkeln zu erhalten muss ich bei meiner SLR mit Stativ arbeiten sonst ist alles verschwommen. Zudem nutze ich den Selbstauslöser bzw. meine Infrarot-Fernbedienung.

Hier handelt es sich um ein Handy, welches wahrscheinlich frei in der Hand lag - und das im Dunkeln. Nicht nur das diese Kamera wohl nicht scharfstellen konnte, der Knopf bzw. das Display musste auch noch mit dem Finger berührt werden. Das sorgt für zusätzliche "Verwackler".
Wie soll da etwas Vernünftiges bei rauskommen.

Zudem besitzt auch das Samsung einen Annäherungssensor und der leuchtet rot - direkt neben der Frontkamera. ;-)

Und von normalen Digitalkameras kennt man dieses rote Licht auch. Zum Beispiel vom Selbstauslöser und wenn die Kamera beim Fokussieren nicht genug Licht bzw. nicht genug Kontrast bekommt. ;-)


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 02:37
@Mrs.Floppy
Danke für die Info
Ja das Handy lag frei in der Hand und ich musste eine Taste drücken, von da her kanns gut sein dass das Bild verwackelt ist, jedoch sind die Pferde (weisse Flecken) rechts davon nicht wirklich verwackelt.


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 02:49
Habe mal ein paar Verwandte gefragt, was es sich so auf sich hat mit dem Ort wo ich das Foto ungefähr gemacht hab.
Dabei ist rausgekommen, dass sich dort vor einigen Jahren mal ein Mann das Leben genommen hat.

Naja, hoffe jetzt mal, dass mir die Kamera einen Streich gespielt hat und dass das nichts damit zu tun hat.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 04:07
@moon343
Erst der mögliche Schimmelfleck an der Wand (anderer Thread https://www.allmystery.de/themen/mt117850) und jetzt ein Lichtfetzen... Du knipst wirklich wild drauf los und hältst alles fest was dir vor das Objektiv flutscht, nicht wahr? :D Mysteriös... :troll:


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 07:08
moon343 schrieb:Habe mal ein paar Verwandte gefragt, was es sich so auf sich hat mit dem Ort wo ich das Foto ungefähr gemacht hab.
Dabei ist rausgekommen, dass sich dort vor einigen Jahren mal ein Mann das Leben genommen hat.
Diese Information trägt nicht dazu bei herauszufinden warum das Foto so schlecht geworden ist. Menschen sind überall schon gestorben und werden es auch weiterhin. Meiner Meinung nach ist das einfach nurn schlecht gewordenes Bild, mehr nicht.
Der Thread gehört doch eigentlich in einen "Technik"-Bereich, was hat das mit Mystery zu tun?
moon343 schrieb: Jedoch ist auch eine Fratze zu erkennen.
Wer eine sehen möchte, sieht auch eine.


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 11:45
moon343 schrieb:Habe mal ein paar Verwandte gefragt, was es sich so auf sich hat mit dem Ort wo ich das Foto ungefähr gemacht hab.
Dabei ist rausgekommen, dass sich dort vor einigen Jahren mal ein Mann das Leben genommen hat.
Darauf haben wir alle doch gewartet.

Warum nicht sofort diese Info?
Darauf zielte doch der ganze Thread ab.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 12:02
Kann mir bitte irgendjemand die Pferde auf dem Foto markieren :ask: Danke :)


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 18:01
moon343 schrieb:An welcher Stelle ich das Bild gemacht habe weis ich nicht mehr.
moon343 schrieb:Habe mal ein paar Verwandte gefragt, was es sich so auf sich hat mit dem Ort wo ich das Foto ungefähr gemacht hab.
Dabei ist rausgekommen, dass sich dort vor einigen Jahren mal ein Mann das Leben genommen hat.
Du weißt nicht, wo du das Bild gemacht hast, aber Verwandte können dir sagen, dass an diesem "ungefähren Ort" ein Mann sich das Leben genommen hat.
Dann dürfte es ja klar sein, was man da auf dem Foto sieht: *Trommelwirbel* (zwecks Dramatik)

.... das ist der Geist des Mannes!


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 18:04
onuba schrieb:.... das ist der Geist des Mannes
Entsetzt und total überrascht anschaue während dramatische Musik im Hintergrund läuft....

D:


Das hatten wir hier ja noch nie!


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 18:12
117832,1427476373,0142732695920150322 200417@Bodo
Ich glaube, das von mir rot umkreiste sind die Pferde (siehe Anhang). Und Betonung auf "glaube" ^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 18:57
@X-RAY-2
Aaaaaaaaaaaaaaah, danke schön :)

Die hab ich auf dem Firmenbildschirm überhaupt nicht gesehen :)


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

27.03.2015 um 20:33
@X-RAY-2
Okay, und welcher Teil des Pferdes/der Pferde könnten das denn sein?
Ich kann mir die noch nicht mal einbilden 😂


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

28.03.2015 um 10:46
117832,1427535987,0142732695920150322 200417Für mich sieht das aus wie eine Nahaufnahme von einem Pferd dessen Kopf von der einen Seite schwach beleuchtet ist. Das was du als Pferd sahst könnte etwas sein dass um seinen Hals hängt. Nichts mysteriöses an dem Bild für mich.


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

28.03.2015 um 10:56
117832,1427536580,testwenn man das foto per photoshop aufhellt, sieht man keine umrisse oder ähnliches, also nichts was auf ein pferd hinweist.


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

28.03.2015 um 11:19
@eyesnoselips
Demnach müsste das Pferd ja direkt hinter ihm gestanden haben.
War dem so @moon343 ?


melden

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

28.03.2015 um 17:33
@onuba
Du weißt nicht, wo du das Bild gemacht hast, aber Verwandte können dir sagen, dass an diesem "ungefähren Ort" ein Mann sich das Leben genommen hat.
Ich weiss an welchem Weg ich das Bild gemacht habe, aber die genaue Stelle weiss ich nicht.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln

28.03.2015 um 17:47
Skagerak schrieb:@eyesnoselips
Demnach müsste das Pferd ja direkt hinter ihm gestanden haben.
War dem so @moon343 ?
Nein es stand kein Pferd hinter mir.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden