Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

21.04.2016 um 23:42
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich finds halt interessant weil man einfach nicht rausfindet, was dieses Video soll.
Eben drum, das ist ja sicher der Trick an der Sache 😉
So entstehen denn Selbstläufer wie das mit den Mordopfern usw...


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:45
@skagerak

Möglich...Vielleicht ist es aber auch etwas anderes ;)


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:50
Wahrscheinlich ein vierköpfiger Echsengeisterdämonenhyperdrache und die Puppe ist ein von ihm verwandeltes Opfer. Was denn sonst?


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:51
@Asznee

Was ist ein Echsengeisterhyperdrache? :ask:


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:53
@Pestsau
Ging an jene, die den wilden Theorien über dieses Video glauben.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:56
@Asznee

Naja soll doch jeder glauben was er möchte. Eine der wenigen Freiheiten die uns niemand nehmen kann und nehmen sollte.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:57
@Pestsau
Und zu diesen Freiheiten gehört auch die Bewertung von anderen Meinungen ;)


melden

Tara the Android

22.04.2016 um 00:03
@Asznee

Wenn sie denn dann wenigstens sinnvoll zum Thema beitragen würden...;)


melden

Tara the Android

22.04.2016 um 00:08
@Pestsau
Sie deutet aber meine Meinung an....;)


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 08:26
Der Ersteller des Videos hat schon ganze Arbeit geleistet. Er hat sich direkt am Anfang gedacht, was für ein Video könnte oft geklickt werden. Er hat eine Frau als Androiden gewählt, einen Raum mit Garten, in den Kameraeinstellungen aber wenig Info über die Szene mitgeteilt.
Ein Mann als Android, und das ganze wäre fünf Mal geklickt worden :)
Eine Sprachausgabe-Software, und fertig ist das Video.
Von den zahlreichen Klicks lebt der Ersteller, und er wäre schön doof, wenn er Licht in das ganze bringen würde... :)


1x zitiertmelden

Tara the Android

24.04.2016 um 08:44
Der Ersteller ist Niyou77 bei Youtube, er hat auch noch weitere Videos von Tara eingestellt. Z.B.

Youtube: Tara Goes To Space
Tara Goes To Space


mit einem schon verstörenden Text unter dem Video: I sent my android to space again and she showed up with yet anothber VHS tape. someone help, she wont go away and i just want to live in peace

Aber was tut man nicht alles, um Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Der Junge hat gerade mal 740 Abonnenten, neimand interessiert sich für ihn und sein Android-Projekt, alle wollen nur müllige Scheiße lesen, die an den Haaren herbeigezogen ist...


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 10:11
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Er hat eine Frau als Androiden gewählt, einen Raum mit Garten, in den Kameraeinstellungen aber wenig Info über die Szene mitgeteilt.
Weiterhin hat er blöde Musik und eine schlechte Software gewählt. Das gibt genügend Spielraum für Interpretationen/Spekulationen.


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 13:01
Es ist doch ganz klar, nur ein Serienmörder kann schlechte Musik und bekloppte Software verwenden! :)


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:35
Bei YouTube findet sich ja eine Menge Zusatz Material und Verschwörungstheorien 😂
Ich glaube zu wissen was es wirklich damit auf sich hat.
In Japan neigen viele Männer, lebensechte Puppen zu kaufen oder selbst zu bauen. Dieser Kiyou sieht auf seinem Profil asiatisch aus und auch der Name klingt doch sehr japanisch.
Der Fetish ist bei den männlichen Japanern sehr beliebt da gehen mehrere TAUSEND Dollar gerne mal für die Pflege,Klamotten für eine Puppe drauf.
Allgemein ist auch bekannt das die Japaner es immer schwerer haben richtige Beziehungen einzugehen und eben zu solchen seltsamen Vorlieben neigen.
Er selbst ist so hin und weg von seiner "Frau" dass er Videos ins Netz stellt und seine Vorliebe, (sein Hobby ?) Einfach mit anderen teilen möchte.
Unter anderem gibt es in Japan sogar Puppencafes oder Hotels wo die Besitzer ganz in Ruhe sich mit ihrer puppe zeigen können. Es gibt sogar auch Puppenbordelle 😁
Es ist also nur ein einsamer kleiner Japaner mit seiner Puppe.


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:39
@SinopeElektron

Ich glaub ursprünglich wurde das Video aber auf einem anderen Kanal hochgeladen.

Verbessert mich ruhig falls ich hier was falsches schreibe.

Aber ich meine das der Kanal Creepyblog hieß :ask:


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:41
@Pestsau
Ich weiß zumindest, was "Creepypasta" angeht sind die Macher ziemlich kreativ, das muss man ihnen lassen.
Sie machen Videos und Bilder für ihre Geschichten. Kann also sein dass das Video eben nur zur Pasta gehört


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:42
Oder sehe gerade dass da ein junger Kerl vl max. 20 Jahre ist der einfach impressionistische Videos produziert 😂der macht sich nen Spaß draußen andere zu verwirren, wirkt wirklich wie künstlermaterial oder irgend ein Studentenmist


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:44
@SinopeElektron
Wie gesagt. Es gibt mehrere Videos die verwirrend krank und Creepy sind. Da war wie gesagt Tara auch dabei


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:50
@Niederbayern88
Ja mag sein, aber ich glaube das gehört definitiv in irgendeine andere Kategorie aber Mysterien glaub ich weniger . Und dieser creepypasta -Mist ist ja auch sensationell sinnfrei "nur ein Hacker kann Kontakt zum Serienmörder aufnehmen aber nicht Interpol? ( für die arbeiten sogar der Chaos computerclub[die aller ersten Profi Hacker ] zusammen.) Was für ein junk nur produziert wird um die Leute zu veräppeln


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 18:51
@Niederbayern88

Da hast du recht. Multi ist ja auch ein Creepypasta Kanal. Da sollte man von vornherein wissen auf was man sich einlässt wenn man seine Videos guckt.

Aber das Tara Video ist ja eher ein weltweites Phänomen.

Wie gesagt. Ich denke auch das die Auflösung vermutlich völlig unspektakulär sein wird, wenn es dann irgendwann mal soweit kommen sollte.


melden