Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal + 4 weitere

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 13:25
@schmitz
achso ok.
ich finde das ganze ja interessant aber die Doku´s sind mir meistens zu gespielt...


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 13:27
@bigsbags
Mir auch. Darum versuche ich mein "Wissen" daraufhin mit Büchern zu ergänzen! Die Stichworte kommen aus den Dokus, das Interesse aus mir selbst. Am Ende steht...keine Ahnung, das Ende ist noch ein Weilchen weg! :)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 13:55
@Montpellier14

Wer's nicht abkann, sollte sich, bevor er von Mutti ins Bett gebracht wird, keine Gruselfilmchen angucken. Lieber was niedliches mit kleinen putzigen Wuscheltierchen.


2x zitiertmelden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 14:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer's nicht abkann, sollte sich, bevor er von Mutti ins Bett gebracht wird, keine Gruselfilmchen angucken. Lieber was niedliches mit kleinen putzigen Wuscheltierchen.
.... Oder Pornos ;-)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 14:14
@skagerak
dann wackelt nachher nicht nur das Bett o.O


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 14:17
@bigsbags
Macht ja nix, Hauptsache es wird gut geschlafen und geträumt danach ;-)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 14:24
@skagerak
naja kommt drauf an können auch Alpträume werden :D


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 14:34
@bigsbags
Auch nicht sooo schlimm so lange es keine Träume über Dämonen oder dergleichen sind ;-)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 15:11
@Montpellier14

Das Youtube-Video ist ein astreiner Fake, die Hälfte der Leute hat das auch erkannt wie Du an den negativen Bewertungen siehst. Ein "Dämon" der des englischen mächtig ist u. an die Wände schreibt "Where is your cunt?" wäre jedenfalls etwas besonderes. Musste bei dem Clip sowas von lachen. :-D


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 16:35
@nightshade2000
Naja, mal abgesehen davon dass ich es einfach nur nicht glaube was in so einem Video gezeigt wird, glaube ich nicht dass die "Schmierereien" an den Wänden damit irgendwas zu tun haben.
Viel interessanter finde ich die Tatsache dass da anscheinend schon andere waren und die Wände besprüht haben aber anscheinend keine solche Aufnahmen gemacht haben.
Vielleicht waren es die Leute im Video sogar selbst ;-)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 19:42
Schon komisch, er geht die Treppe hoch und plötzlich bei 10:57 gibt es einen Cut, er schwenkt ja nicht zurück.

Im Gegenteil, da steht plötzlich ein anderer Typ und hält sich die Hand vor das Gesicht - wahrscheinlich um nicht lachen zu müssen, denn nach Staub und dergleichen sieht es in dem Gebäude nicht unbedingt aus.

Und dann sehe ich da auch keine Kreatur. Sieht aus wie ein Mensch mit Löwenmähne auf dem Kopf.
Die Hände kann man ja auch so halten indem man die vier Finger zusammendrückt und den Daumen extra hält. :D


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

09.06.2015 um 15:57
Kann das Rauschen nicht starker Regen gewesen sein und das Bettrumpeln vom Donner kommen? War da Gewitter? Gemeldet haben sie es ja überall.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

09.06.2015 um 16:18
@Montpellier14

Ich könnte mir auch vorstellen schlafpasralyse das kommt mir nämlich schrecklich bekannt vor


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

30.06.2015 um 14:12
Also als ich "Der Exorzist" das erste Mal gesehen hab (und das ist ein paar Jährchen her, da waren solche Filme für Jugendliche noch nicht "normal" und das war ein hammerharter Film - gut, das issser für mich heute noch. Klares Kindheitstrauma!) da hab ich glaub ich drei Wochen Angst gehabt, dass die Olle mal daherkommt. Aber mein Bett hat nie gewackelt...hm.

@Montpellier14
Also mach Dir keinen Kopf. Das war nur Fantasie. Solche Videos sind 1. nix für Jugendliche, 2. sollte man sich das Zeug auch nicht alleine vorm schlafen gehen ansehen.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

01.07.2015 um 13:59
@Fraya
kommt drauf an wie gut man sowas ab kann.
ich höre mir grundsätzlich Horror Geschichten an wenn ich schlafen gehe finde das irgendwie entspannend :D

z.b.
Youtube: 6 Scary TRUE Stories to Keep You up at Night
6 Scary TRUE Stories to Keep You up at Night

(englisch)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

01.07.2015 um 16:19
Ich bin mit Horrorfilmen, -romanen und -hörspielen aufgewachsen und hatte nie Probleme dadurch.

Wenn ich nachts mal mit Licht schlafen musste oder mal am liebsten in der Schule Amok gelaufen wäre, so hatte das immer mit Dingen aus dem realen Leben und nicht mit Filmen etc zu tun.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

01.07.2015 um 16:46
Zitat von DoorsDoors schrieb am 08.06.2015:kleinen putzigen Wuscheltierchen
Tribble??

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Tribble


1x zitiertmelden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

01.07.2015 um 17:22
Solange man nicht um 03:00uhr wach wird und es nach verbrannter Luft riecht, ist alles ok.
Aber ich musste die Erfahrung machen (damals Fachwerkhaus) das Materiellen Parkett Balken sich gerne zu gewisser/gleicher Uhrzeit zusammmen ziehen oder ausdehnen und knarren wie wenn jemand darüber läuft sogar im Abstand einer Schrittlänge.
Kleine Hintergrundinfo war damals 12 und hatte gependelt und am Abend fing es an wirkte genau so als ob jemand durchs Zimmer laufen von der einen Ecke im Bogen bis zur anderen. Hat mich natürlich zu dem Zeitpunkt nicht kalt gelassen. Hörte aber erst Wochen wenn nicht soagr 2 Monate später auf, nachdem ich höflich gebittet hatte.Kam mir dann ein Jahrzehnt später aus "American Horror Story" bekannt vor :)
Die meisten SAchen spielen sich eh im Kopf, Kind würd ja niemals das Monster aus dem Schrank fürchten, wenn es keine Geschichte davon gehört hätte und wenn doch sollte man vielleicht mal nachsehen^^


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

01.07.2015 um 20:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tribble??
Als grosser Star Trek-Fan, weiss ich natürlich was ein Tribble ist. ;)

Nachts besucht haben sie mich allerdings noch nicht. Aber ich stell mir grade vor, wie das wäre, wenn man während einer Schlafstarre so viele Tribbles auf der Brust sitzen hat, dass man kaum noch Luft kriegt ... :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr
Mystery, 97 Beiträge, am 12.03.2019 von ooTRD00
DerBerater am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 12.03.2019 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.