Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:24
@Cypher1984
Würde ich mir nie nicht anmaßen sowas zu behaupten ;-)

Immerhin steht allem Anschein nach alles in der Bibel ;-)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:26
Mysteriös, wie gut das ich hier angemeldet bin ;)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:37
@Cypher1984
Ja, so isses.
Wer allerdings nicht offen für alles, aber auch wirklich alles ist, der wird ganz schnell wieder auf den Boden der Realität runtergeholt ;)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:42
Ist das denn hier alles realität oder doch eher die Matrix :D


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:46
@Cypher1984
Was für eine Frage, die Matrix ist doch die Realität ;) Aber pssst....


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 16:54
Als ich schon am träumen war rüttelte mein Bett plötzlich von allein und ich spürte die Anwesenheit von etwas. War das vllt. ein Geist/Dämon oder vielleicht sogar ein Wesen?
ich tippe auf Dämon.....ich empfehle dir den Film, der Exorzist mal anzuschauen....könnte hilfreich sein....in diesem Sinne
468607 original


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 17:09
@M11
Aber nur wenn sie noch unter 14 ist.
Dann kann sie sich in dieses wesen emotional viel besser reinversetzen.


@Montpellier14
Bewegte sich dein bett in etwa so ?
Youtube: Exorcist Bed Rock
Exorcist Bed Rock



melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 17:15
Kreaturen hatte ich auch früher in meinem Zimmer, bis ich dann 11 wurde, dann waren sie alle weg. Ergreif doch mal Initiative! Setz deinen Türknopf unter Strom oder guck dir vor dem schlafen gehen die Ghostbusters an.


1x zitiertmelden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 17:22
@follow
Ja, ihre ganze Familie wird bestimmt begeistert sein wenn der Türknauf wegen einem Dämon unter Strom steht.

@Montepellier
Wenn du nun doch schon 17 bist könnte ich dir auch eine ganz private Exzorzismusstunde anbieten; evtl. sogar kostenlos....ja....dazu müßte ich von deinem Bett aus den Dämon mal eine Nacht beobachten....wie der aussieht und so...


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 17:29
@aero
Ne, es hat sich nicht so bewegt. Es war eher sanft.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 17:36
@Montpellier

Weißt du..es gibt auch sanfte Dämonen so wie mich...ich bin so was wie ein guter Geist...soll ich dich von deinem Ruckeldämon befreien ?....


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 18:11
@aero
ich habe auf den nick gar nicht so geachtet....14, das erklärt so einiges....solltest du über 18 sein, dann würde ich mir das mit der Dämonenaustreibung gut überlegen ;)
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Kreaturen hatte ich auch früher in meinem Zimmer, bis ich dann 11 wurde, dann waren sie alle weg.
echt, mit 11 noch? da habe ich mit dem saufen angefangen und seitdem hab ich Dämonen...


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 20:59
@aero
Machste hier jetzt einen auf die alte aus Insidious?
Warum sollte die Familie denn um 12 Uhr Nachts in das Zimmer wollen?


@M11
Ich war spät Zünder, Heilig gesprochen wurde ich auch erst mit 14.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 21:02
@follow

Vllt. weil das Bett rumpelt ?...bzzzzzzzzzz......


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 21:02
Besorg dir ne Kamera für Wildüberwachung und installiere sie in deinem Zimmer und du wirst sehen was es ist.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 21:03
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Na eben deshalb nicht weil es sonst als Fake entlarvt wäre ;-)
Das ist wohl der Grund :)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 22:24
@aero
Ist in dem Alter glaub ich normal, ich War auch schonmal von einem Dämonen besessen. Hab den Porno ausgeschaltet und bin ins Bett, besser als die ganze Familie aufzuwecken und alles aufs Bett zu schieben.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 22:32
@Followtheflow
*lach* der war gut ;)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:34
Nennt sich "old Hag", da haben Leute schon dicke Bücher drüber geschrieben. Leider derzeit nur auf Englisch...keine deutschen Übersetzungen. :)

http://paranormal.about.com/od/humanenigmas/a/Old-Hag-Syndrome.htm


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 23:37
hmm incubus/succubus?


melden