Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

24.08.2015 um 16:19
wäre es nicht viel zu gefährlich, dass auf youtube zu erzählen?


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:21
@Pestsau
Habe ich die nicht schon gepostet?


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:23
@Hyperion99

Weiß nicht. Hast du? Wenn ja dann hab ich es wohl übersehen. Sorry


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:53
@Pestsau
Wie gesagt. Ich weiß nimmer was man diskutieren könnte bei dem Thema. Und soweit ich weiß, sind Creepypastas nur Gruselgeschichten wovon eigentlich alle frei erfunden wurden


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:14
@Hyperion99

Ja da geb ich dir achon recht das Creepypasta frei erfunden sind. Ist ja auch kein Geheimnis. Viel lustiger finde ich die Tatsache das der Typ von diesem Channel so darauf pocht, das es sich in seinem Video um die Wahrheit handeln würde. Er hätte wirklich handfeste Beweise dafür was ja absoluter Schwachsinn ist.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:17
@Pestsau
Fast interessanter ist das wegen den John Bereron mehr in erfahrung zu bringen aber der ist untergetaucht


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:26
@Hyperion99

Ich find das Video generell interessant und auch ein bisschen mysteriös. Eben weil man nicht genau was es alles damit auf sich hat. Man wird vermutlich warten müssen bis neue Gerüchte aufkommen.

Vielleicht klärt es sich ja auch irgendwann einmal auf. Möglicherweise ist die Auflösung dann genau so unspektakulär wie bei dem komischen YouTube-Channel dessen Name mir grad entfallen ist....da wurden doch fast täglich diese Rechtecke mit diesen Piepgeräuschen hochgeladen. Komm grad nicht drauf.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:27
@Pestsau
Wie ich schon geschrieben habe. Einige Robotercommiunities forschen seit Jahren danach und suchen nach John


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:29
@Hyperion99

Ich weiß. Bin mit dem Hintergrund auch ein wenig vertraut.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:30
@Pestsau
Ja. Aber ich weiß momentan nicht mehr weiter


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:32
@Hyperion99

Ist doch okay. Dafür ist dieser Thread ja da. Irgendwann wird schon etwas neues auftauchen.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:35
@Pestsau
Genau. Jedoch wäre ich erfreut wenn man mich bei neuen Infos miteinbeziehen würde. Mir macht das Thema Spaß


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:37
@Hyperion99

Dafür ist ja die "Beobachten-Funktion" da ;)


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:38
@Pestsau
Die werde ich schon finden. Danke. So genug offtopic. sonst bekommen wir ärger


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:49
Ich behaupte mal dreist, dass etwas Neues oder ein Nachmacher auftaucht, bis mal mehr zu John Bergeron oder so auftaucht. Wenn überhaupt. Aber es wird sich ja zeigen. Oder auch nicht.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 17:58
Wenn man mal bedenkt, dass John Bergeron eine mit Werbung versehene Website hat.
Kann ja auch einfach nur eine Geniale Idee sein.
Einen Hype unter einem Pseudonym erzeugen und mit der Website nen gutes Taschengeld verdienen.
Vielleicht sollte man mal seinen Namen missbräuchlich verwenden. Denn wird der sich schon melden ^^


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 18:09
Youtube: TARA's "Hands of Stranger"
TARA's "Hands of Stranger"


Wat....


Hier sieht man immerhin mal ein bisschen mehr von John :P

(Betonung auf bisschen. Kannte vorher nur die Szene, wo der Finger angeblich abgebissen wird. Na, immerhin beweist er da irgendwie Humor mit)


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 18:24
@Warden
Naja. Da sieht es so aus als ob John 40 oder älter ist wegen der Hand, oder irre ich mich?


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 18:43
Sicher ist er eines vermutlich nicht: jung.

Ist ja relativ, aber als Ingenieur (mit Abschluss und Co) hat man schon einige Jahre auf dem Buckel. Zumindest ist das nicht mehr "gerade aus der Schule", wobei so jemand ("gerade aus der Schule entlassen") auch nicht anfängt, so eine Art Roboter / Konstrukt zu bauen um dann auch noch so eine Art exotisches Projekt aufzuziehen. Mit "singenden" Robotern oder so.

In Kurzform: Ja, vermutlich ist er ein bisschen älter.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 19:03
@Warden
Ich dachte ehr an einen "jungen" so um die 25 der ein Computernerd ist oder so


melden