Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlich

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 12:52
@fanfanfan
Zitat von fanfanfanfanfanfan schrieb:das war die angst das egal was jetzt passiert du wirst sterben. .es war wie der Urinstinkt...ich kann es nicht beschreiben ..
Woher kommt denn deine Angst vor Wölfen bzw grossen Hunden?
Gab es da mal einen Vorfall? hast du schonmal einen echten Wolf in der Natur gesehen?

Anzeige
melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 12:53
@Amsivarier
WOOW ! Wunderschönes Tier ;) meinen Glückwunsch und meinen Neid hast du ;)


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 12:57
Hmm, was haben wir denn hier ...
* bin neu hier
* vor 5 Jahren geschehen
* aber erst jetzt schreibe ich darüber
* und plenke und klempe wie wild, damit die Story gruselig wirkt

Tja, dann, da diese Art der Themenpräsentation nicht neu ist, will ich auch von meiner Art zu antworten, nicht abweichen, und spiele mal wieder, diabolisch gut, den advocatus diaboli ... ;)

Das Gesichtete war/ist:
- großes Hundi
- Panikattacke
- Fake.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 12:59
Zitat von fanfanfanfanfanfan schrieb:.es war größer ...ungefähr bauchnabelhöhe eines 15 jahrigen....
Wie groß ist ein 15jähriger?
160cm?
Der Bauchnabel sitzt ziemlich mittig.
Also hatte der Hund...ähm, das Monster eine Kopfhöhe, die in Panik und Sekunden, auf 80 cm geschätzt werden kann.
Mein Schäfi hat eine Schulterhöhe von 63 cm.
Plus Bubbelkopp kommt der also auch auf 80cm.
Demnach ist ein Hund realistisch.


Und trotzdem:
Was für ein merkwürdiges Maisfeld war das????


1x zitiertmelden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:02
@Amsivarier
Mein Bruder ist 15 wird im August 16 und ist ein Kopf größer wie ich ... Und ich bin 1,86 und 10 Jahre älter ... Jetzt pauschal ne Größe für 15 jährige festlegen würd ich nicht.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:03
Dennoch war es einfach ein Hund oder ein Wolf den der TE in der Form noch nicht gesehen hat. Recht "erklärlich" eigentlich


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mein Schäfi hat eine Schulterhöhe von 63 cm.
Unser Jack war sogar noch ein bisschen größer. Und bulliger. Der in schwarz und so manches Kind wäre schreiend weggelaufen. So sah er nur süß und vertrottelt aus (wenn er wollte)

jack2010-03-04-48Original anzeigen (0,3 MB)
jack2010-03-04-45Original anzeigen (0,3 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:27
20 Jahre ??

Das ist jetzt schon die x-te geschichte die ich hier bei allmy lese wo der loader am anfang erst mal mit seinem alter rumjongliert...
"ICh bin 20 jahre alt....und die story die ich euch erzähle ist vor 5 Jahren passiert.....
Ich war damals 15 Jahre"

Sorry, aber bei diesem eingangsbeitrag hat man das gefühl da steht ein 7jähriger und erzählt dir aufgeregt diese geschichte.
Mag er auch ein schwarzes "ungetüm" gesehen haben.



Für mich fällt das in die abteilung: Ich bin jetzt bei Allmy und seitdem passieren mir merkwürdige dinge...

...ähnlich wie der thread "Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung."


1x zitiertmelden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:32
Zitat von aeroaero schrieb:ch bin jetzt bei Allmy und seitdem passieren mir merkwürdige dinge...
Naja, wenn man nett wäre, würde man das anders interpretieren: "Ich habe mich bei Allmystery angemeldet, weil mir was komisches passiert ist."


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:38
@Cerberus_
"Ich habe mich bei Allmystery angemeldet, weil mir was komisches passiert ist."

Eure (oder deine) alternative klingt genauso wenig häßlich wie meine formulierung.

"Ich bin jetzt bei Allmy und seitdem passieren mir merkwürdige dinge..."


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:40
@aero
Eure? Sorry, ich bin immernochnicht von Adel ;)
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß sie "hässlich" klingt. Nur das es netter wäre. Man kann das doch geschmeidiger formulieren ;) Erschreckt man neue User nicht gleich so.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:40
Zitat von fanfanfanfanfanfan schrieb:Aber vielen Dank für die Antwort.
M.f.G
dieses M.f.G. finde ich auch unsäglich...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:42
@Cerberus_
Entschuldigung habs schon nachkorrigiert...aber man geht da beim schreiben automatisch von aus wenn man 2 personen auf dem ava sieht....und häßlich nenne ich um in unnett.....ok ?


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:47
@aero
Achso, mein Ava irritiert wieder *g* War gewollt *hust*
Ist halt so, in so einem Forum. Deswegen heißt es ja Allmystery. Ich mach mir da schon gar keinen Kopf mehr drum. Die Threads laufen sich irgendwann tot und dann verschwinden sie. Wirklich interessante Sachen laufen länger. Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen.

@burrows
Vielleicht sollte man den Leuten mal erklären, daß die Abkürzung unhöflich ist...


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:53
@Cerberus_

unhöflich und als forenbeitrag auch völlig deplaziert...


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 13:54
Das einzig gruslige sind die vielen Punkte :D Das geht gar nicht :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 14:01
@Cerberus_


Dann bin ich anscheinend nicht der user der deinen ava so sieht wie du ihn darstellst....und vermutlich auch gerne gesehen haben möchtest.
Schon etwas altklug und auch unfair das du dann außerhalb des thread-themas erstmal anfängst deine mituser zu belehren wie sie denn jetzt nun deinen ava RICHTIG zu sehen haben.
Du wirst damit rechnen müßen das deine mituser auch weiter irritiert sein werden wenn du dich so präsentierst wie du im ava auch gesehen werden willst.


@burrows
Dito

@Steirer
:D


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 14:08
@burrows
Naja, manche wissen es halt nicht besser.

@aero
Sag mal, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ich habe niemanden belehrt (Ja, ich weiß, da kommt gleich das Zitat und Deine Meinung und das ich doch habe und sowieso..). Weißt Du, wenn Du mich nicht magst, dann sag es oder lass es. Aber immer diese Postings, in denen Du mich anfährst. Muss ich nicht haben. Habe die Ehre.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 14:23
Thema verfehlt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 14:30
@Cerberus_

"Habe die Ehre."

Habe einen deutlich zu erkennenden Ava.


Anzeige

melden