Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gestalt, Schwarze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

28.05.2019 um 12:03
Zitat von FloooooFlooooo schrieb:Wie bekämpft sie die Angst, damit sie das aus sich verdrängen kann und endlich mal wieder sich richtig traut zu schlafen und auch richtig schlafen kann?
Glaubt deine Freundin denn,dass diese Erlebnisse von einer schlafparalyse kommen oder sieht sie darin etwas übernatürliches?

So oder so wäre es nicht falsch zum Arzt zu gehen und um eine Überweisung in ein schlaflabor zu bitten.

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

29.05.2019 um 15:51
@Angelus114

Wir denken das es von einer Schlafparalyse kommt. Haben uns halt nie wirklich mit den Thema auseinander gesetzt, da wir sowas nie hatten. Naja, was übernatürliches nicht, sie sieht aber ihrer Aussage nach, den Sensenmann, der ihr immer näher kommt und sie anfassen möchte.
LG


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

29.05.2019 um 15:53
@JConstantine

Vielen Dank, wir werden ein Schlaflabor aussuchen!


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

13.07.2019 um 18:04
@Mysteryyyyy

Der schwarze Mann tut ja nichts. Er hat bei Ihnen als Sie 16 waren, nur mal nach dem Rechten geschaut.


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

28.07.2019 um 12:09
Vor einiger Zeit wurde ich wach, hatte meine Augen gerade geöffnet, als ich vor meinem Bett eine schwarze Gestalt stehen sah. Aber nur kurz, denn dann machte es einen Schritt nach rechts und verschwand...Es war nichts zu erkennen, nur diese schwarze Silhouette! Dies passierte ein paar mal, nur nicht immer vor dem Bett. Und ja, ich habe mich des öfteren mit Okkultismus beschäftigt, bin mir aber nicht sicher, ob es etwas böses auf sich hat...LG..


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

28.07.2019 um 22:49
@LoonaRaven hi, nicht unbedingt muss das was damit zutun haben.

Man vermutet, das der schwarze Mann einfach nur nachdem Rechten schauen möchte oder er vor einem Unglück warnen möchte.

Beides kann man aber nicht genau bestätigen, was aber nicht abwegig ist


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

13.10.2019 um 07:28
@LoonaRaven
@Centurio1205

Die Antworten wurden doch nun mehrfach gegeben.
Schaut mal bei den Forenregeln nach, dort steht geschrieben, dass davon ausgegangen wird, dass sich der Thread durchgelesen wurde.

Demnach bei euch scheinbar nicht.
Hypnagoge Halluzination, Schlafparalyse sind die Ursachen für diese Phänomene

Nachzulesen hier:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Dazu kommt die Erwartungshaltung von @LoonaRaven
„des Öfteren mit Okkultismus beschäftigt“ und schwups, haben wir das Drama.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Schwarze Gestalt
Mystery, 105 Beiträge, am 25.10.2013 von Amsivarier
Wishper14 am 20.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 25.10.2013 »
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »