Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:18
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn das aufhören würde
Warum wäre es DIR lieber?
Und hast Du sie mal gefragt, was der Karton überhaupt da auf dem Hängeschrank in der Küche zu suchen hat?
Die Unterlagen gehören ins Arbeitszimmer (alternatv auch in den Wohnzimmer) und der Karton in den Altpapiercontainer.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:20
@slobber
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Manche sollte man direkt nach dem Ep gleich fragen, wass sie denn gerne hören bzw. lesen würden.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:28
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und hast Du sie mal gefragt, was der Karton überhaupt da auf dem Hängeschrank in der Küche zu suchen hat?
Die Unterlagen gehören ins Arbeitszimmer (alternatv auch in den Wohnzimmer) und der Karton in den Altpapiercontainer.
Wäre da noch der Wasserkocher?


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:29
Es ist eindeutig eine Sie. Ich weiss man hört mehr oder weniger auch etwas geschmatze lol.

Ich habe mir die mühe nicht gemacht um mich auf bestätigungen auszuruhen. Mir ist die Meinung mehrer Personen wichtig da ich wissen möchte wie jeder einzelne hier über das was in dem Video geschieht denkt.

Über die eine oder andere Meinung musste ich schmunzeln
Aber im endeffekt möchte ich auch wissen ob schon einmal jemand sowas erlebt hat.

Und ob der Karton mit den Unterlagen jetzt auf dem Küchenschrank oder im Arbeitszimmer steht bleibt meiner Nachbarin selbst überlassen. Ich wohne nicht mit ihr zusammen und jeder hat seine Ordnung.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:31
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre da noch der Wasserkocher?
Wasserkocher?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:32
Warum es mir lieber wäre. Das ist eine gute Frage. Ich denke das ich sowas mit etwas schlechtem
, negativen verbinde obwohl ja bis jetzt nocht nicht raus ist was es sein könnte.


2x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:32
Vom Wasserkocher gibt es keine Bilder und kein Video...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:33
@inci2
Er soll sich immer eingeschaltet haben, wenn ich das richtig mitgekriegt hab :D, also auch Wasserkocher raus oder verschenken, und was war da noch? *schmunzel*


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:34
Den Wasserkocher gibt es immer noch. Wer weiss, villeicht ist er ja bei einigen Reichen Geisterjägern ein vermögen wert lol


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:34
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Warum es mir lieber wäre. Das ist eine gute Frage. Ich denke das ich sowas mit etwas schlechtem
, negativen verbinde obwohl ja bis jetzt nocht nicht raus ist was es sein könnte.
Du scheinst damit mehr "Probleme" zu haben als Deine Nachbarin


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:35
Seit dem ich das Video gesehen habe könnte das sogar stimmen @borabora


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:37
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Und ob der Karton mit den Unterlagen jetzt auf dem Küchenschrank oder im Arbeitszimmer steht bleibt meiner Nachbarin selbst überlassen.
Darum fragte ich ja, warum Du sie daraufhin noch nicht gefragt hast.

Oder den Karton herunterholen, auf den Küchentisch stellen und warten, ob/was passiert.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:38
@Michbag

Wohnt die Nachbarin allein? Ansonsten kann sie ja jemanden dort schlafen lassen, bis die "Sache" geklärt ist?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:39
Wie oft kam das jetzt schon vor, also dieses Klopfen im Karton?

Und noch was, deiner Nachbarin ist doch bis jetzt nichts passiert, sie hat sich ja beim filmen dieses „keine Ahnung was es ist“ cool angestellt, kein Schreck, Hut ab.

Wenn nochmal sowas vorkommt, einfach laut rufen (ich denke mal deine Nachbarin ist da weiter cool drauf), „hau ab du Spinner und lass mich in Ruhe“ und den weiteren wichtigen Dingen im Alltag nachgehen.
Glaub mir, wenn sie immer so reagiert hört es auf, weil es dann für den „Geist“ oder der Person, die sie vielleicht veralbern möchte, langweilig wird. ;) @Michbag


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:39
Warum sollte ich sie fragen was der Karton auf dem Küchenschrank zu suchen hat? Sie hat den Karton nach der Aktion runtergeholt und reingeschaut. Vermutlich steht er jetzt wieder an seinem alten Platz.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:42
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Sie hat den Karton nach der Aktion runtergeholt und reingeschaut. Vermutlich steht er jetzt wieder an seinem alten Platz.
Das sollte sie nicht machen, da sie schwanger ist?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:43
Ihr Vater stand selbst schon in der Küche und meinte: Komm raus und zeig dich.

Das seltsame ist das es sehr oft so Vorfälle gab wo ihr Exfreund bei ihr wohnte. Nachdem er weg war war ruhe. Drei Monate später, sprich heute geht das mit dem Karton von vorne los.


3x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:43
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Ich denke das ich sowas mit etwas schlechtem
, negativen verbinde obwohl
Obwohl Du (sowie auch Deine Nachbarin ja nicht an Geister glaubt (aber irgendwie doch daran glaubt). Warum snst meldet man sich wohl in einem Mysteryforum an, gell?

Ich merke schon, daß Du in eine bestimmte Richtung schwenen willst, hier sind aber (zumeist) mehr User|in, die rationale Erklärungen bevorzugen und eben nicht das Mystische ..........


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:44
Sie ist schwanger und nicht krank lol..


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:47
Ich habe das Forum von einem Freund empfohlen bekommen. Auf was ich genau aus bin habe ich weiter oben bereits erklärt.

Wie dem auch sei. Ich werde jetzt schlafen gehen. Sollte ich nochmal an so ein Video kommen seid ihr die ersten die es zu Gesicht bekommen.

Nacht zusammen.


Anzeige

1x zitiertmelden