Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:56
Muss mal eben wieder klugscheißen ;) doch, haben sie @Micha007 :


http://www.wasistwas.de/archiv-natur-tiere-details/haben-spinnen-organe.html (Archiv-Version vom 24.08.2015)

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 21:58
Ist schon lustig: ich frage mich, was für Leute sich tatsächlich die Mühe machen, so einen billigen Trick zu arrangieren und zu filmen, nur, um sich im Internet auf Reaktionen zu freuen.

Das ist doch dämlich.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

20.04.2015 um 00:00
@Lulu242
Sehr schön kluggeschissen. Nur ist es für eine Sinne schwerlich mit den Speiseröhrenmuskeln einen Pappdeckel zu bewegen.

@Suheila ging es wohl eher darum, das die Spinne den Deckel mit ihren Beinen, Tasen oder Abdom anhebt. Dies ist aber nicht möglich, da Spinnen in den Beinen nun mal keine Muskeln haben und somit nicht im Stande sind einen Deckel anzuheben. Es ist für sie schon schwer genug, überhaupt ihre Beine zu bewegen.

Hast Du mal eine "gemeine Hausspinne" über den Boden gehetzt?
Nach 5-6 m bricht sie mit Herzversagen tödlich zusammen. Denn Spinnen können ihre Beine nur strecken, an den Körper werden sie mit Sehnen gezogen sprich: hydraulisch, indem sie Blut in das entsprechende Bein pumpen. Nach einer Strecke von rund 5-6 m im Dauerlauf, versagt aber das Herz-/Kreislaufsystem und alle Beine werden durch die Sehnen an den Körper gezogen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

20.04.2015 um 08:01
Ist niemandem aufgefallen das der Karton mit dem Telekomgedöns nicht der gleiche sein kann wie der auf dem Schrank im Video?
Der im Video ist viel tiefer als der auf dem Bild.
Entweder sind das 2 verschiedene Kartons oder da ist noch mehr unter dem Telekomding.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

20.04.2015 um 10:17
@Micha007
Stimmt natürlich...einen offenen Pappdeckel so schnell und kraftvoll aufzustoßen kann wohl keine Spinne der Welt ;)
Aber MICH hat schon mal so ne eklige Hausspinne durch die Bude gehetzt...*angst*...die war SEHR fidel :D ..hat wohl reichlich Eiweiß intus gehabt :D
so..genug OT ;)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 21:11
@Geisonik

Das mit dem Karton ist mir auch direkt aufgefallen.

Der Karton auf dem Küchenschrank hat zwei große Seiten, die nach oben aufklappen können. So einer der in der Mitte mit Klebestreifen dann zugeklebt wird.

Der Karton mit den Telekomunterlagen hat laut Foto 3 ganz kurze Seiten und wir durch die vierte lange Seite komplett verschlossen. Ähnlich einem Pizzakarton. ;-)

Wer stellt zudem einen Karton mit Unterlagen in die Küche ? Der Dampf beim Kochen macht alles klamm.

Ich hatte mal eine Kundin die einen Kunstdruck für die Küche besaß. Dieser wurde im Rahmen wellig. Warum sollte ich dann wichtige Unterlagen gerade dort aufbewahren.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 21:27
@Micha007

Natürlich haben Spinnen Muskeln.
Vielleicht hast du ihre Art, sich zu bewegen, in den falschen Hals bekommen:

Eine Spinne kann mit Muskelkraft ihr Bein nur zusammenziehen, also quasi die Kniee anwinkeln. Das Strecken geschieht dann wirklich durch Blutdruck. Deswegen haben die meisten toten Spinnen diese zusammengezogenen Beine. Wären es nur Sehnen, könnten sie die Beine überhaupt nicht strecken, das können sie nur, weil Muskeln sich ja auch wieder entspannen können. Sehnen sind nur sehr geringfügig dehnbar.

Ich weiß, das war OT, aber ich wollte den Irrtum nicht so stehen lassen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 22:12
@docmat
In der Tat ist es schon eine ganze Weile her, das ich Vogelspinnen hatte (so zw. 1995-1998 oder so). Habe auch nur den lateinischen Namen meiner Gramostola pulchra behalten, wahrscheinlich weil ich es beeindruckend fand, das sie wirklich handtellergroß war.
Und ja - wird wohl so sein, das ich da was in den falschen Hals bekommen habe.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 22:16
Zitat von michbagsfraumichbagsfrau schrieb am 18.04.2015:Man muss vielleicht erwähnen das wir vermuten das es seine mutter sein könnte da sie gestorben ist als er 4 war, gestern gab es dann wieder streitigkeiten und es ging wieder los
Jetzt mal alles komplett gelesen. Ich lach mich weg. Da sitzt die Alte im Karton weil sie schon immer gerne in der Küche stand und sucht ihren Sohn, der da mal wohnte.

Wie geil ist das denn.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 22:20
Zitat von AlfioAlfio schrieb am 19.04.2015:Ist schon lustig: ich frage mich, was für Leute sich tatsächlich die Mühe machen, so einen billigen Trick zu arrangieren und zu filmen, nur, um sich im Internet auf Reaktionen zu freuen.

Das ist doch dämlich.
Füllt immerhin 14 Seiten hier ;) :D

Also ich hätte da nicht lang gefilmt und hätte die Schachtel genommen und rein geguckt. Aber offensichtlich sind die Filmer nicht so neugierig wie ich.

Gruß, Dumas


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 23:04
@Dumas
Klingt fies aber: Ich sehe meine Vorurteile bestätigt, denn auch ich hätt logisch gehandelt und mit nem Besenstiel den Karton runtergeholt um zu schauen was los ist (statt ohne selbst Laut zu geben das ganze zu filmen).


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 23:09
@slobber
Und was sagt uns das? Also Schachtel auf den Schrank, a bissl den Deckel wackeln lassen und schon kannst hier die Massen begeistern :D

Gruß, Dumas


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 23:11
@Dumas
Och, ich hab ja auch von Anfang an mitgemischt. Es war aber auch ein zu verlockendes Thema (leicht zu durchschauen, passte grade schön in eine Threadflaute). Netter Zeitvertreib :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 23:15
@slobber
Genaus so sehe ich das auch. Wenn in den relevanten Threads Ruhe einkehrt und die User müde sind, aber unsereins noch nicht, dann guckt man sich halt anderweitig um :D Da entdeckt aber auch Sachen...mein lieber Scholli!

Gruß, Dumas


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

25.04.2015 um 23:36
@Dumas
Jepp, und manchmal ärgert man sich wenn 5 Minuten zuvor einer dieser Zeitvertreibthreads geschlossen wurde.
So, genug OT


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

28.04.2015 um 09:12
....möglicherweise hat dieser "Geist/Phänomen" die seltsame form eines kördelchens..............an dem du/Nachbarin ziehst ?......wenn ich falsch liege kann nur noch Galileo-Mystery helfen.....


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 07:05
Selbst wenn es ein Geist wäre, welche logische Erklärung gibt es das der nur diesen Karton schüttelt. Wenn komische Dinge bei der Nachbarin geschehen dann könnte man noch viel mehr Dinge aufnehmen und schon würde man hier als glaubwürdig erscheinen


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 14:16
Naja, neuerdings ist wohl Ruhe im Karton 😁
@Michbag
Oder gibt es neue Aktivitäten oder überhaupt Neuigkeiten was die komischen Dinge angeht?


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 14:22
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Oder gibt es neue Aktivitäten oder überhaupt Neuigkeiten was die komischen Dinge angeht?
Michbag ist seit dem 18.04.2015 abwesend. <blink>-></blink> klick


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 15:54
Oh, ein Karton, dessen Deckel wackelt. Wie gruselig! Was kommt als nächster Geisterbeweis? Ein Bild einer nicht leuchtenden Glühbirne, weil ja ab und zu das Licht ausgeht? Ein Film über einen nichtkochenden Wasserkocher, der von Dämonen besiedelt ist?

Vermutlich steckt ein Schachtelteufel im Karton.

6

Da hilft ein Schachtelteufelsaustreiber.


Anzeige

melden