Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

13.05.2016 um 20:18
@Mittelscheitel
@Middy
@skagerak
Das hier habe ich gefunden. Sowas meinte ich mit "Creepykünstler". Die machen halt Videos die surreal sind aber einen gewissen creepyfaktor haben. Bei Tara läuft es eben noch darauf hinaus dass da eine Hintergrundgeschichte ist
Youtube: My Dad's Tapes (#24), Strange Footage
My Dad's Tapes (#24), Strange Footage



melden

Tara the Android

13.05.2016 um 21:35
Mysteriös finde ich es nicht (wenn man nur das Video anschaut und nicht zu viel rein interpretiert), aber verstörend. Wobei es da noch andere Androiden gibt, denen ich nicht im dunklen begegnen möchte.

Youtube: Diego Installed
Diego Installed



melden

Tara the Android

13.05.2016 um 22:32
man kan es auch mal so sehen ;)

Wikipedia: The Androids of Tara


melden

Tara the Android

13.05.2016 um 22:56
Davon habe ich gehört. Da brodeln die Verschwörungen. Die einen sagen das sind Klamotten von toten Frauen die der Erschaffer umgebracht haben soll und andere behaupten, dass war ein missglücktes Musikprojekt. Ich schließe mich dem letzten an. Denn ich glaube auch, dass es nur ein missglücktes Musikprojekt war. Die Musik ist nicht schön aber bewirkt Gänsehaut. Und die Filmeffekte wo sie plötzlich an der Decke war sind tolle Ideen gewesen aber meins wäre es nicht. wobei ich für Musik offen bin.


melden

Tara the Android

14.05.2016 um 06:51
@Niederbayern88
Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht gemacht. Es wirkt nicht übertrieben und es hat sogar einen kleinen Gruseleffekt ^^


melden

Tara the Android

14.05.2016 um 07:58
@skagerak
Ich weiß nicht mehr in welchen von solchen Videos es war. Gibt ja einige Zusammenschnitte von sowas. Aber da war auch Tara dabei.


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 02:33
Naja, ist eben nur die ausgeborgte Ästhetik von "The Ring". Finde es eher einfallslos, eben einfach drbst auf "ach, wie verstörend" getrimmt


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 03:13
@Mittelscheitel
Naja, "verstörend" finde ich etwas übertrieben.
Ich mag aber solche zusammenhanglose und auf alt gemachte Schnitte ☺️
Nichts sensationelles, aber es steckt mMn ein wenig Arbeit dahinter.


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 03:43
@skagerak

Ist zwar grad etwas OT aber wenn du verstörend und anders magst solltest du vielleicht mal "Begotten" gucken.


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 11:33
@Pestsau
😄 danke für den Tipp.
Hast mich aber falsch verstanden. Ich hab keine Ahnung ob ich verstörend mag, anders ja, aber eher surreal.
Aber der Film scheint interessant und in der Tat verstörend zu sein. Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen 😉
Verstören wird der mich sicher nicht. Das schafft nur die Filmdoku-Reihe "Gesichter des Todes" 😏


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:02
@skagerak

Pseudodukomentation triffts da wohl schon eher :D


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:17
@skagerak
@Pestsau
Ich denke es hat einfach nur einen gruseleffekt. Ich bezweifle stark, dass da echt Leute gefoltert werden und durch "tara" sprechen

Hier bei "Nummer14" ist Tara
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Keine Ahnung welchen Sinn diese Videos haben. Ob vor allem die erste Person im Video so spielt oder... keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung welchen Sinn diese Videos haben. Ob vor allem die erste Person im Video so spielt oder... keine Ahnung.
Wird doch im Kommentar erklärt: Eine an Polio erkrankte und sexuell mißbrauchte Drag Queen hat einen Dokumentarfilm über sich gedreht und ein paar Assis haben den Film zu einem möglichst "creepy" wirkenden Vid zusammengeschnitten.


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:36
@Mittelscheitel
*memo an mich selbst. Muss lernen zu lesen damit ich meine Memos lesen kann*
Misst. Sorrx das wusste ich echt nicht. Nicht dass du denkst ich sei einer der sich über solche Leute lustig macht oder so :( Hab das Video nur gepostet weil da Tara zu sehen ist um den Zusammenhang zwischen Tara und Creepypastaszene zu zeigen.


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:40
@Niederbayern88
Ich finde es eher beefremdlich, dass Du das noch nicht wustest, das Video geistert doch schon ewig durch das Netzt und die Story dahinter solltest Du als "Experte" eigentlich kennen ;-))


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:41
@Mittelscheitel
Ich sagte ich habe schon sehr viele Videos gesehen. Nur lese ich weniger Kommentare als ein normaler User hier.
Und ein Experte bin ich nicht. Eher ein Youtubeverrückter^^


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 14:59
@Niederbayern88
Ich meinte auch den Kommentar des Sprechers im Video, aber Du kannst dann wohl nich so gut Englisch, der erzählt nämlich alles über die Hintergründer der videos


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 15:01
@Mittelscheitel
Aber wir sind uns einig dass da kein Serienmörder mit Tara zu tun hat oder?^^


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 15:08
@Niederbayern88
Ja klar ... so wenig wie ich mit einem zu tun hab *hüstel*


melden

Tara the Android

15.05.2016 um 15:09
@Mittelscheitel
Genau *hust hust*
lol
Naja. Dennoch bleibe Tara einfach nur Creepy. Wegen der bewegung


melden