Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolut verrücktes Ereignis...

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:08
@X-RAY-2
Momentan kann man, aber nix nachweisen und die Frage ist ob dies jemals der Fall sein wird :ask: Ich persönlich bin eher der Meinung, dass es paranormale Phänomene gibt.


1x zitiertmelden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:08
@monster_IQ

Also sind wir uns beide einig, es waren doch Geister in der Birne. :D

Vielleicht hätte sie daran reiben müssen, damit der 3 Wünsche Geist rauskommt


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:15
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Momentan kann man, aber nix nachweisen und die Frage ist ob dies jemals der Fall sein wird
Nichts ist von Natur aus unerklärbar oder unbeweisbar. Wenn es etwas nicht bewiesen oder erklärt werden kann, dann liegt es entweder daran, dass entsprechende Daten und Informationen fehlen, oder dass versucht wird etwas zu beweisen, dass gar nicht in Wirklichkeit existiert.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich persönlich bin eher der Meinung, dass es paranormale Phänomene gibt.
Wenn dem so ist, so sind sie, wie ich schon sagte, auch wissenschaftlich erfassbar und Teil der Natur und demenstprechend auch deren Gesetzen unterworfen.

Und, wie ebenfalls schon gesagt, eine Nichtexistenz ist nicht beweisbar - allerhöchstens widerlegbar.

@Regosch
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Immer diese Sarkastischen Antworten, als ob der Threadersteller blöd ist...
Ich hab nichts sarkastisches geschrieben bzw niemanden verspottet.


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:33
Sorry @X-RAY-2 meinte dich auch nicht.
Mein Handy zeigte mir eben fälschlicherweise an das nur eine Seite bisher geschrieben wurde. grmpf...
Also bezog sich meine Aussage nur auf die erste Seite und dort auch nicht auf alle.
Tippe mit meinem blöden Handy, sonst hätte ich wohl präziser formuliert.


melden
melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:46
@Hannebambel

danke :)


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:51
@Hannebambel

Gute Arbeit! :ok:

Over & Out.


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:51
@Hannebambel
Klasse Arbeit, Danke! :)


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:52
@Hannebambel
Merci beaucoup.


@realistin2000
Geltungsbedürfnis?


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 15:53
@Hannebambel
Also falls realistin2000 sich nicht mehr dazu äußert, ist die Sache wohl klar ;-)


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:41
Na sowas.
Da lag der olle Amsivarier doch richtig.
Es ist nur eine Langeweilestory.
Hübsch abgeändert für Allmy.


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:43
Und wegen solchen Usern, werden Believer in den Dreck gezogen...
(Man sollte auch bedenken, dass es sich auch um skeptische Trolle handeln kann, nur so nebenbei)


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:46
@Venom
Die Story war einfach zu konstruiert.
Das merkt man...


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:48
@Amsivarier
Ganz ehrlich, anfangs konnte ich gar nicht vermuten, dass es sich um Fake handeln könnte. Jetzt weiß ich es. Aber wie gesagt, ich hoffe man zieht jetzt nicht die Believer in den Dreck wegen dem hier.


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:52
@Amsivarier
Du lagst richtig, ja. Aber deine "Beweise" waren Schwachsinn. Sorry, ist aber so. BTW hab ich auch gesagt das ich die Story nicht glaube also Feier dich nicht wieder als Allwissender ;) @Venom
Leider war von Anfang an klar das es nicht stimmt. Den eine Birne schraubt sich einfach nicht von selbst los ;)


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:53
@Venom
Ja, das ist das Problem. Kann Dich da gut verstehen und das ist auch irgendwie gemein.
Und selbst wir Skeptiker fallen da in gewisser Weise drauf rein, weil wir uns ja sehr drauf einlassen mit unseren Hinterfragungen. Nur werden wir mMn schneller ernüchtert als die Believer.

Zugegeben, ich war von Anfang an skeptisch. Aus eben den von Amsivarier genannten und auch anderen Gründen.


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 16:56
@skagerak
Hast recht ... Ist sehr Gemein. Ich verstehe auch nicht warum Leute immer und immer wieder Fake Threads erstellen. Was haben die davon ?


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 17:02
Auch wenn ich kein grosser "Fakeschreier" bin, schlug hier schon beim Anfangspost mein interner Fakedetektor an.:D


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 17:07
@makaeasy
Was die davon haben?
ich denke schlichtweg einfach nur getrolle. Und was haben die Trolle von ihrem Getrolle? Keine Ahnung.

Habe hier schon mal irgendwo gelesen dass, wenn auch weit hergeholt, es auch Autoren geben soll, die ihr Können oder wie auch immer testen wollen damit.

Aber wie gesagt, seeeehr weiiit hergeholt ;)


melden

Absolut verrücktes Ereignis...

19.06.2015 um 17:12
@X-RAY-2
So ging es mir auch. Obwohl wir ja noch nicht die 100%´ge Bestätigung dafür haben dass es ein Fake ist.
Das ganze ähnelte in seiner Struktur sehr vielen anderen Threads.
Zum Beispiel dieser Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind


melden