Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimme Vorahnungen die passieren.

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:06
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richrigem forum. Ich habe seit jahren immerwieder bauschmerzen, (aber keine typischen) kein arzt konnte erklären warum. Immer nach diesen schmerzen passierte etwas schlimmes. Ein todesfall in der famiele, eine Kündigung vom arbeitgeber, ich wurde ohne vorwahnung in meiner wohnung uberfallen, plotzlich macht meine freundin schluss und so weiter. Ich habe meiner exfreundin immer bescheid gegeben wenn ich die schmerzen hatte, ich sagte ihr es wird etwas passieren. Fakt ist es war immer nach spätestens 48 stunden so. Sachen die nicht vorrauszusehen waren, wie der todesfall des famielien mittglids, dieser war gesund und ist plötzlich eines natürlichen todes gestorben. Seit kurzem wohne ich wieder in meiner alten stadt und wollte daher eine alte freundin besuchen. Als ich bei ihr anrief, hatte ich kurzzeitig den gedanken sie sei tot. Als ihr vater abnahm und mir sagte das sie 2011 gestorben ist (hirnkrebs) ich mir echt unwohl. Kennt jemand diese vorahnungen ? woher kommt so etwas ?


3x zitiertmelden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:13
Das hört sich alles nach Zufall an.
Isst du oft Hülsenfrüchte, die Blähungen verursachen?


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:14
@Userm
Ich denke das es "Zufall" ist (wenn man daran denn glaubt) und Du dir, diese äußeren Gegebenheiten unbewußt zu einem Teil von Dir machst!?
Zitat von UsermUserm schrieb:ich wurde ohne vorwahnung in meiner wohnung uberfallen
Hätte mich auch gewundert wenn man jemanden vorwarnt :-)


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:18
Naja an zufall habe ich auch erst gedacht. Aber diese schmerzen sind anderst und ich wusste immer das etwas passiert. Und fackt ist dass es immer so war. Gesundheitlich binn ich fit gute erhnahrung und die ärzte konnten auch nix finden. Und wenn ich diese schmerzen nich habe, ist auch nie so etwas schlimmes.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:21
@Userm
Solltest vielleicht mal dann zum Arzt gehen, wenn auch die Schmerzen da sind.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:21
Meine ex freundin könnte das bestätigen, imerhin habe ich ihr bescheid gegeben und so war es auch immer


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:22
Die schmerzen dauern wenn ich sie habe nicht lang. Vieleicht 5 min, und dann weis ich da etwas passiert.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:24
ich tippe auch auf Blähungen


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:26
Ist wohl nur ein fun forum. Sorry das ich meine zeit hier vergäudet habe


1x zitiertmelden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 01:30
Zitat von UsermUserm schrieb:Ist wohl nur ein fun forum.
Das ist nicht wahr. Wir versuchen immer erst alles rational zu klären.
Geister & Co haben bei uns kaum eine Chance ^^


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 02:04
@Userm

Die Schmerzen bevor das mit Deiner Rechtschreibung anfing waren bestimmt besonders schlimm, oder?


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 02:19
@Userm

Das ist bestimmt ein kleiner Geist der dich, sobald er mitbekommt dass etwas passieren wird, in den Bauch piekst. Nimmst du uns jetzt wieder ernst?


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 09:41
Das ist selektive Wahrnehmung.
Du verbindest die Bauchschmerzen mit unabhängigen Geschehnissen.
Denn irgendetwas wird immer passieren.
Auch ohne die Bauchschmerzen wären etwas passiert.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 12:47
Zitat von UsermUserm schrieb: dieser war gesund und ist plötzlich eines natürlichen todes gestorben
Man stirbt nicht einfach so, es gibt immer eine Ursache.

Spätestens bei der Autopsy erfährt man die Todesursache, auch wenn man immer dachte die Person sei doch eigentlich gesund.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 12:51
Ich würde zudem mal genau notieren was man jeden Tag isst. Und wenn die Bauchschmerzen dann wieder auftreten weiß man ob es eventuell ein bestimmtes Nahrungsmittel ist gegen das man allergisch ist.
Zitat von UsermUserm schrieb:plotzlich macht meine freundin schluss
Zitat von UsermUserm schrieb: Ich habe meiner exfreundin immer bescheid gegeben wenn ich die schmerzen hatte, ich sagte ihr es wird etwas passieren.
Sorry wenn ich das so sage, aber ich wäre auch gerannt wenn mein Freund da sitzen würde mit Krämpfen und sagen würde - ich glaube jetzt stirbt wieder jemand.

Ich würde rennen soweit meine Füße mich tragen nur um nicht der Nächste zu sein erst recht weil Du sagst es ist immer jemand aus Deiner Nähe.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 17:36
Ich hatte so mit 14-15 immer fiese Bauchschmerzen in der Schule - sowas kann psychosomatisch bedingt sein.

@Userm


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

31.03.2015 um 20:22
Ich denke, da kann auch kein Arzt helfen. Du musst damit leben, finde dich damit ab.

Gruß maryloo


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

01.04.2015 um 14:52
@Userm

Das ist bei einer Freundin von mir fast genauso. Sie hat gesagt sie kriegt dann sehr starke Kopfschmerzen und ziemlich genau 24h stirbt jemand aus ihrem Bekanntenkreis.
Und lass dich von den Leuten hier nicht so stören. Manche kommen nur ins Mysteryforum um "DAS KANN GAR NICHT SEIN ÜBERNATÜRLICHES GIBT ES NICHT" zu schreiben... ist wohl das Allmy-Trendhobby.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

01.04.2015 um 15:04
Irgendwie gibt es immer häufiger neue User die einen Thread starten und nach ca. 5 Beiträgen etwas wie "Hab mich wohl an die falschen gewendet, bin raus" schreiben.....

Ist das Absicht? o.O

Immer nach dem selben Schema.


@Userm
Falls du das noch liest:
Selbst wenn du eine Vorahnung hast, entstehen die Schmerzen nicht einfach so.... Die müssen ja schon einen Ursprung haben.
Vielleicht hast du Schmerzen auch öfter aber erinnerst dich nur an sie, wenn danach etwas schlimmes passiert ist.
Wenn nichts passiert, vergisst du die Schmerzen einfach wieder.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

01.04.2015 um 15:09
@Userm

Die Frage ist halt wie oft du Bauchschmerzen hast und es passiert nichts.
Falls dem so nicht ist, okay, logisch dass du das so siehst.
5 Minuten Bauchschmerzen sind tatsächlich eher etwas unnatürlich.
Manche bekommen auch Bauchschmerzen nachdem sie was unschönes erlebt haben, kann also auch psychosomatische Gründe haben. Nur dann natürlich basierend auf eine zuvor entstehende Ursache und nicht davor.
Aber selbst wenn es paranormal wäre, könntest du ja nicht viel daran ändern, dann müsstest du damit leben, dass wieder was passiert. Dagegen tun kannst du ja nichts.
Und steuern kannst du es auch nicht.


melden