Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Gestalt, Schwarze, Halbschlaf

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:41
Mysteryyyyy schrieb:Ich glaube das es ein Wesen ist was mir etwas mitteilen oder mich vor etwas warnen wollte
Vor WAS oder vor WEM will es dich warnen? Und wenn es etwas mitteilen will, wieso hat es das nicht schon lange gemacht?
Und wer sind dann die anderen Gestalten?
lesperance schrieb:Da ich mich schon seit langem mit Parapsychologie, Paranormalephänomene beschäftige,
weiß ich wovon ich spreche
Ich auch. Und nun?
Gläserrücken ist ein Spiel, es findet KEINE Kommunikation mit Geistern statt. Aus welchen Grund sonst wurde darauf ein Patent als Spiel angemeldet? Wieso wurde es nicht als "Geisterkommunikationsgerät" patentiert?
Mysteryyyyy schrieb:also kann es ja wohl schlecht mit dem gläserrücken was ich mit 15 gemacht habe zusammenhängen.
Eben! Weil man damit keine Geister rufen kann, nicht mit 8 Jahren, nicht mit 15 und auch nicht mit 43. Genauer gesagt, man kann keine Geister damit rufen, egal wie alt man ist.


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:41
@Mysteryyyyy
Doch natürlich kann es damit zusammenhängen und das denke ich auch . Das Gehirn ist ein Massenspeiche . Es Vergisst nichts!

Du hast es wohl einfach verdrängt was kein Wunder ist !

Ich schlage vor du kommst von deinem Zustand weg und lebst dein leben.

Das was du jetzt tust tut dir nicht gut.


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:42
@EssentiaVitae

Oh man , ich glaube ihr versteht mich nicht oder ? damals als ich 8 Jahre alt war !!! Habe ich diese Gestalt zum ersten Mal gesehen ! Also wie kann das sein das es mit dem gläserrücken was ich mit 15 gemacht habe zusammenhängt ??!! Damals hatte ich doch keine Ahnung von sowas ?! Ich war noch ein Kind , und das mit der Gestalt vor kurzem das ich wieder von der geträumt habe kann gut sein das es vom gläserrücken kommt ( was ich aber nicht glaube ) .


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:44
Mysteryyyyy schrieb:Oh man , ich glaube ihr versteht mich nicht oder ?
Und ich glaube, du liest meine Beiträge nicht. Da habe ich dir es schon zwei Mal erklärt.


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:45
@Mysteryyyyy
nein du verstehst UNS nicht ! Wir also ich un die anderen User hier versuchen dir klar zu machen das dass alles nur in deinem Kopf/deiner Vorstellung passiert ! Richtig du warst eine KIND ! das doch der Punkt ! Kinder haben nicht das nötie Wissen und Verständnis um es sich selbst Rational erklären zu können !

Also hör auf dir so eine gefährlichen Unfug einzureden ! das tut deiner Psychiche nicht gut !


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:46
@Mysteryyyyy

ich habe schon verstanden. Meine nächste Frage wäre: wo wohnst du? Haus oder Wohnung und von welcher Baujahr bitte?


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:46
Nur weil ich 16 bin heißt es noch lange nicht das ich mir irgendwas einbilde oder sonst was , ihr solltet die Beiträge hier bitte ernst nehmen wenn ihr schon hier angemeldet seit .
Auch mit meinen 16 Jahren informiere ich mich über solche Dinge wie "gläserrücken " oder sonstiges .


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:47
@onuba
Mysteryyyyy schrieb:
Oh man , ich glaube ihr versteht mich nicht oder ?

Und ich glaube, du liest meine Beiträge nicht. Da habe ich dir es schon zwei Mal erklärt.
er liest keinen der beiträge richtig wenn man sich seine antworten so durchliest ......


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:49
@Mysteryyyyy
Mysteryyyyy schrieb:nformiere ich mich über solche Dinge wie "gläserrücken " oder sonstiges .
genau das denke ich eben nicht ! du willst wohl mit dem kopf druch die wand wie ?

Oder warum versuchst du etwas was nicht da ist und nie da war daraus etwas zu machen was es "gibt" ? das passiert nur in deinem Kopf!


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:50
@lesperance
In einem Neubaugebiet , das Baujahr ist 2014 unsere Umgebung ist sehr ländlich wir wohnen in einer sehr kleinen Stadt man könnte schon sagen Dorf .


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:52
EssentiaVitae schrieb:er liest keinen der beiträge richtig wenn man sich seine antworten so durchliest ......
Ich glaube, er/sie filtert die mysteriösen heraus, die anderen werden ignoriert. Aber ich denke, @inci2 liegt völlig richtig.
Ist aber nur meine Meinung, welche absolut Unverbindlich ist.
Mysteryyyyy schrieb:Auch mit meinen 16 Jahren informiere ich mich über solche Dinge wie "gläserrücken " oder sonstiges .
Hast du eben nicht, denn sonst wüsstest du, dass man damit keine Geister "anruft". Es ist ein Gesellschaftsspiel, welches um 1900 (glaube ich, müsste nach schauen) patentiert wurde.


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:53
@lesperance

upps hab mich vertan das Baujahr ist 2012 oder 2013


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:54
@onuba
EssentiaVitae schrieb:
er liest keinen der beiträge richtig wenn man sich seine antworten so durchliest ......

Ich glaube, er/sie filtert die mysteriösen heraus, die anderen werden ignoriert. Aber ich denke, @inci2 liegt völlig richtig.
Ist aber nur meine Meinung, welche absolut Unverbindlich ist.
Denke ich auch aber mal im ernst das kann doch nicht gut sein sich sowas immer und wieder einzureden oder seh ich das falsch ?


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:54
@Mysteryyyyy

ja das ist schön mich interessiert aber wo hast du gewohnt wenn es begonnen hat? Wenn du 8 Jahre alt wars? Glaube nicht in dem selben Haus wenn es Baujahr 2014 ist.


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:55
EssentiaVitae schrieb:Denke ich auch aber mal im ernst das kann doch nicht gut sein sich sowas immer und wieder einzureden oder seh ich das falsch ?
Klar ist das nicht gut, aber ich denke, hier in diesem Fall ist alles harmlos, da ich von einem typischen Ferienthread ausgehe. Sollte es sich aber tatsächlich so zugetragen haben, wurde ja alles schon erklärt.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden