Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ghostpic von meiner schwester

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 12:30
@cybele
Ich glaube langsam hier brauch jemand Kohle und hofft einen Pfarrer oder Priester zu treffen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


Anzeige
melden

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 13:01
???? gggg


melden

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 20:39
@cybele
was für nen energiestrahl?

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren " Galileo Galilei


melden

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 20:53
Also ich denke, es könnte die berühmte Silberschnur sein.............
Da Kinder in diesem Alter sowieso empfänglicher sind.



"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 21:35
Sieht echt aus als wär es kein haar, irgentwas anderes.
Vielleich haste ja beim rausholen des film ausversehn einen kratzer draufgemach und es nich bemerkt.Weiss auch nich was ich von die spermaspur oder was es is halten soll.N geist isses nich der sieht anders aus.


melden

ghostpic von meiner schwester

12.04.2005 um 22:25
@cybelle:
mach ich wenn ich eins finde, haben seit langem ne digicam....
glaub da bin ich fast so alt wie die schwester hier
zum teil ein bild auf dem anderen wenn schlecht entwickelt wurden.


melden

ghostpic von meiner schwester

13.04.2005 um 11:10
bei beiden fotos ist es doch an der selben stelle..einmal etwas dicker und das andere mal etwas dünner..ich glaube auch das deine oma ihre haare vor die linse gehängt hat...also ein geist ist es sicher nicht ...und es hat auch ähnlichkeit mit demm haarfoto nur waren es warscheinlich mehr haare..

Namaste!


melden

ghostpic von meiner schwester

13.04.2005 um 13:48
das wär meiner oma doch aufgefallen, wenn da etwas vor der linse hängt! die schaut immer sehr genau, dass sie keinen finger oder sonstiges davor hat....


melden

ghostpic von meiner schwester

13.04.2005 um 16:51
Hey,vielleicht ist es ja auch einfach diese olle Schnur von der Kamera?

beiße nie die hand die dich füttert


melden

ghostpic von meiner schwester

13.04.2005 um 17:46
ich glaube meiner alten cybele. ^^

;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

ghostpic von meiner schwester

13.04.2005 um 22:15
wenn wir glauben möchten, dass es etwas übernatürliches is, dann ist es doch in ordnug, hauptsache wir sind glücklich und reingen unser herz von zweifel und anderer "schlechter" dinge die einem das leben nur unnötig schwer machen.
manchmal ist es besser nich alles zu hinterfragen. eifach auf sein bauch hören.

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren " Galileo Galilei


melden

ghostpic von meiner schwester

14.04.2005 um 10:35
stimmt :-)
schön gesagt


melden

ghostpic von meiner schwester

14.04.2005 um 10:46
moin

eeuriel1,
ich will schon gerne alles hinterfragen.
bei solchen sachen aber, die keinerlei konsequenzen ausser einem missglückten foto bewirken, ist es mir relativ latte ob es ein technischer defekt, ein haar oder tatsächlich irgendeine energieform ist.

es sei denn, deine schwester, cybbie, wird mal die neue messia, dann hätten diese bilder natürlich historische bedeutung, ach was rede ich?, die wären die dokumente der geburt einer neuen religion ;)

buddel


melden

ghostpic von meiner schwester

14.04.2005 um 10:55
ja ist doch egal! Interessant sieht es auf jeden Fall aus! :-)


melden

ghostpic von meiner schwester

14.04.2005 um 15:16
Voll auf die Linse gewichst muhaha.


melden

ghostpic von meiner schwester

14.04.2005 um 21:36
wenns ne neue religion werden söllte... was ja nich ausgeschlossen is... wird die hoffentlich besser wie judentum, islam un christentum bzw. bringt die menschen ma zu vernunft...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren " Galileo Galilei


melden

ghostpic von meiner schwester

15.04.2005 um 08:33
was meint ihr? das ist doch kein heiligenschein...tz *g*


melden

ghostpic von meiner schwester

15.04.2005 um 08:50
also was es ist kann ich dir relativ sicher sagen..hab fast einen ganzen Film mit sowas...eine kleine faser die nicht ganz grade ist..wie ein ganz feiner Fussel..dünner als ein Haar...wenn das vor der Linse hängt sieht das so aus...

ansonsten schick das Bild doch mal zu einem Gutachter der kann dir sagen wsa sich da vor die Linse geschlcihen hat...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

ghostpic von meiner schwester

15.04.2005 um 11:22
OH mein GOtt was ist mit unserer Geselschaft los da posted jemand ein Bild von einem Kind wo die Kamera dreck (haar,staub etc.)vor der Linse hatte und das reicht das der Thread
3 Seiten langt wird ! Ein geist , ein Energiestrahl, Heiligenschein ja sicher @ cybele deine Schwester ist die neue Jesusine ! lol !

Ob ihr es glaubt oder nicht es ist SUPERMAN ! <---- bei dem schwachsinn der hier geposted wird fällt das hier nicht so auf!

@cybele nichts gegen dich!



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

ghostpic von meiner schwester

15.04.2005 um 17:22
@corey:
>ich kenne da ein paar priester die helle freude mit dem bild hätten *pfeif*<

*Muahaha*..Du versautes Stück....^^

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



Anzeige

melden