Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Geräusche, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

16.05.2016 um 19:18
@jackisback
@Lenny23
Könnt Ihr mir mal sagen warum die Videos immer nur 10 Sek. lang sind?
Und warum hört man davon nichts in den Nachrichten? haben es doch scheinbar sehr viele Menschen gehört bzw gesehen, wenn man nach dem zweiten Video geht.

MMn Fake 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

16.05.2016 um 20:12
@skagerak
Weiß ich leider nicht. Bin nur zufällig auf das Video gestoßen. Und wie es scheint, entstanden sie am selben Tag?


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

16.05.2016 um 20:52
@Lenny23
Keine Ahnung ob die am selben Tag entstanden sind, sagt ja auch nichts über den Wahrheitsgehalt aus, eher das Gegenteil.

Alleine schon dass Ihr zufällig auf diese Videos gestoßen seid, zeigt mMn dass da nichts wirkliches hinter stecken kann.
Wenn die Videos echt wären, müssten die doch überall Thema sein.

Von daher überzeugt mich das nicht.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

17.05.2016 um 18:56
@Lenny23
@jackisback

Also bitte!
Ob diese Videos nun mit "Strange Sounds/Seltsame Geräusche", "Sky Trumpets/Himmelstrompeten" oder sonstwie benannt sind.
Es gibt sie auf YT zu hunderten. - Und sie sind alle ausnahmslos fake!
Meinst du die Leute rechts im Bild vor der Kneipe oder das Pärchen dass die Treppe hochgeht, sind allesamt taub?


It's Bullshit!


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

18.05.2016 um 21:59
Meine Rede @Headhunter66


melden
Rae ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 08:05
@Lenny23
Bei dem Video scheint es abgesehen von den zwei Pärchen im Vordergrund ja gar niemanden zu jucken, dass da so laute seltsame Töne aus dem Himmel schallen.
Wirkt, als hätte man die da extra platziert, damit es so scheint, als würden das die Leute drumherum auch mitbekommen.
Aber allen anderen ist es dermaßen wumpe, dass ich mal davon ausgehe, dass der Sound aus der wunderbaren Welt des Editierens stammt.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 19:14
Seit 2008 wurden solche merkwürdigen Geräusch immer wieder aufgezeichnet - Seit Mitte/Ende 2011 berichten Menschen in der ganzen Welt davon.
Es gibt jeder menge Videos davon im Netz zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=O5gJ_IjVJ_4 (Video: Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World)

http://buzz.oe24.at/aufreger/Unerklaerte-Himmels-Geraeusche-auf-der-ganzen-Welt/189193219 (Archiv-Version vom 28.06.2016)

Youtube: Unheimliche  Himmelsgeräusche
Unheimliche Himmelsgeräusche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 19:19
Wenn es Bullshit sein soll, warum berichteten denn auch schon Fernsehsender unabhängig zu gleichen Zeiten darüber ?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 19:31
@AlphaWoelfin

Man lade sich jene "Himelsposaunen" als MP3 aus dem Internet herunter, man stelle dann im Anschluss zwei Hochleistungsboxen auf den Balkon, drehe dann auf volle Lautstärke und Tada...schon glaubt die Nachbarschaft sie würden irgendwelche "Strange Sounds" hören...sie holen dann ihre Kameras rauß, nehmen den Sound auf und laden es dann anschliessend auf Youtube hoch, und so nimmt das Ganze seinen Lauf...


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 19:33
Ja, sowas habe ich auch schon mitbekommen @235
Manchmal weiß man echt nicht was man glauben kann und was nicht.
Interessant ist es aber allemal.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 19:50
@AlphaWoelfin

Ernsthaft, wenn der jüngste Tag einbricht, dann bekommt man das schon mit, den heiligen Schriften hernach folgt unmittelbar (!) auf die "Posaune" der jüngste Tag, und spätestens dann wenn die Erde anfängt zu beben und als Folge die Berge anfangen zu wandern und die Sterne aus dem Himmel fallen (so wird es in der Bibel, im Koran usw. beschrieben) und die Menschen vor lauter Panik um ihr Leben rennen, ja dann kann man tatsächlich davon ausgehen dass das Ende gekommen ist.

Was man noch wissen sollte ist, den jüngsten Tag kündigen jene vier apokalyptischen Reiter an laut Bibel, bevor es also zur Apokalypse kommt wird laut Bibel die Menschheit erst großes Leid erfahren, wird einen großen Krieg erleben, Hunger und Elend erfahren wie es noch nie zuvor erlebt hat etc.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 19:56
Ja die Sounds von "Krieg der Welten" können schon echt gruselig sein... ;)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

20.05.2016 um 21:58
@235
Ist stimme dir voll und ganz zu.
Man braucht nur den Film Krieg der Welten etwas zu laut zu schauen und dann Filmen die Nachbarn alle gleich den Himmel.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

21.05.2016 um 09:23
@AlphaWoelfin
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:Seit Mitte/Ende 2011 berichten Menschen in der ganzen Welt davon.
Seit über 2000 Jahren berichten auch immer wieder viele Menschen von einem Mann, der angeblich über das Wasser laufen und Wasser in Wein verwandeln konnte... ;)

Auch wenn wir hier arg Off-Topic sind, denn dass diskutierte Geräusch (angeblich in Salzgitter aufgenommen) klingt vollständig anders!
Dieses Strange Sounds / Sky Trumpets - Fake Videos bedienen sich oftmals immer wieder der gleichen Tonspuren, die wieder und wieder verwurstet werden.
In dem einen Take ist immer an der gleichen Stelle ein Vogel-artiger Schrei zu vernehmen.

Kurzum:
Immer die gleiche Aufnahme! Ob in der Ukraine, in Kanada, Japen, Deutschland usw.

Die Quelle ist sehr, sehr wahrscheinlich ein sogenanntes Waterphone.
Aber das weißt du ja schon, wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast...


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

21.05.2016 um 09:25
Bin nun etwas eingelesener, ja
danke für Deine Meinung dazu @headhunter


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

21.05.2016 um 21:42
Als quelle könnte auch der Film Krieg der Welten vorkommen.Da hört man die selben Töne.Die müssen die ja auch irgendwie produziert haben.Aber wie @Headhunter66 schon sagt.Es sind wirklich immer die gleichen Töne.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

22.05.2016 um 11:56
Ich denke nicht das ausnahmslos jedes Video ein Fake ist, sowas in der Art gab es bei mir nämlich auch schon und es war definitiv nicht gefaked!


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

22.05.2016 um 12:42
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 16.05.2016:Könnt Ihr mir mal sagen warum die Videos immer nur 10 Sek. lang sind?
Wenn Du mal in Dich gehst und in aller Ruhe darüber nachdenkst, dann wirst Du vermutlich die wahrscheinlich richtige Antwort sogar in wesentlich kürzerer Zeit erhalten ... :D


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

22.05.2016 um 13:35
Also ist das Thema von den "Himmelstrompeten" noch aktiv?
Gab ja mal einen alten Thread von 2012, glaube ich.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

22.05.2016 um 15:06
@off-peak
@skagerak

skagerak schrieb:
Könnt Ihr mir mal sagen warum die Videos immer nur 10 Sek. lang sind?

off-peak schrieb:
Wenn Du mal in Dich gehst und in aller Ruhe darüber nachdenkst, dann wirst Du vermutlich die wahrscheinlich richtige Antwort sogar in wesentlich kürzerer Zeit erhalten ... :D
Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint ;)


Anzeige

melden