Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an eine Macht

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an eine Macht

02.04.2005 um 23:56
Nein jeder is seines Schicksals Schmied!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Glaubt ihr an eine Macht

02.04.2005 um 23:56
Sicher?

Frag gar nicht erst.Ich glaube nicht an gott.
höchstens an mich.(die die glauben sind Idioten)



melden

Glaubt ihr an eine Macht

02.04.2005 um 23:58
@dede

Natürlich. Denk mal an geistig Zurückgebliebene oder Leute mit einem Vormund. Oder einfach mal an all die Sektenmitglieder.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Glaubt ihr an eine Macht

02.04.2005 um 23:59
Ist ja auch egal ich glaube nicht. und du?

Frag gar nicht erst.Ich glaube nicht an gott.
höchstens an mich.(die die glauben sind Idioten)



melden

Glaubt ihr an eine Macht

02.04.2005 um 23:59
(an gott)

Frag gar nicht erst.Ich glaube nicht an gott.
höchstens an mich.(die die glauben sind Idioten)



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:00
@adeptus
Wenn man sich über die kosmischen Gesetzmäßigkeiten im klaren ist, dann kann man gewissen Einfluss ausüben, aber nicht die Gesetzmäßigkeiten an sich kontrollieren.



真 善 忍



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:02
@dede

Hab ich doch auf der ersten Seite bereits geschrieben, oder? :)

Naja, ich verurteile dich nicht und nenne dich auch keinen Heiden. Aber ich hoffe, du bist wenn dann auch ein wirklich überzeugter Atheist und kein Mitläufer, der es nur tut, weil es "in" ist.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:04
@dede
Deine Signatur halte ich für ziemlich unpassend. Es gibt sehr erfolgreiche Wissenschaftler die an Gott geglaubt haben und sie waren sicher keine Idioten. Nur weil du es für Unsinn hälst gibt dir das nicht das Recht alle anderen als Idioten zu bezeichnen.





真 善 忍



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:07
@namenloser
Heul doch.
Ich lösche dann halt einen teil der sig.

Frag gar nicht erst.Ich glaube nicht an gott.
höchstens an mich.(die die glauben sind Idioten)



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:08
So besser?

Frag gar nicht erst.Ich glaube nicht an gott.
höchstens an mich.



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:10
@dede

Viel besser, danke.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:21
ja man kann die Leute die an gott glauben nicht Idioten nennen Den Jeder darf daran glaub an das er will.

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden
evil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:25
Ich glaube schon an irgendwelche höheren Mächte. Aber ich glaube nicht das sowas wie "Gott" existiert, auf seiner Wolke sitzt und uns beobachtet oder leitet.

Silence...


melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:29
voll diener meinung eVil

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:31
@dede

Danke!
Das weinen konnte ich mir gerade noch verkneifen... ;)



真 善 忍



melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 00:31
Hi@all !

Ich glaube an GOTT !
(wenn auch nicht kirchlich traditionell)

Ich sag immer zu "Ungläubigen :

"Mir hilft mein Glaube, und wenn ich dann mal sterbe,
und es gibt kein Leben nach dem Tod, -kein "Himmelreich"-,
ok, - wo ist mein Verlust ?

Mir hat der Glaube hier im Leben geholfen,
und wenn es nach dem Tod nichts mehr gäbe,
dann hätte ich ja auch nicht mal mehr die Zeit,
um deswegen endtäuscht zu sein...

Gibt es aber ein Leben nach dem Tod (wovon ich überzeugt bin),
gibt es soetwas wie "Himmel und Hölle", -
dann werden die "Ungläubigen" eine herbe Überraschung erleben...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 01:07
Wir sollten wieder zum Thema zurück kommen

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 09:50
Ich glaube an "Die Macht"-ich will ihr auch keinen Namen geben ;)

"Ich denke soll eine Macht ist da und sie umgibt und beeinträchtigt uns glaubt ihr denn man kann diese etwas unter seine Kontrolle bringen?"

Zuerst musst du versuchen diese Macht zu verstehen, erst dann kannst du versuchen sie zu Kontrollieren....aber ich versicher dir: Die Kontrolle kommt dann automatisch :)

Möge die Macht mit euch sein!;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 10:09
Hi @LL

ICH BIN die Macht :-)
lg Aliases


melden

Glaubt ihr an eine Macht

03.04.2005 um 10:14
Glaubt ihr an eine Art Macht? Glaubt ihr an irgend eine Mysteryöse Energie die unser Leben bestimmt uns die Zukunft weisst und das Schicksal bestimmt, die Villeicht sogar mit Geistern und einem Leben nach dem Tod zusammen hängt? Was denkt ihr?

Ich glaube an das Prinzip von Ursache und Wirkung, auch als Karma bezeichnet,
und die kosmische Ordnung die auch als Dhamma bezeichnet wird.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



Anzeige

melden