Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine seltsame Geschichte..??

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Geisterwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 06:07
Hab das jetzt hier nicht alles gelesen, aber hat schon jemand HSP erwähnt?

Wikipedia: Hochsensibilität

Würde ja ganz gut hinhauen, wie ich meine, oder?

Und was die Empfindlichkeit gegenüber physischer Schmerzen angeht - das muss nicht sein; kann sich auch lediglich (na ja .. le-dig-lich .. ) auf den seelischen Schmerz begrenzen und in dieser Hinsicht scheinst du ja bereits durch deine
Vergangenheit arg strapaziert.

Und die Tatsache, dass du Soldat bist, macht das Ganze nicht besser. Vielleicht erscheint dir das in diesem Moment so, aber der Tag wird kommen, an welchem dein Kartenhaus unweigerlich zusammenbricht, da braucht man gar kein großer Rechenkünstler sein.

Anzeige
melden

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 07:14
hach: *zu sein .. zuu sein .. kennt das jemand, wenn einem ein Futter einforderndes Fellknäuel nervend beim Schreiben über die Tastaturen latscht ... ? :D

Okay ... um meine Gedankengänge fortzuführen:

Wenn du dann dein Dasein am Boden der dunklen Finsternis verbringst - für Wochen, Monate .. vielleicht sogar Jahre ..
wirst du dich zwangsläufig mit diesen Dingen auseinandersetzen müssen, von denen du im Augenblick wohl meinst auserwählt worden zu sein oder mit denen du meinst (eher unbewusst) einen düsteren Packt abgeschlossen zu haben,
und wenn du das richtig machst - und das wünsche ich dir - wird dir alles bisher geglaubte plötzlich komplett in einem anderen Licht erscheinen und du wirst bescheidener werden in deiner Selbstwahrnehmung, um nicht zu sagen demütiger .. und eines scheint sicher: du wirst danach kein Soldat mehr sein können, sondern dein Leben völlig neu einrichten müssen.

Alles Gute. :)


1x zitiertmelden

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 13:43
@kavinsky
@74
@Cerberus_
@Meningito
@Amsivarier
@kuehlwaldo
@Cleo13
@Carietta
@emanon
@Ninenya


Wer hätte das gedacht? TE erstellt einen Thread und meldet sich ab und ist heute den dritten Tag nicht bei Allmy aufgetaucht.

Wahrscheinlich lacht er/sie sich gerade beim lesen der Antworten einen ab.


melden

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 14:03
So oft, wie er betont, die Wahrheit zu sagen, kann die Geschichte nur erfunden sein :D


melden

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 14:03
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:hach: *zu sein .. zuu sein .. kennt das jemand, wenn einem ein Futter einforderndes Fellknäuel nervend beim Schreiben über die Tastaturen latscht ... ? :D
Das Problem habe ich gerade! :D

Nur liegt es bei mir direkt auf der Tastatur und ich muss an ihr vorbei tippen. XD

Aber sie hat schon Futter im Napf - es schmeckt ihr nur nicht.


melden

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 14:43
@bettyK

Ja leider, da könntest du gut recht haben. Oder aber ein Jemand, der für eine Geschichte gerade die Glaubwürdigkeit seiner Hauptfigur austestet ..

könnte aber auch sein, dass ihm einfach die Antworten nicht gefallen haben ..

am Ende wissen wirs nicht. Aber eben immer wieder schade und iwie auch doof.



@Lepus

Auch noch mäkelig .. das sind die schlimmsten. :D


1x zitiertmelden

Eine seltsame Geschichte..??

11.04.2015 um 15:08
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:könnte aber auch sein, dass ihm einfach die Antworten nicht gefallen haben ..
Das halte ich persönlich für am wahrscheinlichsten.

Zum Lachen war ja auch eher der Eingangspost und nicht die Antworten ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht anwesend. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden