Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ghostpic von meiner schwester

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbilder
teufelsjoch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 14:30
Es ist ein Haar, welches Schräg wegsteht und deshalb so Schweifmäßig aussieht.

austria erat in orbe ultima


melden
Anzeige

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 14:56
:-)


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 15:08
@cybele: kann sich deine oma daran erinnern ob die anderen fotos auf diesem bild auch so waren?
ich selbst hatte mal fotos "bild-in-bild" das passierte irgendwie beim entwickeln oder bin mir nicht sicher wenn ausversehen das gehäuse aufgeht.wenn nicht muss es ein objekt gewesen sein auf vielen fotos die ich hab war auch was weißes drauf das war aber nix anderes als ein daumen;)


melden
sorren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 15:57
Hi cybele

willst Du das Geheimniss nicht mal lüften ?
Du scheinst ja zu wissen was es ist oder nicht ist.



Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 16:09
@sorren
ich weiss nur was es nicht ist... was es ist, das wüsst ich gern. deshalb interessieren mich eure theorien

@supernova
es waren nur die zwei so! das weiss sie noch ganz genau!! und es ging auch nicht das gehäuse auf....


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 16:14
Die KIFFT!!!
Oh, Gott noch so jung...^^

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 16:41
Also.
Das was ich auf dem Bild erkenne ist zweifelsohne ein Michelin-Weibchen!

Ich hab im Netz noch eine ähnliche Aufnahme gefunden:

http://www.michelin.de/de/front/affich.jsp?codeRubrique=1052

rechts im ersten Drittel, das muß ihr Bruder sein!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 16:51
danke für die dummen Komments .... selten so gelacht


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 16:56
Danke für die "geistreichen" Bilder!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 17:16
@cybele

... hat sich nach dieser Aufnahme mit deiner Schwester etwas ungewöhnliches
ereignet? Ist etwas vorgefallen, dass darauf schliessen lässt, dass ein Unglück
verhindert wurde?


melden
dogana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 17:33
oha... meine güte, man kann sich auch in sachen reinsteigern... wieso macht ihr so nen wind um irgendeinen strich auf nem foto? Schau mal, das hängt doch beides in die selbe richtung, wieso soll des kein haar sein? und weshalb bist du dir da so sicher?


"mupf" macht der Tintenfisch..!


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 17:51
Ihr übertreibts!!

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!


melden
eeuriel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 18:36
ein haar ist es nich... evtl. könnte es ein insektenbein sein.... aba ein haar ist es nich... ein belichtungsfehler is auch auszuschließen denk ich ma... vieleicht was am film oda ein bei der entwicklung des films aufgetretener fehler. was ES genau is wissen nur die damals anwesenden (oma, schwester un ES)... die oma wird nich drauf geachtet ham und sich nicht mehr daran erinner, die schwester war noch zu klein und ES wird es uns nicht verraten was ES ist.


melden
eeuriel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 18:36
"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren " Galileo Galilei


melden
dogana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 18:38
oder bloß n staubfussel oder sowas auf der linse/ dem film...

"mupf" macht der Tintenfisch..!


melden

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 21:20
da hängt nichts in die selbe richtung...
dass es ein Geisterfoto ist hab ich auch nicht direkt behauptet oder dass es ein Geist ist...
ich vermute eben, dass es ein Energiestrahl ist.
Ereignet... hm nicht, dass ich wüsste... ich meine mir passieren schon oft komische Dinge...

aber "man soll sich ja nicht so reinsteigern" *g*


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 21:25
bitte, keine kinderpornographischen foto´s...

;-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
sir_psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

11.04.2005 um 22:56
Mh wir haben mit unserer alten camera viel fotos die kapputt sind gemacht, Also das Foto hät ich nie im Leben unter die paranormale Kategorie eingeordnet....


melden

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 07:43
@sir_psycho
es wär doch mal interessant wie so ein kaputtes Bild aussieht!
Scan es für uns ein, nur mal so zum Vergleich.


melden
Anzeige
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 07:53
Sucht die Wahrheit nicht in anderen Menschen leben.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Poltergeist im Keller60 Beiträge