Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:51
Sie hat den Karton runtergeholt und reingeschaut.. Bild habe ich vorhin gepostet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:56
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Sie hat den Karton runtergeholt und reingeschaut.. Bild habe ich vorhin gepostet.
Habe noch mal Deine Beiträge durchgeguckt,
da ist kein Bild von dem Karton.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:57
@inci2

Doch, auf seite 2.

@Michbag

Wo zieht deine nachbarin denn die kamera nach unten? Das ist auf dem video nicht zu sehen, die bleibt die ganze zeit auf den karton gerichtet.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:58
@inci2

Doch auf Seite 2 glaube ich.

Dem Inhalt zu Folge, ist es ein Telekomgeist. :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:58
/dateien/118252,1429300718,IMG-20150417-WA0007Ich hab es vorhin gepostet, ich musste dafür meinen halben whatsapp Ordner durchwühlen da ich mit meinem Smartphone onlinr bin.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 21:59
Der Anhang wird bei mir bei meinem vorletzten Post in der ersten Zeile ganz rechts angezeigt.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:01
Guck dir das Video mal genau an, die Kamera wird kurz etwas nach unten gezogen. Meine Frau hat mir auch gesagt das das laute Nebengeräusch von der Spülmaschine kommt. Die Waschmaschine war aus.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:02
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Warum sollte ich mir die mühe machen dieses Video hoch zu laden und mich dann hier in diesem Forum anzumelden?
Tja - die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten.
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Nur bin ich vollstens davon überzeugt das es kein fake ist!
Wer oder was bringt Dich zu dieser vollen Überzeugung?
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Es waren zwei verschiedene Babyphones.

Selbst diese Story habe ich nicht für Ernst genommen und es an die Bauart des Hauses geschoben.
Schib' es mal auf die Bauart der Babyphone und nicht auf's Haus, denn die Störung trat ja an den Geräten auf und nicht am Haus.
Wenn irgendwo ein Kurzschluß ist, dann rufe ich ja auch kein Achitekten oder Statiker an, der das Haus untersucht, sondern einen Elektriker.
Zitat von MichbagMichbag schrieb: ich denke nicht das mir irgendeiner der hier Anwesenden eine plausible Erklärung dafür geben wird mit der ich mich zufrieden geben kann.
Was erwartest Du? keiner der User|in hier war vor Ort, folglich kann hier nur spekuliert werden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:02
Da hat sich sicherlich ein Frosch rein verirrt


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:02
@aseria23
@Lady_Amalthea
@Michbag


Das hier?

118252 1429295851 IMG 20150417 WA0007.jp

Sieht ja komisch aus. Da liegt ja ein Schreiben der
Telekom. Hat man dieses Schreiben mal weggenommen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:04
Oder, wenn ich mir den Hintergrund so ansehe, vielleicht neues Leben gebildet.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:05
@Gnupf


mann mir fliesst vor lachen das Mineralwasser aus der nase. :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:06
Der Grund warum sie nich panisch aus dem Haus rennt ist der: Der leibhaftige könnte vor ihr stehen und sie würde ihm noch ins Gesicht spucken. Dennoch hat sie Respekt davor was da oben passiert. Sie weiss halt nicht womit sie es zu tun hat.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:08
ja komisch nur das das zwei völlig verschiedene Hersteller sind und das eine am Strom hing und das andere durch einen Akku betrieben wurde. Merkürdig nech?


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:09
@Michbag
Macht der Karton sowas öfter?
Dann wollen wir alle hier gerne ein Video sehen, in dem der Deckel wieder auf- und zuschlägt und DARAUFHIN der Karton, bei durchgehender Beobachtung durch die Kamera, der Karton geöffnet wird und sein Inhalt offenbart.
Bitte.

Nur wenns keine Umstände macht.
Ich will das jetzt wissen!!!! :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:10
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Der leibhaftige könnte vor ihr stehen
Soviele Berichte wie ich schon gelesen habe, aber von einem solchen Vorfall habe ich noch nie was gesesen.
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Merkürdig nech?
Technik ist für Laien oft merkwürdig, für Elektriker und Elektroniker aber eher ihr täglich Brot.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:12
Ich will das genauso wissen aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn das aufhören würde da sie momentan schwanger ist und genug um die Ohren hat.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:15
Die Kiste aufm Schrank ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und will da runter....


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:16
@Michbag

Habs mir grad nochmal angeschaut..und ja..ok...die kamera zittert kurz, ja.

Aber mal ne andere frage: Habs mal mit höherer lautstärke angehört. Irgendwie klingt das atmen desjenigen der das filmt recht männlich wenn ich mich nicht irre ;)! Gibts dafür nen grund? Kann man am anfang recht gut hören das atmen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:17
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Ganz einfach, weil ich meinungen über das was dort oben geschieht hören möchte.
Dazu hätte ich eine Frage... Man liest oft diese Aussage.... aber oft genug will derjenige dann viel lieber nur bestätigende Meinungen (also Meinungen die genau das bestätigen was der Threadersteller hören mag). Gegenteilige Meinungen oder kritische Überlegungen werden (besonders nach Aussagen wie "Ganz einfach, weil ich meinungen über das was dort oben geschieht hören möchte.") ungerne akzeptiert oder sogar vehement bekämpft und letztlich ignoriert.
Klar, nicht immer und überall. Aber das ist ein klassisches Phänomen das man in nahezu jedem Forum immer mal wieder antrifft.


Anzeige

melden