Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

24.04.2016 um 18:52
Ach gott, film nen baum und leg die seltsamen Geräusche drunter, die ein Siebzigjähriger von sich gibt, wenn er sich einen runterholt und lad das bei youtube hoch ud gleich basteln da ein paar Präpubertierende ne Grusellstory draus und posten es bei allmy.


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 19:01
@SinopeElektron
@Pestsau
Auf jedenfall aber kann man sagen, dass der Kerl, der Tara gemacht hat, älter ist. Die Hände sehen mich nicht an wie die von einen 20 jährigen


melden

Tara the Android

24.04.2016 um 19:06
Keine Ahnung wer sie denn genau "gemacht" hat ,die Hände die die puppe bewegen sehen für mich männlich und behaart aus, und dass sie wohl keine schwere Arbeit gemacht haben, "alt " ist relativ kommt auf die Haut an manche haben eine jünger wirkende Haut andere nicht.


melden

Tara the Android

25.04.2016 um 06:09
Die Hände eines Menschen sind der Ort, wo man das Alter am schlechtesten verbergen kann. Der Typ, der den Kopf dort abnimmt, der muss schon etwas älter sein.


melden

Tara the Android

25.04.2016 um 11:15
@PeterLipisch
Was ist deiner Meinung nach etwas älter,für mich bedeutet etwas älter 50 bis 70 Jahre ? Für mich sieht es nach einem Mitte Zwanziger bis Mitte Vierziger aus.
"Alter" an Händen kann man so weit nicht erkennen wenn es um den Versuch geht das Gesicht plastisch jung wirken zu lassen,bei Frauen zum Beispiel lässt sich durch das anschauen des Halse und Dekolleté Bereiches und der Hände besonders leicht einschätzen.
Dann kommen zusätzliche Merkmale wie Pigmetstörungen und Hautdicke dazu.
Zurück zu dem Video-> die Hände sehen stark behaart aus was wohl auf einen Dunkelhaarige Person schließen lässt,aber auch kein Beweis ist dass die Hände auch dem gehören der die puppe gebaut hat oder für die Videos verantwortlich ist. Es gibt zu viel Platz für Spekulation.


melden

Tara the Android

25.04.2016 um 22:13
@vcZ
Der Macher dieser Puppe sieht wahrscheinlich die Puppe als "Meisterwerk" seiner eigenen Kunst, deshalb denke ich das Er krank ist und ärztliche braucht. Die Puppe stellt nur das da was in ihm widerspiegelt wird....genauer kann ich es nicht erklären :D


melden

Tara the Android

25.04.2016 um 22:26
Youtube: the future is today
the future is today


Der Junge wird wahrscheinlich wirklich einen an der Klatsche haben. Die Videos, die er einstellt, die bezeugen, dass er halt auf der Suche ist. Der Suche nach der Bestätigung, dass er etwas besonderes ist. Wie so viele Menschen, die an den letzten Müll glauben wollen, da sie meinen, dort Verständnis zu finden. Ich finde es nur schade, dass eine Phantasie einer gequälten Seele dafür genutzt wurde, so viel Geld in die Hände von Klickhuren zu pumpen, Geld, welches garantiert besser genutzt hätte werden können...

Wenn man das Youtube-Avatar-Bild von ihm nimmt, es könnte durchaus sein, dass er asiatische Wurzeln hat.


melden

Tara the Android

01.05.2016 um 18:56
Ist der Uploader (Niyou77) wirklich der Erfinder?

Ich vermute, die Videos die etwas älter sind und eine Person zeigen sind vom Uploader. Sieht mir irgendwie nicht nach diesem "John Bergon" oder wie der Typ heißt aus, der "Ingenieur" sein will und das Ding (Tara) ja schon vor ca. 10 Jahren ins Internet schmiss.

Ggf. "Nachahmer"?

Sieht mir übrigens eher amerikanisch (oder vergleichbar) aus, statt asiatisch :P


melden

Tara the Android

01.05.2016 um 21:30
@Warden
Ich glaube auch mich zu erinnern, dass relativ oft der Name "John" gefallen ist. Er war auch auf Youtube bzw. ist es Heute noch. Keine Ahnung.


melden

Tara the Android

01.05.2016 um 22:19
Bei diesem John wurde auch schon des öfteren mal angerufen und er wurde gefragt, was er über Tara erzählen kann. Er lehnt solche Gespräche jedoch ab (meint, dass er gerade keine Zeit hat etc.)


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 08:23
@Middy
Naja. Dafür ist es auch schon einige Jahre her.
Vielleicht bekam er anfangs so viele Anfragen oder Telefonate dass er keine Lust mehr hat weil sein "Projekt" wohl zu sehr in der Creepypastaszene eingeschlagen hat dass er damit nichts mehr zu tun haben will.


1x zitiertmelden

Tara the Android

02.05.2016 um 08:34
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Vielleicht bekam er anfangs so viele Anfragen oder Telefonate dass er keine Lust mehr hat weil sein "Projekt" wohl zu sehr in der Creepypastaszene eingeschlagen hat dass er damit nichts mehr zu tun haben will.
Das glaube ich nicht, dann hätte er das doch ganz sicher mal irgendwo klargestellt.

Warum hat er wohl nicht darüber reden wollen? Vermutlich weil dann heute gar keiner mehr darüber reden würde 😉


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 08:36
@skagerak
Also dass eventuell Leute warten dass er etwas "neues" bringt und deshalb sagt er nichts?


1x zitiertmelden

Tara the Android

02.05.2016 um 08:42
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dass eventuell Leute warten dass er etwas "neues" bringt und deshalb sagt er nichts?
Versteh ich jetzt nicht so ganz, aber nein, ich meinte, wenn er irgendwas darüber erzählt hätte, dann wäre alles mysteriöse an dem Video halt nicht mehr mysteriös 😉


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 08:44
@skagerak
Stimmt.
Im Grunde genommen, weil ja vom Ersteller von Tara nichts mehr kommt bleibt nur noch eines was man machen kann. Spekulatius... ähm Spekulieren, Theorien aufstellen, sich immer aufs neue über das Video wundern^^


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 10:52
Vielleicht will er es auch verschweigen.


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 12:55
Vielleicht hat er auch keinen Bock drauf, ständig mit pubertierenden Dumpfbacken zu reden, die ihm auf den sack gehen.


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 14:20
Es sind ja meist erwachsene Leute.


1x zitiertmelden

Tara the Android

02.05.2016 um 20:46
@Mittelscheitel
@Middy
Ich kannte mal einen online. Der hatte mal verdammt gute Creepypasta`s geschrieben. Auch machte er Videos über seine Themen.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was er genau gemacht hatte aber seine "Pasta" hat so eingeschlagen, dass Leute immer wieder gefragt haben, wie es weitergeht, wieso diese und jene Frage offen blieb. Dann hat er gesagt dass er nicht mehr weitermachen will weil er zwar etwas erschaffen wollte, etwas neues, aber auch seine Ruhe wollte.


melden

Tara the Android

02.05.2016 um 21:35
@Niederbayern88
Klar, es ibt auch talentierte nichtprofessionele Schreiber und Filmemacher...einige Filmchen n Kreaturenthread sind zwar eindeutig fake, aber super gemacht. Aber Creepypasta ist eben Fiktion. Dieser John wurde n Foren unter voller Nennung seines Mamens des Mordes beichtigt, weil irgend so ne Dumpfbacke sich ne Story ausgedacht hat...
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Es sind ja meist erwachsene Leute.
Das wage ich einfach mal zu bezweifeln. Irgenwann glaubt man nicht mehr an den Osterhasen und Määrchen.


melden