Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:39
@Cypher1984
Das ist das Naheliegendste....also vom spirituellen Standpunkt aus...

Anzeige
melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:45
Aber würde bei einem succubus nicht noch ein sexueler aspekt hinzukommen.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:48
@Cypher1984
Nicht zwingend. Das wäre eine Art Steigerung.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:49
Ich dachte immer die würden damit die essenz bzw lebenskraft ihrer opfer extrahieren. Aber für ich klingt das was sie hat auch nach eine Schlafparalyse.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:50
@Cypher1984
Es könnte sein, dass jemand ein Elemental programmiert und geschickt hat...welches sich im Laufe der Zeit dann zu einem Incubus/Succubus entwickeln kann...


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:51
Und wer und warum sollte man das tun?


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:54
@Cypher1984

das frage ich mich auch.

übrigens @Cypher1984 , klick mal auf den link ;)

Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:54
@Cypher1984
Es gibt da dieses Paralleluniversum. Leute, aus dem Osten, vom Balkan, aus den arabischen Ländern, oder aus dem Süden, Italien, Spanien etc. -die wachsen mit Magie auf. Aberglaube, hin, oder her...für sie ist das normal dererlei Dinge zu generieren und zu schicken...

So wie unsereiner in unseren Breitengraden einfach nur "hinterherdenkt"...


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:56
@monster_IQ
Danke für den Tipp

@schmitz
Im Balkan habe ich bissher nie was von Magie mitbekommen.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:58
@Cypher1984
Was soll mir diese Aussage sagen? Dass es das dort nicht gibt und ich mich irre, oder dass es sein kann, dass Du das Glück hattest, im Paralleluniversum einfach daran vorbei zu leben?


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 00:01
Nein nur das ich nicht wusste das Magie im Balkan verbreitet ist, da mir dergleichen aufgefallen war als ich dort war.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 00:04
@Cypher1984
Nur um im Niveau zu bleiben. Neulich sah ich eine Doku, über angebliche "Vampire". Da wurde in einem Dorf in Rumänien extra ein kürzlich Verstorbener ausgegraben, um ihm das Herz heraus zu schneiden und seinen Kopf abzutrennen. Das hängen die nicht an die große Glocke. Über Sinn und Zweck lässt sich sicher auch streiten. Aber dass es das nicht gibt, wäre unwahr!


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 00:07
Was ich nicht behauptet habe, ggf war ich auch zu sehr beschäftigt auf sowas zu achten. Ich sehe aber keinen sinn darin nem Mädel welches 17 oder so ist einen Succubi an den Hals zu hetzen.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 00:10
@Cypher1984
Ich kenne Mütter, die neidisch auf ihre Töchter sind, Söhne, die nicht ertragen, dass ihr Vater mit der Mutter schläft, aus Eifersucht. Das hat die Psychologie sogar, relativ lapalienhaft, zu gewissen Pseudonymen zusammengetragen. Also: Es muss ja nicht so sein, wie ich hier beifüge. Es ist halt nur eine Möglichkeit und diese auch nur für Leute, die es glauben wollen.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 10:02
@schmitz
Ich glaube dein Anliegen zieht sich schon Richtung Grundsatzdiskussion ob es sowas gibt oder auch nicht 😉


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 11:36
@skagerak
Ich habe hier letztlich nur ein wenig "gesenft". Dem Eingangspost entsprechend, liege ich da sicher eh falsch. :)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 11:54
Ich kann das gar nicht ernstnehmen im Video. Ich hab schon am Anfang gelacht, wo die Typen so dramatisch ängstlich geschnauft haben, während an der Wand schlecht gemalte Figuren Sex haben und im nächsten Raum "Where is your cunt?" steht :D.
Bin früher auch oft crawlen gegangen in ner leerstehenden Fabrik, da hörte man auch überall komische Geräusche. Meist waren es dann Penner oder Punks, die Golf gespielt haben. Ich war da, um meine Abenteuerlust zu befriedigen, nicht, um mich gruseln zu lassen.
Wäre ich da nachts nur mit ner Taschenlampe rein, hätts mich vermutlich aus den Latschen gehauen, wenn ich das gehört hätte. Alles eine Frage der Sicht auf die Dinge. ;)

Ahja und das Viech im Video ist ganz klar nachträglich eingefügt. Passt mit den Pixeln hinten und vorne nicht. Außerdem hält niemand so lange drauf und zoomt noch ran, wenn da wirklich sowas rumkreuchen würde.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 12:49
Die erste szene im Video da sieht man nix ausser w ü Würstchen die kochen oder hab ich was verpasst??


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 13:21
@schmitz
die Doku über den "Vampir" in Rumänien: Waren die da noch später in Schottland und haben Gräber gefunden und Schädeln die steine im Mund hatten?



Also ich denke nicht das das hier was paranormales ist. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Wenn man sich abends vor dem ins Bett gehen, solche Videos angucken muss und ein bisschen "Ängstlich" ist dann beschäftigt einen das Ganze natürlich noch.
Ich hatte das mit 15,16 auch wenn ich irgendein Horrorfilm geguckt habe mit Spiegeln, dann wurde eben nicht mehr in den Spiegel geschaut für den Abend. Und ob es nun ein YT Video ist oder ein Film macht hier keinen Unterschied.
Es wurde was gesehen was einen Angst macht und das Beschäftigt einen und dann ist alles gleich Paranormal.

@Montpellier14
Das sich das Bett bewegt hat könnte sein das du noch geträumt hast. Das Rauschen können Blätter im Wind sein die "rauschen" bei mir auch vor dem Fenster. Und das man was "spürt" - das war einfach Unbehagen wegen dem Video.


lg
BigsBags


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

08.06.2015 um 13:23
@bigsbags
Das kann gut sein. So ganz genau erinnere ich mich nicht, -ob das nun eine Doku, oder auch mehrere waren. Für mich ist es jedenfalls Fakt, dass es gewisse "Kulte" gibt, die durchaus auch in der heutigen Zeit "lebendig" sind!


Anzeige

melden