Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ghostpic von meiner schwester

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ghostpic von meiner schwester

16.04.2005 um 21:39
@realzerog

ich bin dankbar für deine Kritik!
Ich wollte auch nur wissen, was die Leute dazu meinen :-)
Ich finde die Bilder eben interessant!

@corey
*g* lustig

Anzeige
melden

ghostpic von meiner schwester

16.04.2005 um 22:11
Hallo cybele :-)

Ich denke, dass Du sehr genau sehen kannst, dass etwas vor der Linse hängt.

Warum muss man so etwas Unwichtiges so breit treten, dass es bald in keine Kiste mehr passt ?

Du kannst genau sehen, dass dieser Fussel/dieses Haar auf beiden Bildern exakt den gleichen Abstand von der Linse hat - warum machst Du so ein Fass auf ?

Ich finde es auch SEHR vielsagend, dass nach 10 Jahren Deine Oma so genau sagen kann, dass KEIN Haar oder Fussel etc. vor der Linse war. Hat sie sich denn extra vergewissert .....?

Das ist doch mehr als albern, was hier gespielt wird.

Jeara


melden

ghostpic von meiner schwester

17.04.2005 um 01:18
das weiße ist eindeutig Sperma

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



melden

ghostpic von meiner schwester

17.04.2005 um 07:10
aus welchem zirkus haben sie dich denn verbannt?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

ghostpic von meiner schwester

17.04.2005 um 17:05
@Jeara
hm... was soll ich dazu viel sagen....
die Leute wollten es sehen, und ich habs eingescannt....
was hast du fürn Problem?


melden

ghostpic von meiner schwester

17.04.2005 um 17:28
Ein Problem ist, dass Du von Energiestrahl redest und behauptest, Haare, Fusseln etc. seien VÖLLIG ausgeschlossen. Das ist lächerlich, denn kein normaler Freizeit-Fotograf reinigt seine Linse sorgfältigst vor dem Fotografieren. Und selbst dann können kleine Fusselchen vor die Linse geraten...

Ein Staubteilchen reicht schon aus, um einen sichtbaren Effekt auf dem Foto auszulösen. Ein kleines Haar oder Ähnliches sorgt für das, was auf Deinem Bild zu sehen ist.

Jeara


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 07:14
gut... dann gibts im grunde keine Geister :-)
Denn dann ist alles nur ein Fehler im Film. Hab verstanden *g*


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 07:33
Scheinbar hast Du es nicht verstanden.

Schade.


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 10:09
natürlich *g*
dann erklär mir auch mal was das für Leuchtkugeln sind, die ab und zu gefilmt werden... hängt da auch was vor der Linse?
Lass mich es doch glauben wenn ich will... jedem das seine...


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 10:57
moin

ich frage mich, weshalb ein mit silberjodid versehener film mehr zutage fördern soll als der gewöhnliche augenschein.
obwohl, silber, vampire, werwölfe.....
das material ist unverdächtig ;)

buddel


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 11:03
vieleicht stehen Geister auf Silberjodit...aber lassen sie sich dann auch mit ner Digicam aufnehmen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 11:11
wenns sichtbar ist, dann kann mans auch mit ner Digicam aufnehmen....
aber manche Dinge, wie wir schon lange wissen, erscheinen erst im nachhinein....


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 11:20
Ist es Dir eigentlich garnicht Peinlich Cybele?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 11:55
das heißt entweder sind sie so shcnell das wir sie nciht wahrnehmen...aber warum sind sie dann nciht verwackelter?....oder wir wollen es nicht sehen..aber warum wollen wirs dann auf dem Foto sehen..ist irgendwie unglaubwürdig

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 16:05
@ophiuchus

was bitte soll mir peinlich sein????
ich wüsste nicht was....

@absi
es gibt so viel was wir uns logisch nicht erklären können....
warum wollen das einige hier nicht akzeptieren?....


melden

ghostpic von meiner schwester

18.04.2005 um 17:22
@cybele keiner hat gesagt das es keine Geister gibt


aber das auf diesem Foto ist kein Geist od. etwas anderes Mystisches!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

ghostpic von meiner schwester

19.04.2005 um 08:55
gut. Mit dieser Erklärung bin ich einverstanden


melden

ghostpic von meiner schwester

19.04.2005 um 09:13
@cybele
Ein Foto von einem halbnackten Mädchen so einfach ins Netz zustellen.Hast Du schon mal was von Datenschutz gehört,oder kann Dir die
Person auf dem Bild sowieso nichts anhaben und deshalb ist es egal?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ghostpic von meiner schwester

19.04.2005 um 12:39
es ist MEINE SCHWESTER...
kannst du nicht lesen?
Ausserdem ist das vor 10 jahren gewesen! tz Das sind MEINE FOTOS und die gehören sonst niemandem


melden

ghostpic von meiner schwester

19.04.2005 um 12:45
und wen jemand anders dieses Foto weiterverwendet, dann wird er es mit mir zu tun bekommen! und nicht ich mit irgendwem....tz ist ja mein bild, das ich eingescannt habe, also steht es unter meinem datenschutz...
vielleicht hast du jetzt verstanden


Anzeige

melden