Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimme Vorahnungen die passieren.

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimme Vorahnungen die passieren.

03.04.2015 um 11:02
@Mrs.Floppy
Da habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Ich lag auch bereits öfters für einen längeren Zeitraum im Krankenhaus und es gab immer wieder mal Tage, wo mein Zimmernachbar entlassen wurde und der neue Patient erst am nächsten Tag kam.

Im Grunde ist es doch so: wer nach Unstimmigkeiten sucht, der findet sie. Aber gerade das nennt man Alltag.

Anzeige
melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

03.04.2015 um 13:33
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Unter "weltfremd" habe ich über Tante Google folg. gefunden: "Spiritualität ist nicht irgendein abgehobenes Konzept für Menschen, die in höheren Sphären schweben – es ist vielmehr eine Notwendigkeit in Zeiten tief greifender Veränderung, die es einfach anzuerkennen, zu entdecken und zu erden gilt"

Ist ok für mich. ;-) Unter dem Wort "weltfremd" fand ich auch: Idealist. Da gibt es ja nun schlechtere Menschen, wie Idealisten.
Schönes Beispiel, um meine Meinung zu untermauern: du pickst dir das heraus, was dir in den Kram passt. Ich habe folgendes unter "weltfremd" gefunden:

wirklichkeits-, lebensfremd
Beispiel
ein weltfremder Mensch, Idealist

Synonyme zu weltfremd
abgehoben, ahnungslos, blauäugig, einfältig, gutgläubig, lebensfern, lebensfremd, leichtgläubig, naiv, nichts [Böses] ahnend, realitätsfern, treuherzig, unbedarft, unrealistisch, vertrauensselig, verträumt, weltabgewandt, wirklichkeitsfremd; (gehoben) weltentrückt, weltverloren


Aber mal ehrlich, du musst dich doch mir gegenüber nicht rechtfertigen. Wer bin ich, um dir zu befehlen, an was du glauben sollst und an was nicht?
Ich gebe lediglich meine Meinung kund, mehr nicht.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

03.04.2015 um 13:43
@onuba
DAs stimmt. Ich sehe es gar nicht als Rechtfertigung. ;-) Ich dachte, wir diskutieren einfach mal locker. Das Du anderer Meinung bist, als ich, ist ja klar. Aber ich mag genau diese Art von Konfrontation. Ich lese gerne die Argumente der Skeptiker. Damit beschäftige ich mich. Dafür bin hier angemeldet.

Und natürlich picke ich mir die Wörtchen heraus, die ich "schöner" finde.


melden

Schlimme Vorahnungen die passieren.

05.04.2015 um 21:30
Siehs doch positiv. Hör auf die bauchschmerze.. sei besonders vorsichtig, wenn du sie hattest und höre auf dein bauchgefûhl. :) oder bete zu gott, dass du diese vorahnung en nicht haben möchtest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Kleine Kinder und die Vorahnungen
Mystery, 27 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
flyflower am 13.07.2023, Seite: 1 2
27
am 28.07.2023 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Glaubt ihr, dass man spüren kann, wenn jemand stirbt?
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2018 von heuldoch
frightly am 16.04.2018, Seite: 1 2
25
am 18.07.2018 »