Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto auf Handinnenfläche

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto auf Handinnenfläche

06.05.2016 um 10:42
:D ich hab ihn natürlich abgewaschen.....Leider erst nachdem meine Nachbarin mich auf meinen neuen schminkTrend angesprochen hat....

Anzeige
melden

Foto auf Handinnenfläche

06.05.2016 um 11:13
@Zamanda
Zitat von ZamandaZamanda schrieb:Das Bild ist eindeutig erdogan :kiff: zu erkennen an der roten Krawatte und links oben sieht man noch einen roten Schatten der türkischen flagge.
Bin echt beeindruckt von Deiner Beobachtungsgabe. Das könnte glatt ein Volltreffer sein, zumal sich meine Frau letzte Nacht genau dasselbe gedacht hatte, es mir aber gerade erst jetzt erzählt hat. Aber wie das Bild auf die Hand gekommen ist, konnten wir bis jetzt immer noch nicht klären. Das wird sich wohl nicht mehr aufklären lassen.

Herzlichen Dank und Grüße!

Mufti


melden

Foto auf Handinnenfläche

06.05.2016 um 11:21
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wie kann denn so ein Foto/Abbild sich einfach auflösen bzw. verschwinden!
Außer es ist von deinem Sohn im Badezimmer abgewaschen worden?
Ganz richtig, es ist relativ schnell durch Händewaschen verschwunden. Aber das wusste ich im Moment, als ich den Text erstellt hatte, selber noch nicht genau.


melden

Foto auf Handinnenfläche

06.05.2016 um 11:35
Ich bin auf erdogan gekommen weil der diese Woche mal auf der süddeutschen Zeitung war (rote Krawatte und flagge im Hintergrund) 😀 bin mir aber sicher das er auch auf anderen Zeitungen war :X


melden

Foto auf Handinnenfläche

06.05.2016 um 11:45
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich erkenne auf dem Foto meinen Vetter. Der wohnt aktuell in Berlin. Jetzt ist natürlich die Frage, wie ein Foto meines Vetters zu euch kommt. Wohnt ihr auch in Berlin?
Grins..., Dein Vetter ist es eher nicht. Wir wohnen mehrere Dutzend Kilometer südlich von Augsburg und zu Berlin hat keiner von uns einen Bezug. Wo Merkel und all die anderen Volksverräter wandeln, da möchte ich freiwillig auch keinen Fuß mehr hinsetzen.


melden

Foto auf Handinnenfläche

07.05.2016 um 22:48
War dein Sohn feiern u weiß es nicht mehr? :D


melden

Foto auf Handinnenfläche

08.05.2016 um 23:59
Wow mit 23 noch daheim wohnen..


1x zitiertmelden

Foto auf Handinnenfläche

11.05.2016 um 20:20
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Wow mit 23 noch daheim wohnen..
Sagt derjenige, der selbst erst mit 30 ausgezogen ist. :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann kann ja auch hier zu.