Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärlich

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolf

Unerklärlich

25.06.2015 um 14:55
Ich möchte auch mal kurz was zum Thema sagen. Ich kann das Ganze nicht so begreifen. Normalerweise hätten deine Hunde sich melden müssen. Du kannst dich nach 5 Jahren noch daran erinnern, dass es ein Samstag war. Nicht zu vergessen, du hast deiner Mutter Bescheid gesagt, dass du in den Wald gehst, ist wirklich lobenswert, ich hab mit 15 nicht mehr Bescheid gesagt, höchstens es kann spät werden. Euer Maisfeld ist auch noch sehr schlecht bewachsen und warum schreibst du jetzt erst. Falls du da etwas gesehen haben solltest, dann doch nur einen Hund. Wölfe sind doch eher von schlanker Natur. Und an Außerirdische möchte ich nicht so recht glauben.


melden
Anzeige

Unerklärlich

25.06.2015 um 14:59
Also Hallo miteinander. ..

Danke für die Beiträge.
Es stimmt 4-5 sek sind nicht viel....man kann sich in dieser zeit nicht viel merken. Ich kann mich z.b nicht an die ohren erinnern. ...so sehr ich es will. Das fell war glatt nicht zottelig....und er wirkte bullig wenn man das sagen kann...er kam mir kräftig vor....wie ein hund. Das fell am hals war dick....ihr kennt das doch bestimmt von euren Hunden , es war ein richtiger Kragen.

Zu dem maisfeld. ....es ist normaler mais der bei uns wächst im Sommer wird der 2,50 m hoch und ich meine wenn man sich unter den Blättern her duckt kann man sehen wenn man steht sind die Blätter auf kopfhöhe....weil der untere stamm keine Blätter hat kann man unten sehen....


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:06
Ich will ja gar nicht auf Kleinigkeiten herumreiten, aber in einem Maisfeld wirst du nicht viel gesehen haben.
Geschweige denn Details von einem Hund.

Ich glaube das ein Teil deiner Erinnerungen leicht verflscht ist.
Der False-memory-effect. --> Wikipedia: Erinnerungsverfälschung

maisfeld


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:16
Die maisfelder bei uns sind nicht so von unkraut bewachsen.
Die maispflanzen sind auch höher ....da unten wenig sonnenlicht hin scheint, sind die blätter erst ab 80cm am stamm. Schräg gegenüber in einer anderen reihe kann man durch die stämme und wenigen unten wachsenden blätter sehr gut etwas erkennen.

Und zu der höhe.....ich weiß nicht wie groß ich war....ich sage nur das der große Labrador von mir nicht so groß war...sogar 30 cm kleiner ist.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:17
@fanfanfan

Mach doch mal schnell ein Foto vom Maisfeld.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:21
Schwarze hunde im Maisfeld


"Bugs Bunny in Disneyland

Elizabeth Loftus konstruierte ein Experiment, bei dem Teilnehmern, die in ihrer Vergangenheit im Disneyland waren, ein Treffen mit der Figur Bugs Bunny eingeredet wurde. Diese konnten sich anschließend lebhaft an die Szene erinnern. Dass dieses Treffen augenscheinlich nie passiert sein kann, resultiert aus der Tatsache, dass die Figur zu Warner Brothers gehört und sozusagen striktes Hausverbot im Disneyland hat."



@amsivarier
Eine plausible möglichkeit.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:48
fanfanfan schrieb:Die maispflanzen sind auch höher ....da unten wenig sonnenlicht hin scheint, sind die blätter erst ab 80cm am stamm. Schräg gegenüber in einer anderen reihe kann man durch die stämme und wenigen unten wachsenden blätter sehr gut etwas erkennen.
Dann hast du dich hingekniet um zu gucken was da in 5m Entfernung war??


Und selbst bei einem Feld ohne Unkraut und ohne großen Bewuchs unten, wirst du in 5m Entfernung nichts erkennen...

mais3


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:50
Der mais ist erst 40cm hoch das dauert noch etwas bis der so hoch ist.

Das Experiment kenne ich oder so ähnlich. ...aber es besteht nicht einmal die Möglichkeit, dass ich mir das eingeredet habe. ...ich habs ja auch Freunden direkt danach erzählt . .
Und nicht erst jetzt


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:51
Ach, jetzt war der Mais nur 40 cm hoch??


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:54
Ich glaube aktuell ist der Mais 40cm hoch und das deswegen dein gefordertes Foto nicht den Stand von vor 5 Jahren wiedergibt ... @amsivarier


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:57
@makaeasy

Ach, so war das gemeint.
Macht ja nichts, wäre trotzdem interessant dieses klinisch reine Feld ohne Unkraut zu sehen.
Inkl. dem Blick Richtung Haus usw.
!


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:58
@amsivarier
Japs ... Generell bin ich auch für ein Foto


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 15:58
Es war so....ich hab mich umgedreht und geguckt was da ist.
Naturlich habe ich mich bißchen zur Seite geschoben um besser sehen zu können...ich sage mal 4-5 Meter aber wirklich nicht näher.....ob ich mich gebückt hab...ka...weiß ich nicht mehr , denke nicht.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:00
Du weisst das Samstag war, weisst das kein Unkraut im Feld war, konntest Hund von Wolf unterscheiden, kannst dich aber nicht erinnern ob du dich gebückt hast?
Hm...


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:00
Aber das es Sonnabends war das weißt du noch. Ich hoffe du bist nicht vom Baum gefallen, weil wenn Kinder klettern, dann kann das ganz schnell passieren. Ach ne, du warst ja schon 15


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:02
Der mais den ich kenne bei uns wird über 2,50 hoch


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:03
Welcher Monat war das als du das Erlebnis hattest


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:14
Hört zu ...es ist 5 jahre her....das es Samstag war weiß ich , weil wir auf einem Trödelmarkt waren am morgen des Tages. Es ist immer so wenn der mais hoch ist , dass kein unkraut am boden wächst, wegen dem wenigen licht. Das foto was jemand gepostet hat ist ein junges feld , da sind die Pflanzen noch nicht hoch.


melden

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:14
September


melden
Anzeige
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärlich

25.06.2015 um 16:16
Es könnte auch ein Kangal gewesen sein, eine türkische Hunderasse.
Die gibt es allerdings auch in schwarz.



Wikipedia: Kangal_%28Hunderasse%29


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Schutzengel?67 Beiträge