Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ghostpic von meiner schwester

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ghostpic von meiner schwester

19.04.2005 um 15:04
hey peoples
das ist doch eindeutig kein haar ich meine ihr wisst doch selbst das es ein leben nach den tot gibt genauso wie es Aliens gibt es gibt genug beweise dafür meine freundin lebt selbst seit jahren mit ein geist zusammen also.............

Anzeige
melden

ghostpic von meiner schwester

19.04.2005 um 15:27
Wo hattest du denn das Bild aufbewahrt? Könnte es vielleicht von der Sonne an einer Stelle ausgebleicht woden sein?

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

ghostpic von meiner schwester

20.04.2005 um 16:45
@schonella
das bild ist in einem zugemachten fotoalbum gewesen! dort war es jetzt so lange bis ich mit meiner oma mal über geisterfotos gesprochen habe und die meinte, sie hat mal was komisches fotografiert... dann hab ich mir das angesehen und fands sehr interessant...
jetzt nach einer weile bin ich wieder zu ihr gefahren um mir die fotos zu holen um sie einzuscannen und hier reinzustellen


melden

ghostpic von meiner schwester

21.04.2005 um 11:55
tz ist ja mein bild, das ich eingescannt habe, also steht es unter meinem datenschutz...
vielleicht hast du jetzt verstanden

Du Freak schnauz mich nicht an mit Deinem unwissendem Hirnrotz.
Datenschutz bedeutet in diesem Fall : Du kannst von jedem denn Du auf der Straße triffst ein Foto machen, daß Foto aber erst nach GENEHMIGUNG DIESER PERSON veröffentlichen.Du verstehen.......da kannst Du Pappnase das Bild noch zehnmal durch zig Scanner von weiß ich wem jagen....ohne Genehmigung verstößt Du gegen das Datenschutzgesetz.
Was ist daran so schwer zu begreifen?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ghostpic von meiner schwester

21.04.2005 um 14:20
oh mann....
es ist echt lächerlich...
das ist ja nicht irgendwer! *tz*
sondern meine Schwester und ich habe die Erlaubnis. Sag Ophiuchus gehts dir eh noch gut??? Du bist hier der Freak. Kümmer dich um deinen Kram...tz so lächerlich ...


melden

ghostpic von meiner schwester

21.04.2005 um 14:38
Nur für Dich : gehts Dir eh noch gut???

Schieb Dir nen Lolli weiß ich wo hin.Du bist hier die lächerliche.
Und jetzt tu doch nicht so..........überheblich.
Du hast halt kein Plan.Ist aber auch besser so...........muß es halt auch geben.

Und zu Deinem letzten Post : Ignorant sein ist auch ein Mittel um nicht als Idiot dazustehen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ghostpic von meiner schwester

21.04.2005 um 20:08
Ähmmmmmmmmmmmmmmm......... ich kenne da einen guten Arzt!!!!

der würde dir bestimmt helfen..... hhahhahahaha......

meine güte junge das ist nen Haar in der Linse;-))

ist dass den so schwer zu erkennen??

ich verstehe ja wenn Blinde sagen sie sehen es nicht oder Farbenblinde sagen ich erkenne nichts aber du?? hmmmmmmmm.... naja du weiß auch nicht!!!

aber falls ich dir helfen kann sag bescheid:-)

bye bye

Nadie me a preguntado si quiero vivir a sique nadie me tiene que decir como tengo que vivir mi vida!!!!


melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 10:35
:-)


melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 11:35
Ihr seid beide zu blöde....;-)(-;....um zu verstehen das es nicht um das Bild geht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 11:40
@ophiuchus: und was wenn sie die erlaubnis ihrer schwester hat?? dann kann sie tun was sie will mit dem foto. und auch wenn nicht, wird ihre schwester sicher nichts sagen wenn sie erfährt das ein foto von ihr hier drinn ist. sind doch schwestern oder? Wie wärs mal mit weniger kiffen?? oder ganz aufhören dann bekommst deinen verfolger mal los.

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 11:43
mir wäre es auch egal wenn ein foto von mir drinn ist das schon 16 jahre alt ist oder so, wo man zb. meinen piepmatz oben sieht. das ist ihre sache was sie macht das geht dich nix an! leben und leben lassen du MULI

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 11:57
Wer sagt das ich Kiffe?Weil ich goldene Smokings mag?*G*Du hast so garkeine Ahnung. Und welchen verfolger.*G*Mußt ganz schön voreingenommen sein? Achso Nein natürlich Du kennst hier jeden,und weißt ja richtig krass bescheid.
Genau versauer mal in Deiner Piepmatz Welt.....und bleib schön unglücklich.
Du S.T.S.S.
Machs gut.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 12:30
ophiuchus: nein aber die beschimpfungen und beleidigungen können nix. wie gesagt leben und leben lassen , auch wenn dir das noch so gegen den strich geht. Ich weiß gar nix. Aber was ich weiß ist das man sowas wie du hier machst nicht macht.

danke machs du auch gut.
selber S.T.S.S

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

ghostpic von meiner schwester

22.04.2005 um 13:26
wie wärs mit 'ner neun cam?

\I just believe, what I see/


melden

ghostpic von meiner schwester

25.04.2005 um 12:28
@unglücklich
danke :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Der tote Kamerad
Mystery, 66 Beiträge, am 09.03.2010 von Samnang
intro111 am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.03.2010 »
Mystery: Was ist das ?
Mystery, 51 Beiträge, am 20.05.2005 von sister_sleep
zerstörer am 27.11.2003, Seite: 1 2 3
51
am 20.05.2005 »
Mystery: Was sagt ihr dazu?
Mystery, 28 Beiträge, am 24.08.2005 von papst
mr.psycho am 23.08.2005, Seite: 1 2
28
am 24.08.2005 »
von papst
Mystery: Geisterbild
Mystery, 123 Beiträge, am 24.07.2004 von drogenmiky
cybele am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.07.2004 »