Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärlich

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolf

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:27
fanfanfan schrieb: Es ist immer so wenn der mais hoch ist , dass kein unkraut am boden wächst, wegen dem wenigen licht. Das foto was jemand gepostet hat ist ein junges feld , da sind die Pflanzen noch nicht hoch.
Ähm, das in meinem Bild ist hoher Mais.
Da siehste nix, nullkommanix.



Beitrag von amsivarier, Seite 3


Und nochmal:
Beide Fahrzeuge sind vielleicht 5m auseinander.
Trotzdem erkennt man vom Drescher nix, rein gar nix.

Du kannst einfach nicht in 5m Entfernung im erntereifen Maisfeld ein Tier genau gesehen haben.

maisernte



Ooh, da isser:

maisfeld-scottish-terrier-haustier-laufe


melden
Anzeige

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:33
Ich hab auch geschrieben in der maisreihe. .....und der wolf in der neben mir . Es trennten uns also nur 4-5 m und eine maisstängeldicke. Wenn man in der reihe steht kann man nach vorne und hinten sehe auch zur seite aber da hast du recht nach circa 8 m erkennt man nicht mehr. Da ich in der reihe war konnte ich natürlich vor und zurück blicken sehr weit ....natürlich auch schräg gegenüber in der reihe neben mir....und da war es dann


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:34
Wer als kind oder Erwachsener in nem maisfeld rumläuft weiß wie ich das meine.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:35
Jetzt erst gesehen. ...schönes bild....da ist der mais aber noch nicht ausgewachsen.....


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:36
Ist das dein hund ? Oder welche rasse ist das


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:55
@fanfanfan
fanfanfanvor 13 Minuten
Ist das dein hund ? Oder welche rasse ist das
Komische Fragestellung. Oder sollten das zwei Fragen sein?



Naja, whatever. Du wirst einen Hund oder Wolf gesehen haben.
Was auch sonst bitte??
Abgesehen von dem Schrecken, eine tolle Erfahrung wenn es denn ein Wolf war.
Und da es niemals jemand für dich beantworten kann, weil niemand dabei war, würde ich an deiner Stelle für Dich festlegen dass es ein Wolf war. Ist ja auch nicht so abwegig. Haben die nicht schon seit ein paar Jahren sowas wie ein Comeback in Deutschland?

Also, belassen wir es dabei und verschwenden nicht unsere Zeit mit spekulieren auf Basis Deiner mehr als schlechten Beschreibung...das führt ja zu nix ;-)


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:03
@fanfanfan
Achja, was heißt das denn bitte:
fanfanfan schrieb:...aber das Fell, die Konsistenz
??

Ich weiß nicht, vielleicht irre ich mich ja was die Bedeutung des Wortes Konsistenz angeht, aber was zum Geier meinst Du damit?
Um eine Konsistenz feststellen zu können, muss man es doch anfassen können oder nicht?


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:06
Oh man....warum quält ihr den TE denn so?


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:08
Sehr vernünftig dein text....obwohl ich den wolf gut beschrieben finde. ..wenn es fragen zum aussehen gibt her damit....möchte mir nicht sagen lassen , dass ich nicht alles beschrieben habe.....
Das mit dem Comeback stimmt...ist auch plausibel aber das er so Rabenschwarz und groß war ist beängstigend. Hab ich nie mehr gesehen ein tier , was an ihn heran reicht .


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:11
Vielleicht war es ein Wolfshybrid...oder der Chupacabra!


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:16
Was macht denn eigentlich dein Schauspielstudium? Du übst wohl hier fleißig


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:27
@mistaz
Wer quält ihn denn?
Er möchte wissen was er gesehen hat, und wir analysieren mit ihm was es gewesen sein könnte. Dazu müssen wir ja nun mal Fragen stellen.

Fakt ist doch, dass niemand wirklich sagen kann was er da gesehen hat. Es gibt kein Foto und auch war niemand dabei.

Und dass Du @fanfanfan nie wieder sowas gesehen hast, kann ja daran liegen dass jedes freilebende Tier vom Aussehen her ein Unikat ist. War halt ein besonders markanter Wolf.
Was meinst Du denn was es sonst gewesen sein könnte, wenn es kein Wolf oder Hund war?


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:29
Ich bin gut drauf und nem es sportlich......trotz der wahren story.

Hab mein erstes vorsprechen in 10 tagen.


allen schon mal einen schönes Wochenende


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:31
Es muss ein wolf oder hund gewesen sein...ein kostüm ...NEIN.
ich kenne auch kein anderes tier was ähnlich ist....ist gibt halt nur zwei Möglichkeiten


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:31
@fanfanfan

Du sagtest ja selber, dass ihr in einer sehr ländlichen Gegend wohnt, abseits von Zivilisation und Stadt und ihr habt Wald direkt vor der Haustür. Wieso verwundert dich da eigentlich, dass du ein Wildtier gesehen hast?

Oder wolltest du gerne die Rasse analysieren nun?


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:33
Skagerak ich sag mal danke für deine Logik und Vernunft. ....und das du mir glaubst


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:35
Genau das wollte ich


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:36
Nee, mal im Ernst...du sagtest, das Tier war sehr groß, also 30 cm größer als deine Labradore. Dann könnte es von der Größe her gut hinkommen, dass es sich bei Deiner Sichtung um einen Wolf handelte. Labrador ca. 60 cm Schulterhöhe, Wolf bis zu 90 cm Schulterhöhe. @fanfanfan


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:39
@fanfanfan

Es liegt ja auch nahe, dass es eine Mischung war oder? Ich meine du wirst ja sicherlich selber schon recherchiert haben, da dich das Thema nach 5 Jahren noch beschäftigt.


melden
Anzeige

Unerklärlich

25.06.2015 um 17:40
@fanfanfan
Klar glaube ich Dir, ist ja nichts außergewöhnliches in diesem Sinne. Erstrecht nicht in so einer von Dir beschriebenen Umgebung, so wie DieKatzenlady es schon sagt.
Es hatte nur den Anschein dass Du nicht wahr haben wolltest dass Du evt einen Wolf oder einfach nur einen Hund gesehen hast ;-)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt