Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gestalt, Schwarze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:56
@lesperance
meinst du nicht das du ihm damit keinen gefallen tust wenn ihn in seinen Vorstellungen bestärkst ? Das ist alles andere als gut für ihn ! das ist sehr verantwortungslo was du hier tust ! du kannst doch keinem halben kind so einen haarstäubenen Unfug einreden/bestätigen !

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

23.07.2015 um 23:58
@lesperance

Als ich 8 Jahre alt war haben wir auch in einem modernem Haus gelebt also das konnte nicht am Haus liegen :/


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

24.07.2015 um 00:00
@EssentiaVitae

ok, habe nur versucht ihm zu helfen meinst du dass es nicht Wahrhaftes daran ist? Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum.


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

24.07.2015 um 00:07
@inci2

@EssentiaVitae

ich danke euch ich bin noch ziemlich neue auf diesem Gebiet und kann ich noch nicht über solchen User beurteilen.Danke dann ist meine Energie um sonst.


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

24.07.2015 um 00:08
@EssentiaVitae

Aber ich erwarte nun wirklich hilfreiche antworten und keine patzigen , du hast doch wohl schon genug geantwortet oder ? Dann reichts doch wohl irgendwann mal oder nicht?


melden

Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf

24.07.2015 um 00:11
Naja egal trotzdem danke für eure Antworten ! Besser als keine


Anzeige

melden