Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:43
@slobber
Seh ich auch so

@Michbag
Vielleicht kannst du das ganze noch weiter beobachten und eventuelle andere Dinge hier noch reinbringen. Das Video ist wirklich nicht sehr aussagekräftig, finde ich.

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:43
Sie sagte mir eben das sie ihrem Vater erzählt hat was passiert ist. Er hat ihr gesagt das sie versuchen soll das Geräusch mit dem Deckel nach zu machen.

Egal wie fest sie den Deckel zu gehauen hat, sie hat es nicht annähernd so hinbekommen wie man es im Video hört. Es hört sich an als ob man zwei Holzschuhe aneinander schlagen würde.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:44
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Durchzug. Selbstverständlich.
Wie meinst Du das? Stimmst Du mir da zu,
oder hältst Du meine Idee für Blödsinn?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:45
@inci2
Sagen wirs so: Ich halte sie für arg unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:47
Also ein Tier würde nicht so von innen gegen die "Deckelteile" schlagen.
Bei unseren Katzen käme zwar die Lautstärke und Heftigkeit hin (so im Vergleich), aber nicht dieser Rythmus und schon garnicht die Abwesenheit von anderen "Tier-im-Karton-Geräuschen".


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:47
@Michbag
Erstmal finde ich es gut, dass es jemand geschafft hat, ein Video von einem seltsamen Vorfall zu machen. Da lief eine Spülmaschine im Hintergrund oder? Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorfall etwas mit Feuchtigkeit oder warmer Luft zu tun hat.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:48
@Suheila
Also, wenn jemand die Spülmaschine oder die Waschmaschine betätigt, würden bei mir keine Kartons mit Highspeed und dem Lärm eines brüllendes Löwens gegen die Decke schlagen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:48
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Sie sagte mir eben das sie ihrem Vater erzählt hat was passiert ist. Er hat ihr gesagt das sie versuchen soll das Geräusch mit dem Deckel nach zu machen.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz. Eventuelle Erläuterung?
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Egal wie fest sie den Deckel zu gehauen hat, sie hat es nicht annähernd so hinbekommen wie man es im Video hört. Es hört sich an als ob man zwei Holzschuhe aneinander schlagen würde.
Was lässt sich nun daraus schließen bzw. schließt Du daraus??


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:48
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Es sind Lichter sowie auch der Wasserkocher einfach
an und wieder aus gegangen.
  • Wieso filmt man einen Karton, wo doch das Phänomen zuvor nur bei Lichter und Wasserkocher auftauchte?
  • Wie kommst Du also darauf, das sich das Phänomen jetzt auf einen Karton überträgt?
  • Und die dritte Frage. Woher wußtest Du wann und wo das Phänomen auftauchen wird, da Du ja zuvor nur vom Wasserkocher und Lichter wußtest?



1x verlinktmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:52
Ganz ehrlich, ich hab es nicht mit eigenen Augen gesehen und es immer wieder auf andere Dinge geschoben.

Ich kenn meine Nachbarin schon lange und sie ist absolut nicht der typ dafür irgendwas zu behaupten was garnicht da ist aber seit dem ich das Video gesehen habe glaube ich ihr.

Sie hat mich nicht die ganze Zeit versucht davon zu überzeugen (sonst wäre ich schon stutzig geworden) da sie anfangs genau so wenig an so etwas geglaubt hat wie ich.

Ich hoffe nur das das was in ihrer Wohnung ist auch bald wieder verschwindet.

Wir haben vom Vermieter erfahren das hier in dem Haus (gegenüber von ihr) Mieter gewohnt haben die ihre Wohnung komplett in schwarz gehalten haben und einen Drudenfuß im Wohnzimmer an der Decke gemalt hatten ..
Der Vermieter selbst meinte es wäre ein Pentagramm mit Kreis gewesen. Ich wusste sofort was er damit meinte.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:54
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Wir haben vom Vermieter erfahren das hier in dem Haus (gegenüber von ihr) Mieter gewohnt haben die ihre Wohnung komplett in schwarz gehalten haben und einen Drudenfuß im Wohnzimmer an der Decke gemalt hatten ..
Der Vermieter selbst meinte es wäre ein Pentagramm mit Kreis gewesen. Ich wusste sofort was er damit meinte.
Wie genau kam es dazu? Wieso hat der Vermieter davon erzählt? Was habt ihr gefragt?

Du vermutest einen Zusammenhang, kann das sein?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:54
Das Video wurde zufällig aufgenommen, das mit dem Karton ging schon eher los und meine Nachbarin hat es sofort angefangen zu filmen.

In dem Video sieht man auch das sie kurz vom Karton abweicht weil sie wohl dachte das es das jetzt wohl war.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:55
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Sagen wirs so: Ich halte sie für arg unwahrscheinlich.
Warum? Durchzug kann so etwas durchaus
verursachen, und wenn, wie man hörte noch
ein Geschirrspüler oder eine Waschmaschine
oder Trockner lief, wäre es nicht unwahrscheinlich,
daß man ein Fenster aufmacht.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:56
@inci2
Was sollen denn da für Kräfte wirken? Tornado?


2x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:57
Wir haben uns erkundigt warum die Wohnung im Dachgeschoss so wüst aussieht nachdem sie uns vorgestellt wurde.

Ob es einen Zusammenhang gibt kann ich nicht wirklich einschätzen da ich die Personen dafür erstmal kennenlernen müsste um mir ein Bild zu machen.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:58
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Was sollen denn da für Kräfte wirken? Tornado?
Die gleichen Kräfte, die dafür sorgen, daß bei
Durchzug Türen und Fenster zuknallen, oder Vorhänge
aus dem Fenster wedeln und Jalousien an zu klappern fangen.

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:59
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Was sollen denn da für Kräfte wirken? Tornado?
Also hier im mittleren Niedersachsen war es die Tage sehr stürmisch, das ich die Fenster schließen mußte, damit sie mir nicht kaputtschlagen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:00
@Micha007
Also hier im mittleren Niedersachsen war es die Tage sehr stürmisch, das ich die Fenster schließen mußte, damit sie mir nicht kaputtschlagen.
Ein Küchenfenster auf "kipp" gestellt würde schon reichen,
um genügend Wind nach oben zu leiten.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:01
@Michbag

Ich persönlich schließe einen Zusammenhang aus. Wüsste auch nicht wirklich, wie man überhaupt auf einen solchen Zusammenhang kommen könnte, zumal anderes Haus etc.

Nun ja, mir schweift die Geschichte nun zu sehr ab.

:merle:


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:03
@inci2

Es sieht wie eine "mechanische" Bewegung aus. Nicht so, als ob ein Luftzug dafür verantwortlich wäre.


Anzeige

melden