Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:10
@Micha007

Nein, du hast es nicht verstanden was ich meinte.

Geklärt ist solange nichts bis es einen Beweis FÜR oder GEGEN paranormaler Aktivität/ wissenschaftlich erklärbar geben würde. Sei es in diesem oder anderen Threads.

Ich mag es nur nicht, wenn nur eine MÖGLICHKEIT den einzig und allein geltenden "Stempel" aufgedrückt bekommt anhand 1 !!!! Video´s

Anzeige
2x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:11
Hätt nur noch gefehlt das "die Nachbarin" sich auch zu Wort meldet :D

:popcorn


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:12
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Was mir an Michbagsfrau auffiel, war, dass sie die gleichen Absäze macht wie er und auch genau die gleichen Rechtschreibfehler.
Das fiel nicht nur dir auf.
Für mich ist der Thread gelaufen.
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:Geklärt ist solange nichts bis es einen Beweis FÜR oder GEGEN paranormaler Aktivität/ wissenschaftlich erklärbar geben würde. Sei es in diesem oder anderen Threads.
Einen Beweis können wir nie zu 100% erbringen.
Hier wurde aber sehr deutlich demonstriert das es plausibel erklärbar ist.
Und dann darf man ruhig sagen das der Vorfall geklärt ist.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:14
@Lulu242
In dem fall darf man sich dann aber auch nicht auf 1 Beschreibung und "1 Video des Vorfalls" beschränken. Eigentlich müsste man dann dort hin, alles soweit nachstellen (mit der Maschine die im Hintergrund läuft) und abwarten ob etwas passiert.

Da dies nichtmöglich ist wird dann eben im günstigsten Fall (wie in diesem Thread mal möglich war) ein Versuchsaufbau gestartet um eben dieses Klopfen und die Deckelbewegung nachzustellen... Einfach um dem auf den Grund zu gehen.

Ja, oder aber man schluckt alles was man sieht, liest und hört und geht grundsätzlich erst mal davon aus das es wahr ist (steht ja schließlich im Internet). Diese Möglichkeit mag nur nicht jeder


3x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:21
@Lulu242
@slobber
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:anhand 1 !!!! Video´s
Zitat von slobberslobber schrieb:und "1 Video des Vorfalls"
Wer diesen Thread von Anfang bis jetzt ALLE Beiträge mitverfolgt und gelesen hat, der weiß auch, das @Amsivarier 2 (in Wort(en): ZWEI ) Videos hier verlinkt hat.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:40
@Micha007
Clown gefrühstückt?
1 Video hat der Threadersteller gepostet. Hätt ich die beiden Videos gemeint wo Amsivarier es versuchte nachzustellen, ich hät es dazugeschrieben.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 14:25
@slobber hat´s verstanden wie ich das gemeint habe ;)


@Amsivarier
nein, darf man nicht.Nur weil du eine..ich wiederhole: MÖGLICHKEIT!!! dargestellt hast, bedeutet das noch lange nicht, das du damit richtig liegst. Du kannst nicht einfach behaupten, der Fall ist damit geklärt und fertig. Gut, das mag deine Meinung sein, ist ja auch vollkommen i.O. aber stelle sie nicht als Fakt und Lösung hin. Mehr will ich damit nicht sagen

Ich selbst weiß nicht, was ich von dem Video halten soll,ehrlich gesagt. Aber man kann halt nur vermuten, nicht mehr und nicht weniger. Klar kann man verschiedene Meinungen darüber sagen..aber es ist anmaßend zu behaupten, da gibts nur eine Antwort, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 15:13
@Lulu242
Naja es ist aber schon ziemlich eindeutig, dass Michbag und Michbagsfrau ein und dieselbe Person sind.

Wieso sollte jemand, der ein "echtes" Video einstellt, so einen Unfug machen?
Dazu kann der Karton allein niemals so laute Geräusche machen. Es muss also etwas härteres am Deckel sein oder ein Mechanismus im inneren, der diese Geräusche von sich gibt.
Es ist garnicht möglich, dass die Gräusche allein vom Karton kommen.

Der TE hat also schonmal nicht die Wahrheit erzählt. Ob er die Wahrheit kennt, weiß ich nicht.
Ich gehe aber von einem Fake aus, da er (höchstwarscheinlich) mit einem Doppelaccount hier rumtrollt.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 15:15
@slobber
@Lulu242
Zitat von slobberslobber schrieb:Clown gefrühstückt?
Ööh - nö?
Habe euch beide dann wohl mistverstanden :D


Und wenn jetzt 5 6 (oder mehr) User ähnliche Videos mit ähnlichen Gerätschaften wie @Amsivarier nachstellen würde, die Gerätschaften, Umgebungen immer mehr dem Gesehenen gleichen? Wie sähe die Beweiskraft dann aus?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 15:36
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:Gut, das mag deine Meinung sein, ist ja auch vollkommen i.O. aber stelle sie nicht als Fakt und Lösung hin.
Das hab ich nicht getan.

Ich schrieb:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Einen Beweis können wir nie zu 100% erbringen.
Hier wurde aber sehr deutlich demonstriert das es plausibel erklärbar ist.
Und dann darf man ruhig sagen das der Vorfall geklärt ist.
Frei nach dem Motto:
Was wie Schei... aussieht, riecht und sich anfühlt, ist bestimmt eine Schwarzwälder Kirschtorte...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 16:56
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich schwanke ständig zwischen Waschmaschine im Schleuderprogramm und dem Abpumpvorgang... und ner Spülmaschine die einfach tierisch laut ist.
Ich habe eine ganz neue Waschmaschine. Von der hört man nix mehr,
lediglich ein ganz leises Surren, wenn sie schleudert. Ein erheblicher Unterschied
zur Maschine vorher.
Zitat von slobberslobber schrieb:@all
Bin ich die einzige die sich darüber wundert das das bisschen normale Pappe über einen so kleinen Zwischenraum (bis zur Decke ists nicht weit) solch ein lautes Geräusch verursacht?
Horch mal in das Video von @Amsivarier rein. Das Geräusch kommt
von den Rotorblättern des Heli, die gegen die Pappe schlagen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 20:36
@deponianer
man muss in diesem Fall bedenken dass das Mikro eines Handys bei der Aufnahme eines Video´s Geräusche lauter aufnimmt bzw. bei der Wiedergabe abspielt. Ich habe zum Beispiel auch ne Spülmaschine...im Video ist das viel lauter als wenn man es selbst persönlich erlebt..so auch bei dem Klappern des Kartondeckels.

@Amsivarier
nee..du widersprichst dir ja selbst in deinem eigenen Post ;) Bleib doch einfach dabei wenn du meinst, das ist für DICH Fake..ist doch ogay :) Vielleicht ist es das ja auch..das wissen WIR ALLE nicht. Da hilft auch dein Schwarzwälder Ananas-Gratin nicht ;)

@Micha007
das würde dich bzw. uns zur Aufklärung kein Stück weiterbringen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 20:55
Interessant wäre noch gewesen, wenn in dem Film einer den Karton von oben runter genommen hätte und den Deckel aufgemacht hätte ;)

Gut, kann man auch nen Filmschnitt machen :D Aber wäre ein Schritt mehr Richtung Glaubwürdigkeit.

Gruß, Dumas


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:12
@Dumas
Ganz genau so sehe ich das auch...wenns ein nächstes Mal geben würde, würde ich mir das wünschen. Und wenn ein Heli aus dem Karton aufsteigt oder irgendein Getier rauskommt, hat man endlich endlich Ruhe und Zufriedenheit hier ;)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:17
@Lulu242
:D
Also ich wenn da anwesend gewesen wär...so schnell hättest nicht geguckt und ich hätte den Karton da runter geholt und den Deckel aufgemacht :D Ich bin von Natur aus neugierig ;)

Gruß, Dumas


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:20
@Dumas
Eben.... was sollte auch schon groß drin sein.... ein Gremlin? :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:23
@deponianer
...oder ne Katz :D Also ne ganz kleine.

Gruß, Dumas


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:23
Oder eine Spinne. Dann aber eine ziemlich große...


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:27
Also mein Hund ist es definitiv nicht, da er auf meinen Füßen liegt *lach*


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:27
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Oder eine Spinne. Dann aber eine ziemlich große...
Selbst eine grammostola pulchra (meine tellergroße Vogelspinne) könnte das nicht, denn Spinnen haben keine Muskeln.


Anzeige

melden