weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einhorn - Wahrheit oder Legende

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Einhorn

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 04:42
Um der lieben Realen Möglichkeit willen, ja wenn da jemand einen Brief schreibt und das Eichorn erwähnt, das uns bekannte Eichhörnchen meint, aber dummerweise falsch schreibt, wird somit aus dem Eichhorn, das Einhorn.

Was aber auch denkbar ist, ist eine Art Kriegsgeschirr für das Pferd, so eine art Spitze Ramme auf der Stirn.

Oder eine Schnapsleiche hat einen Ritter vorbeireieten sehen und dessen Lanze.

Nur dies bevor ich an genmanipulierte Astralausserirdische Pferdchen glaube.

Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 10:39
@tao
wenn Einhörner und co reale Lebewesen waren,wiso musste man dann aus dem grobstofflichen Körper hinaus um mit ihnen zu kommunizieren?
Und wiso glaubst du an Nixen ,feen usw ,deren Existenz ja nicht bewiesen ist,aber nicht an Ausserirdische?

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 10:46
Tao glaubt doch an Aliens! Soweit ich mich erinnere, hat er irgendwann mal geschrieben, dass er schonmal ein Alien gesehen hat oder mit ihnen im Kontakt war (irgend sowas in der Art, ich kann mich nicht mehr genau erinnern).
Tao weiss alles, erkennt das endlich mal!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 10:56
Als ich über Ausserirdische geschrieben habe,hat sich tao immer äusserst unhöflich benommen und hat das alles als Quatsch bezeichnet.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 10:58
wohl weil eure Vorstellungen zu weit auseinander gehen. tao glaubt wohl kaum, dass die Ausserirdischen unsere Götter sind...

...aber frag ihn da am besten selber


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 13:54
@ taobewunderer
das ist aber schon sarkasmus, oder?

tao scheint hier der mentor für alle alien-freunde, illuminaten-verrückten, weltverschwörungstheoretiker, für all die möchtegern internet-freigeister zu sein. aber natürlich, mit den meisten hier kann mans ja machen. die kaufen ihm jeden scheiß ab, weil er ja so alt und weise ist.
tao schart einen kreis leicht beeinflussbarer, für verrückte theorien begeisterbare jugendliche um sich, um endlich mal die aufmerksamkeit zu kriegen, die ihm ansonsten wohl verwehrt bleibt.
mich kannst du mit deinem getue nicht beeindrucken, tao.
wenn du nur halb so schlau wärst, wie du glaubst....

mfg dein 08/15-bierbaron


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 21:24
@bierbaron
ich glaube, dein problem ist, daß seit ich hier wieder aufgetaucht bin, das allgemeine
interesse an dir nachgelassen hat.
es hätte dir klar sein müssen, daß du mit deinen vermutungen und deiner unwissenheit
auf dauer keine interessanten posts schreiben kannst.
also lies und lerne
.... oder bleib bei deinem bier.

ich mache dich darauf aufmerksam, daß du hier angefangen hast über mich zu stänkern,
obwohl wir bisher noch keinerlei meinungsaustausch hatten.
das weist eindeutig auf ein gestörtes selbstbewußtsein hin.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 21:25
Aha!!!


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
nolan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 21:29
gewisse dinge änderen sich wohl nie!?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 21:39
@galatea
ich hab doch ausdrücklich gesagt, daß einhörner reale lebewesen waren.
also war ein verlassen des grobstofflichen körpers, seitens des menschen nicht
notwendig, um mit ihnen zu kommunizieren.

was die ausserirdischen betrifft, werde ich dir meinen standpunkt endgültig klar
machen:
1. es gibt menschen, auf vielen planeten im ganzen universum verteilt.
2. diese menschen werden niemals untereinander auf grobstofflicher ebene kontakt
haben. das heißt, es werden keine raumschiffe kommen und es sind auch nie welche
gekommen.
3. andererseits ist es menschen auf verschiedenen gestirnen durchaus möglich,
miteinander in kontakt zu treten. dies ist jedoch ausschließlich auf der astralen
(seelischen bzw. feinstofflichen) ebene möglich.

was mich nervt, ist diese ufomanie, die nichts als reinste erfindung von wirtschaftlich
orientierten religiösen fanatikern ist.
..... du mußt doch bemerkt haben, daß du die frage nach gott nicht wirklich durch einen
sogenannten adoniensis oder wie auch immer er heißen mag, beantworten kannst.
da du ihn ja selbst zu bestimmten gelegenheiten als mitglied einer technisch -
meinetwegen auch geistig, höherentwickelten menschengeschlechtes bezeichnest.
also selbst als geschöpf!

GOTT ABER IST DER SCHÖPFER ALLEN LEBENS !
also kann er nicht gott sein.
über diesen widerspruch solltest du dir ernsthaft gedanken machen.

für meine unhöflichkeit dir gegenüber, möchte ich mich im nachhinein entschuldigen.
es war nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern verliehen meiner abneigung
gegen diese selbstgestrickten und haltlosen glaubensrichtungen ausdruck.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 22:56
Aha, sehr lehrreich! *grins*

kann das nochmal jemand für "normale" Menschen übersetzten, was er geschrieben hat, bzw. was er meint?

*nixkapier*

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 22:58
@taothustra

schrieb...

>ich glaube, dein problem ist, daß seit ich hier wieder aufgetaucht bin, das allgemeine
interesse an dir nachgelassen hat.
es hätte dir klar sein müssen, daß du mit deinen vermutungen und deiner unwissenheit
auf dauer keine interessanten posts schreiben kannst.
also lies und lerne
.... oder bleib bei deinem bier. «br>

tao der alte, dessen Selbstüberschätzung die Welt kotzen lässt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

08.06.2003 um 23:45
Ich sag dazu nicht, aber manchmal nervt Tao!

Tao, nicht gegen dich, ok?

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 00:10
@ tao

soll ich dir sagen was eindeutig auf ein "gestörtes selbstbewußtsein" hinweist: wenn man als der mit abstand am älteste in einem forum für teenager glaubt man könne jeden scheiß vor den kindern loswerden. du suchst hier anerkennung mit deinen bescheuerten theorien, was ja soweit nicht so schlimm wäre, wenn du nicht in deiner maßlosen selbstüberschätzung glauben würdest, du könntest jeden, der dir nicht alles abkauft als idioten hinstellen. dass ein erwachsener mann es nötig hat andere mit scheinbar spitzfindigen bemerkungen wie "denkst du eigentlich nach bevor du schreibst" zu diffamieren und dabei selber nur scheiße zustande bringt, ist mehr als traurig. das allgemeine interesse an meiner person ist mir relativ egal, weil ich es im gegensatz zu dir nicht nötig habe, hier im forum mit an den haaren herbeigezogenen theorien eine anhängerschaft beeinflussbarer kinder um mich zu scharen.
hast du minderwertigkeitskomplexe?




bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 00:13
Hi, Ich lasse mich von keiner Person beeinflussen. Lass ihn, er wird es merken. Ich, lasse micht nicht benutzen, ich verteidige meine Meinung und bin offen für Kritik aller Art!

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 00:15
@ mr maloney
war auch nicht auf dich bezogen.

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 00:18
OK, aber es gib immer welche, außerdem ist tao ein idiot. Den sollte man durch eine Blatt-Presse oder durch einen Aktenvernichter ziehen.

So schlimm nicht, aber manchmal wäre es besser, wenn er seine Klappe halkten würde.

mfg an alle

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 03:34
Taothustra1,

jetzt da du es selbst sagst, eine Frage, wo warst du eigentlich?

Hattest du eigentlich meine unter "Zeitreisende" angegebenen Experimente getestet?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 10:02
@tao

ich versuche normalerweise, über deine arroganten Kommentare hinwegzulesen, aber diesmal platzt mir der Kragen, da du auch mich schon vor kurzer Zeit völlig grundlos auf unterstem Niveau blöde angemacht hast.

DEINE ARROGANTE SELBSTHERRLICHKEIT KOTZT MICH AN!

Du hast dich mit deiner Aussage selbst demaskiert, da es offensichtlich ist, auf was es dir hier in diesem Forum ankommt: im Mittelpunkt stehen.

Wie armseelig: dein Ziel ist es, in der Anonymität des Internetes im Mittelpunkt eines Forums zu stehen, das zu 80 Prozent von Kindern und Jugendlichen frequentiert wird, deren Vater zu sein könntest.

...du solltest mal über deine eigene Existenz nachdenken...


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.06.2003 um 10:43
@tao
Sicherlich gibt es auf vielen Palaneten Menschenähnliche.Aber es gibt auch ganz andere Lebewesen,die keine Luft ,kein Wasser brauchen.Nicht alle Aliens sind uns ähnlich.Das Universum hat sicher viele verschiedene Formen hervorgebracht.Und sicher kommunizieren sie mit uns auch ausschliesslich auf der astralen Ebene,da sie ja Telepatie perfekt beherrschen.Aber wiso schliesst du die grobstoffliche Ebene sofort aus?
Es waren Wesen mit ihren Raumschiffen einst da.Da bin ich ganz sicher.
Und dafür gibt es auch genug Beweise.Man hat in Costa Rica kleine goldene Figuren(5.Jhr.n.Chr.) von Raumschiffen gefunden,die unseren heutigen im Detail ähneln.Man hat Statuen von Menschen gefunden die Helme mit Schläuchen tragen.Alles aus der Zeit der Inkas und Mayas.Auf Bildern aus dem Mittelalter sind Scheibenförmige Objekte mit Fenstern zu sehen,die von Zeugen beobachtet werden.Und zuletzt ist die Bibel der beste Beweis.Ezechiel sah eine Wolke mit loderndem Feuer auf die Erde gleiten aus der Wesen ausstiegen die aussahen wie Menschen.Und wenn ich noch so viele Gegenstimmen haben sollte weigere ich mich diese Menschen als Lügner zu bezeichnen.Sie alle haben damals etwas gesehen und konnten das nicht einordnen,wussten aber das es von grosser Bedeutung war und wollten es der Nachwelt überliefern.
Sie waren hier.
Und was Gott betrifft:das ist nicht mein Widerspruch,das ist der Widerspruch der Menschheit.Sicher hat er den Menschen viel geholfen.Aber gerade weil er so viel mächtiger war hat man ihm den Begriff Schöpfer angedichtet.Sicher gibt es einen Schöpfer:das Universum.Wir als Menschen haben den Fehler gemacht unseren Gott als den alleinigen Schöpfer hinzustellen.Wenn Gott der Schöpfer wäre hätte er uns direkter helfen,direkt eingreifen können.Er hätte alles Übel unterdrücken können.Er aber lässt Übel zu(Theodizee).Und das zeigt dass er nicht allmächtig ist.Und das deckt sich mit der Aussage von Adoniesis,der sagte dass er nicht eingreifen darf,weil er als höchstes Alien selbst nur die Natur als Schöpfer verehrt.Unser Gott der damals mit den Menschen gesprochen hat war Adoniesis.Und dieser Gott den wir kennen,der biblische Gott, ist kein Schöpfer.Schöpfer ist das Universum.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden