Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ghostpic von meiner schwester

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbilder

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:04
Link: www.beepworld.de (extern)

Hi!
Ich habs nun endlich geschafft das Bild von meiner Schwester einzuscannen!
Das bild wurde ca. vor 10 Jahren gemacht. An dem Bild ist nichts verändert worden! ich schwöre!!! zu dem zeitpunkt wo das bild gemacht wurde gabs keinen sonnenstrahl in den raum! Das bild hat meine oma gemacht und ich hab sie schon alles gefragt, was zu dem komischen weissen strich der am bild zu sehen ist, geführt haben könnte! rein garnichts. der film war auch intakt!!
naja ich weiss, dass es ECHT ist... ihr könnt euch nun eure eigene Meinung bilden :-)
lg
cybi


melden
Anzeige
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:07
ich kenne da ein paar priester die helle freude mit dem bild hätten *pfeif*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:10
ein haar oder so das davor hängt oder dreck auf dem fotoapparat oder so dnk ich mal


melden
sorren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:12
an ein Haar habe ich auch zuerst gedacht, aber im unteren Bild hört diese
Haar genau am Türpfosten auf als ob es in den hinteren Raum verschwindet.

Keine Ahnung was ich davon halten soll



Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?


melden

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:18
TJA
ich sagte ja... bildet euch eure meinung
ICH WEISS, dass es weder sonne, noch haar noch wasserfleck, noch dreck und auch kein kaputter film ist und war....
aber ich bin gespannt auf eure Theorien!!!

lg
cybi


melden
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:22
@sorren
weils da blasser wird und der pfosten ist auf weiß oder?
sorry aber ich halte es für ein haar oder so ich bin zwar kein megakritiker aber das denke ich schon ist ein haar


melden

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:23
weiter...
ich will mehr hörn *g*


melden
sorren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:32
@lona
habe es mal versucht zu vergrössern und die Stelle an dem Türpfosten
genauer zu erkennen.Diese helle "Spur" scheint über den Türpfosten zu
gehen. Könnte doch ein Haar oder irgendetwas anderes direkt vor dem
Objektiv sein.




Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?


melden
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:36
Sag ich ja
vielleicht hat da was geklebt oder so


melden
ganges
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 22:49
das sieht aus wie sperma, ohne scheiss


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 23:00
vielleicht von einem priester?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

10.04.2005 um 23:02
muahahahaha!!!!!!

wie bück dich!!!!:P

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep) الامارات العربية المتحدة


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 01:05
ich sag auch es issn haar oder n fussel.hab auf diversen seiten im web geisterfotos gesehn die ähnlich aussahen.auch bei denen bin ich mir sicher dass es etwas auf der linse war.


Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 07:31
Link: www.ghostfiles.org (extern)

das hier wäre ein Haar


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 07:31
so siehts nun mal nicht aus.....:-)


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 09:37
Nichts für ungut, aber Fotos mit solchen Belichtungsfehlern gibt es selbst in meiner Sammlung zu dutzenden. Frag einen Fotographen, er kann dir sicherlich viele Gründe nennen, wie sowas zustande kommt.

NICHTS lebt ewig !


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 11:36
den haben wir schon gefragt. wie gesagt, kein belichtungsfehler, kein haar, kein staubkorn, keine sonne usw...

geht schon! weitere theorien!!!


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 11:54
Ok, ich habe noch mal versucht etwas mehr zu erkennen.
Beim oberen Bild scheint ein Insekt ( Mücke ? ) mitfotografiert worden zu sein und leuchtet hell im Blitzlicht ! Die Form des Objekts sieht zumindest ganz so aus.

Beim unteren Bild könnte es vielleicht ähnlich sein, aber außer dem hellen Balken ist leider nichts zu erkennen.


NICHTS lebt ewig !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 13:15
ich bin absolut überzeugt davon das es ein haar ist was vor der linse hängt, ich finde das sieht man eindeutig.
ich besitze viele solcher bilder weil meine mum ihr wallendes haar anscheind beim fotografieren nicht bändigen kann.
also ich kann dir sehr viele bilder davon zeigen und ich denke nicht das auch meine bilder dann geisterbilder sind sondern einfach ein paar haare die vor der linse hingen im falschen augenblick

man sollte sich nicht immer in sowas hineinsteigern

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 13:21
joa würd dazu auch mal sagen das es nen haar is :)
und ich kenn mich mit dem fotoknipsen juti aus ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
Anzeige

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 13:39
Quatsch.

Beim ersten Bild ists ein Heiligenschein und beim zweiten der Schweif vom Bethlehemstern.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt