Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:04
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Wir haben uns erkundigt warum die Wohnung im Dachgeschoss so wüst aussieht nachdem sie uns vorgestellt wurde.
Und weil die Wohnung schwarz gestrichen war, Pentagramme und son Gedöhns war, muß man da jetzt (natürlich automatisch) dämonische Kräfte assoziieren?

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:07
@inci2
@Micha007

Gegen die Windzugtheorie spricht:
- Der Kartondeckel hat eine zu geringe Fläche und besteht nicht aus dem richtigen Material, um mit schallerndem Krach gegen die Decke zu schlagen.
- Bei einem Windzug würde der Kartondeckel für ein paar Sekunden an der Decke verweilen.
- Links von dem Karton steht noch ein kleinerer Karton, der sich keinen millimeter bewegt.
- Ich höre keine Windgeräusche.

Es ist, wie @borabora sagt, eher eine mechanische Bewegung. Schnell auf. Schnell zu.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:15
ich sage es nochmal, ich müsste die Vormieter kennenlernen um mir ein Bild zu machen wie die überhaupt ticken.

Ich habe auch nicht gesagt das ich irgendwas mit
dämonischen kräften in Verbindung gebracht habe.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das so eine Kraft nur von einem Dämon ausgehen kann.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:16
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:- Der Kartondeckel hat eine zu geringe Fläche und besteht nicht aus dem richtigen Material, um mit schallerndem Krach gegen die Decke zu schlagen.
Es ist ja gar nicht gesagt, daß das Geräusch aus,
oder von dem Karton kommt.

Genau so gut, kann ein gekipptes Fenster auf- und
zu schlagen, wenn heftiger Wind draußen ist, und
in der Wohnung Durchzug herrscht.

Hast Du noch nie Durchzug erlebt?
Zitat von dementeddemented schrieb:- Links von dem Karton steht noch ein kleinerer Karton, der sich keinen millimeter bewegt.
Der allerdings so aussieht, als wäre er nicht leer, und zudem
komplett verschlossen.
Zitat von dementeddemented schrieb:- Ich höre keine Windgeräusche.
Wenn Durchzug herrscht, hört man keine Windegeräusche
im Haus.
Zitat von dementeddemented schrieb:Es ist, wie @borabora sagt, eher eine mechanische Bewegung. Schnell auf. Schnell zu.
Oder es ist so, wie ich es beschrieben habe.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:18
Zitat von inci2inci2 schrieb:Es ist ja gar nicht gesagt, daß das Geräusch aus,
oder von dem Karton kommt.
Was für ein Zufall dann, dass das Geräusch dann kommt, wenn der Deckel gegen die Decke schlägt.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Hast Du noch nie Durchzug erlebt?
Selbstverständlich. Deswegen stell ich diese Theorie in Frage.
Der auch so aussieht, als wäre er nicht leer, und komplett
verschlossen.
Ich weiss nicht, wie man einen vollen Karton erkennt. Aber er kann genausogut leer sein.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wenn Durchzug herrscht, hört man keine Windegeräusche
im Haus.
Durch ein Kameramikrofon schon. Man hört ja sogar das Bewegen der Finger und viel mehr.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Oder es ist so, wie ich es beschrieben habe.
Oder nicht.

Dann sind wir eben unterschiedlicher Auffassung. Auch nicht weiter schlimm. Dafür ist das Forum ja da.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:22
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Was für ein Zufall dann, dass das Geräusch dann kommt, wenn der Deckel gegen die Decke schlägt.
Vielleicht, weil das Fenster in dem Moment zuschlägt,
oder wieder aufschlägt und im Scharnier am Anschlag
dann ist?

Dann frage ich Dich, wieso gibt es ein Geräusch
wie von Holzlatschen auf Fliesen, wenn Pappe an
eine Decke schlägt?


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:22
Sich im Durchzug stellen, soll nicht gerade so gesund sein und wenn dieser für das Heben und Senken des Kartons verantwortlich wäre, müßte das, was neben dem Karton steht, zumindestens umfallen,


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:23
@Michbag
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Kamera ausgerechnet auf diesen Karton gerichtet war und kurz bevor sich was ereignet hat woanders hin geschwenkt wurde?


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:24
Zitat von inci2inci2 schrieb:Vielleicht, weil das Fenster in dem Moment zuschlägt,
oder wieder aufschlägt und im Scharnier am Anschlag
dann ist?
Bevor ein Durchzug durchziehen kann, muss er erstmal in den Raum kommen. Also würde man vermutlich erst das Fenster und dann das Schlagen des Deckels hören. Desweiteren ist ein Fenster in der Regel eh viel zu schwer, als dass es im halben Sekunden-Takt auf und zu schlägt. Wie soll denn das aussehen?
Zitat von inci2inci2 schrieb:Dann frage ich Dich, wieso gibt es ein Geräusch
wie von Holzlatschen auf Fliesen, wenn Pappe an
eine Decke schlägt?
Keine Ahnung. Hab ich auch schon kritisiert. Das Geräusch ist viel zu laut. Passt aber zeitlich nicht zu einem sich eventuell öffnendem/schließendem Fenster.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:24
*Kartondeckel*


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:27
warum ist hier noch offen? das größte trollvideo 2015 auf Allmy (bis jetzt)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:28
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Keine Ahnung. Hab ich auch schon kritisiert. Das Geräusch ist viel zu laut. Passt aber zeitlich nicht zu einem sich eventuell öffnendem/schließendem Fenster.
Stimmt das Geräusch ist sehr laut. Und erinnert mich
außerdem an diese Knalldinger aus meiner Kindheit,
oben sahen die aus wie ein Käfer oder ein Auto, und
wenn man auf ein kleines Blech an der Unterseite
gedrückt hatte, sprang das mit einem lauten Knall
wieder zurück.

Habe vergessen, wie die Dinger heißen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:31
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Kamera ausgerechnet auf diesen Karton gerichtet war und kurz bevor sich was ereignet hat woanders hin geschwenkt wurde?
Eine ähnliche Frage stellte ich schon auf der letzten Seite:
Beitrag von Micha007 (Seite 3)
eine befriedigende Antwort bekam ich aber nicht wirklich.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:35
@Suheila
@Micha007

hier hat es Michbag erwähnt:
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Das Video wurde zufällig aufgenommen, das mit dem Karton ging schon eher los und meine Nachbarin hat es sofort angefangen zu filmen.

In dem Video sieht man auch das sie kurz vom Karton abweicht weil sie wohl dachte das es das jetzt wohl war.



1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:39
@Lulu242
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:hier hat es Michbag erwähnt:
Wie gesagt - befriedigend ist eine solche Antwort nicht wirklich.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:41
naja...steht doch da...sie dachte, das da nix mehr kommt ;)


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:43
@Lulu242
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:naja...steht doch da...sie dachte, das da nix mehr kommt ;)
Aber wenn man schon mal die Kamera am Handy
anhat, kann man ja mal auf die Leiter steigen und
kamereabewehrt mal in den Karton schauen... :)


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:46
@inci2
da geb ich dir recht...das würden wohl die allermeisten tun..zumal es ja Tag war und die Angst sollte da eigentlich nicht so groß sein wie in der Nacht. ;)

Ging ja auch nur darum, eine Antwort auf die Frage zu finden :)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:48
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:kann man ja mal auf die Leiter steigen und
kamereabewehrt mal in den Karton schauen... :)
Stimmt, da sie ja nicht an Geister und so'n Kram glaubt, wäre es wohl kein Problem gewesen, den Karton runterzuholen und zu schauen, warum denn die eine Deckelseite aufspringt.
DAS wäre auf jeden Fall die natürliche Reaktion, weil jeder ist ja irgendwie neugierig (meiner Meinung nach).


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:50
So, nochmal.. Die Wohnung die in schwarz gehalten war, war im selben Haus, nur gegenüber von der Wohnung meiner Nachbarin.

Tut mir leid das ich nicht sofort auf jede Frage eingehen kann da ich nunmal noch zwei Kinder habe die ich versorgen muss.

ich habe vorhin geschrieben das der Karton schon bevor das Video aufgenommen worden ist sicj selbstständig gemacht hat. Meine Nachbarin hat im richtigen Moment die Aufnahme gestartet und wie man in dem Video erkennen kann schwengt sie auch kurz nach unten da sie wohl dachte das es vorbei sei..

Jetzt frage ich euch mal was. Warum sollte ich mir die mühe machen dieses Video hoch zu laden und mich dann hier in diesem Forum anzumelden?

Ganz einfach, weil ich meinungen über das was dort oben geschieht hören möchte. Wenn ich so ein Video sehen würde würde ich auch sofort meinen das es ein fake ist. Nur bin ich vollstens davon überzeugt das es kein fake ist!

Ich konnte die Story auch kaum glauben wo sich der Wasserhahn so wie auch sämtliche Lichter und der Wasserkocher selbstständig gemacht haben.

Meine Frau sagte mir gerade, das sie wenn sie bei ihr oben war die beiden babyphones immer bei sich hatte. Eins war am Strom und das andere war mit Akku betrieben. Komischerweise gingen die beiden Babyphones zur gleichen Zeit aus und hatten danach keinen Empfang mehr. Es waren zwei verschiedene Babyphones.

Selbst diese Story habe ich nicht für Ernst genommen und es an die Bauart des Hauses geschoben.

Hier ist jede Meinung willkommen aber ich denke nicht das mir irgendeiner der hier Anwesenden eine plausible Erklärung dafür geben wird mit der ich mich zufrieden geben kann.


Anzeige

2x zitiertmelden