weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einhorn - Wahrheit oder Legende

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Einhorn

Einhorn - Wahrheit oder Legende

13.02.2017 um 19:41
@A.I.
Er/sie müsste aber schon genau aufzeigen können welche Erdschichten sich wo genau verschoben haben in dem sich die angeblichen "Wunder" ala Einhörner und welche Fabelwesen er/sie darin sonst noch so vermutet befinden sollen da hier ja eindeutig mit Tatsachenbehauptungen um sich geworfen wurde, ergo: Q.E.D.


melden
Anzeige

Einhorn - Wahrheit oder Legende

14.02.2017 um 19:18
Und diese Umwälzungen sollen gleichmäßig überall auf der gesamten Erde stattgefunden haben? Und auch die chemische Zusammensetzung sämtlicher Erdschichten so verändert haben, dass analytische Methoden dies nicht feststellen können? Ja, das klingt überhaupt nicht weit hergeholt. ;)


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

16.02.2017 um 23:00
Zitat von Alan Harper:
Einhörner sind doch nur Ponies mit Umschnalldildos


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

16.02.2017 um 23:06
@cromm

Wer ist das, Alan Harper? Ein Zoologe?


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

16.02.2017 um 23:10
@Dogmatix

Eine Figur aus "Two and a half men"


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

16.02.2017 um 23:12
@cromm

au, danke. da stand ich auf dem schlauch. der lag wohl grad ganz ungeschnallt auf dem boden ;)


melden
melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

06.03.2017 um 19:19
ein Einhorn Skelett


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

06.03.2017 um 19:31
Es gibt sie. Und sie sind sexy

IMG 2810.JPG


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

06.03.2017 um 21:03
Soweit ich weiß, sind das Fabelwesen.
Demnach können sie nicht existiert haben.
Sie sind genauso einzuordnen wie Phönixe.
Oder Drachen.


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

06.03.2017 um 23:12
Coronation Chair Denmark 28King29.jpguselangde
Das ist der dänische Königsthron.
Früher wurde behauptet, dass er aus Einhorn-Hörnern gemacht sei. Nachweislich stammen diese aber aus den Hörnern von Narwalen. Als Herrscher über Island und der Färör Inseln konnten sie das dort erlegte Jagdgut beanspruchen.
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Coronation_Chair_Denmark_(King).jpg?uselang=de

... also wieder kein Einhorn.


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 22:39
Na also:

Einhorn

Photo: Erla Þórey Ólafsdóttir

Quelle:
http://icelandmonitor.mbl.is/news/news/2017/04/24/unicorn_found_in_iceland/

Und (mit mehr Fotos):
http://www.mbl.is/frettir/innlent/2017/04/22/furduhrutur_med_samvaxin_horn/
Auf Island wurde ein echtes Einhorn gesichtet
http://www.bento.de/gefuehle/einhorn-auf-island-entdeckt-1330428/#ref=recom-outbrain
sunshinelight schrieb:Sie sind genauso einzuordnen wie Phönixe.
Oder Drachen.
Zu schnell geschrieben :-))


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 22:51
@siri

Dein Einhornlink ist ja dufte.... Man erkennt doch sofort, dass Foto niemals echt ist? :D


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 22:55
Eindeutig Wahrheit


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 23:00
@Mullich

Ich würde mich an die in dem von @siri verlinkten Bericht erwähnten ehrenamtlichen Bodendenkmalpfleger Holger Specht und Dr. Jörg Lobedank wenden zwecks Nachfrage.


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 23:02
Mullich schrieb:@siri

Dein Einhornlink ist ja dufte.... Man erkennt doch sofort, dass Foto niemals echt ist?
@siri hätte vielleicht auch noch den anderen Link zu diesem Artikel einstellen sollen, dann wär die Sache gleich mal klar gewesen.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/zerbst/1253981_Sumpfwaldeinhorn-haette-besser-Hangeinhorn-sein-sollen.html

Hier steht drin, daß die ganze Sache ein Fake war.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 23:02
@Dogmatix

Nachfrage bezüglich was? Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet wurde?


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 23:03
@cromm

Danke - welch eine Überraschung. :D


melden

Einhorn - Wahrheit oder Legende

27.04.2017 um 23:03
@Mullich

Nu, es war ja ein Knochenfund in Lindau. Das Einhorn in Island aber lebt.


melden
Anzeige
Kamikaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einhorn - Wahrheit oder Legende

09.05.2017 um 21:06
Auf dem bild sieht man das es zwei hörner sind .mutanten ziege das Horn ist am Ende gespallten .


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden