Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Geräusche, Nachts, Niedersachsen
dhg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.05.2016 um 12:00
STRANGE SOUNDS GERMANY 2016 ... what is this?? HAARP? UFO? #3


https://www.youtube.com/watch?v=XzrOTJQ8NRU


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.05.2016 um 13:45
@Intolerabilis
Intolerabilis schrieb:Wenn das nicht der finale Grund ist, das Ganze endgültig als Quatsch abzutun, weiß ich auch nicht.
Du noch viel lernen musst, jugner Padovan.

Einen Believer überzeugt nichts von seinem einmal angenommenem Glauben. Und Fakten schon gar nicht.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.05.2016 um 13:46
@skagerak
skagerak schrieb:Hab ja von Anfang an gesagt dass es Fake ist 😏
Ich sag´s wirklich gern: Yep! Auch diesmal wieder hatten die Skeptiker Recht. Ein Sieg der Vernunft. :D


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.05.2016 um 13:59
@off-peak

Ich habe keine andere Auffassung als Du. Ich finde ebenso, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.
Deine Bemerkung, was die Gläubigen angeht, stimmt zwar, ist aber auf mich nicht anwendbar.

Du solltest meine Beiträge entsprechend lesen, bevor du sie kommentierst.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.05.2016 um 21:13
Wie bei so vielen Themen im Mystery-Bereich eine Schublade wo man alles mögliche an Vorgängen unterschiedlicher Ursache reinwirft die dann z.B. durch erwiesene Fakes komplett als Unsinn abgetan wird. Jeder Fall muss individuell untersucht werden, gerade bei mysteriösen bzw. "paranormalen" Phänomenen, sonst kommt da nur Müll bei raus. Verallgemeinerungen sind in dem Bereich unser aller Feind und führen nur zu sinnlosen Streitereien und Diskussionen die den Blick auf tatsächliche Vorgänge vernebeln. Speziell bei "Himmelsposaunen" gibt es wahrscheinlich genauso viele Fakes wie auch erklärbare Ursachen seltener Natur:

Strange Sounds in Terrace, BC Canada August 29th 2013 7:30am (Vid#1)


Erklärung der Stadt: Auf dem örtlichen Bauhof sei das Schild eines Straßenhobels geschliffen worden. Metall auf Metall. Hat weder was mit nem Fake zu tun noch mit dem Erdmagnetfeld oder Ausserirdischen ;)

Quest 474 - Train with stuck wheels


... könnte auch mal wieder geölt werden, wer weiß wer da wieder alles in Angst und Schrecken versetzt wurde, wenn der Wind günstig stand... und von denen die nix mitbekamen zu Spinnern erklärt wurden :D Von denen die eine Verschwörung des Nachbarn oder sonstigen Witzbolden witterten, der/die mit Hilfe diverser Hochleistungsboxen die Nachbarschaft terrorisieren, mal ganz abgesehen ;)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.05.2016 um 22:25
Das mit dem Zug könnte auch ne Erklärung sein.


melden
D00M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

31.05.2016 um 08:50
Wir hatten im Kreis Soltau im März auch solche komischen Geräusche, kein Plan was des war...
Aber da gibts sicherlich Gründe die total logisch sind, aber komisch war das trotzdem


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

31.05.2016 um 13:08
Komisch ist das immer,wenn man was hört und weiß nicht was es ist.


melden
D00M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

31.05.2016 um 14:25
@Peugeotfreak
Inwiefern?
Man kann ja nicht alles wissen


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

02.06.2016 um 13:37
Sitzt man z.b. abends im Garten.Bei uns ist es z.b. so,dass wir am Waldrand wohnen.Hinter unserem Garten ist Wiese und Wald.Im Sommer sitzen wir lange bis in die Morgenstunden im Garten und haben Feuer an.Da kommt es schon mal vor, das man irgendwelche Geräusche von der dunklen Wiese hört,die man nicht klar zuordnen kann was das ist.Um unseren Garten ist im Moment noch kein Zaun(der alte war kaputt)Das einzige was unseren Garten vom Rest trennt,ist eine Hecke,die teilweise Durchgänge hat.
Da wird einem schon komisch und schaut mehrmals hin ob da nicht jeden Moment ein Tier reingerannt kommt.
So ist das mit anderen Geräuschen auch.Man hört irgendwo weiter weg ne Maschine die Geräusche mach wie ein Dino beim Eier legen und man fragt sich erst mal was ist das.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Bermudadreieck99 Beiträge