Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an eine Macht

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 22:29
ja, an Gott!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 22:31
möge die macht mit dir sein 8)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 22:42
Sie ist auf der dunklen Seite des Hodens.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 22:45
fenris, es reicht!!!!!

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 22:47
Na gut, ich werde nicht mehr auf deinen recht ulkigen Namen hinweisen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 22:55
Früher als ich noch zur Schule ging, habe ich so eine Blöde Theorie aufgestellt..
Und zwar das Draußen im All sich Dinge befinden, Wesen, Monster oder Aliens wenn ihr wollt...
Die unsere Erde und ihre Bewohner, beobachten und versuchen aus uns zu lernen... Nein... Nicht lernen sondern uns Studieren und einige sogar Kontrollieren... Und das alles aus der sicht des Spiegels... Könnte doch alles sein Oder???

Nein Spaß... Ich hab es auch nie geglaubt...

Also...

Bye

LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Glaubt ihr an eine Macht

21.05.2005 um 23:00
@königrasta
<"Nein jeder ist seines Schicksals Schmied!">

Tja - wenn das SO wäre, wie "schmiedeten" dann die Kinder von Auschwitz an ihrem Schicksal? So wahrheitsschwanger solche Sätze daherkommen - so sind sie doch immer nur eine Teilwahrheit.


@Xero
<"Zuerst musst du versuchen diese Macht zu verstehen, erst dann kannst du versuchen sie zu Kontrollieren....aber ich versicher dir: Die Kontrolle kommt dann automatisch ">

Nun, die "Macht" kann sich Dir offenbaren, sich Dir schenken aber ist das "Kontrolle"? Ich denke mal Du hast das nicht so gemeint...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Glaubt ihr an eine Macht

29.05.2005 um 20:49
natürlich gibt es diese Macht, ich bin sie bez, ich will sie! Und ich krieg sie auch! Nur wer Macht erlangt, kann herrscher sein!
Tja, das war gerade die dunkle seite in mir die gsprochen hat ... schöne grüße noch!
Jenna^^


melden

Glaubt ihr an eine Macht

29.05.2005 um 21:44
ich glaube an den Saft :-D



....und an den Gott des Spamming!

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Glaubt ihr an eine Macht

31.05.2005 um 15:42
Die wege der macht sind unergründlich......

Was wäre wenn...


melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Macht

17.06.2005 um 23:17
Ich werde wohl meine auffassung und kentnisse über diese "Macht" mal aufschreiben!

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden

Glaubt ihr an eine Macht

17.06.2005 um 23:44
wissen ist macht

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Macht

18.06.2005 um 23:12
wir reden nicht über die Macht die man besitzt sondern über etwas unerklärliches welches man auf als gefüge des Gleichgewichts bezeichnen kann

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen
Mystery, 106 Beiträge, am 26.07.2013 von PrivateEye
ivandrago am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
106
am 26.07.2013 »
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »
Mystery: Magische Kräfte?
Mystery, 104 Beiträge, am 17.12.2012 von silvao
mondglitzer am 18.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 17.12.2012 »
von silvao