Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE verschollen, falls er wieder auftaucht, kann hier wieder geöffnet werden bei Bedarf.

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:20
hi all, ich war lange nicht anwesend und weiß auch nicht ob es schon einen thread dieser art gibt.lange rede kurzer sinn:
mein schwiegervater ist im sept. 2014 an lungenkrebs gestorben.meine schwiegermutter ist im glauben der zeugen jehovas erzogen und aufgewachsen,aber mein schwiegervater nicht.trotz allem haben sie geheiratet und 2 söhne bekommen(den jüngeren habe ich geheiratet,als info am rande).mein mann glaubt an die lehre der zeugen jehovas,ist aber aufgrund gewisser persönlicher gründe und erlebnisse, nicht in der lage,den glauben wirklich zu leben.
zum kern der sache:als mein schwiegervater verstarb,sind wir(die familie und enge freunde meiner schwiegermutter zur beerdigung in die kapelle gegangen.mein mann und ich haben natürlich wie alle anderen,unsere handys auf laut gestellt.kaum saßen wir,ging das handy meines mannes an und spielte 'highwell to dead' von acdc.der song war zwar auf dem handy,aber weder als ringtone noch als favorit.wie erwähnt,das handy war lautlos....und als mein mann es auf normalem weg still stellen wollte,hat es nicht reagiert.erst,als er den akku raus nahm,war ruhe.
ich will mich nicht wichtig machen,aber genauso ist es passiert.
bitte postet eure meinung.
wenn fragen offen sind,ich antworte gern.dauert nur ein paar tage.

lg evernight

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:25
highwell to dead :ask:


ich tippe auf Zufall..


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:29
nein kein zufall.das handy ließ sich nicht ausschalten,erst nachdem der akku rausgenommen wurde.sei so gut und stempel mich nicht als spinnerin ab.ich kann sehr gut zufall und .... unterscheiden.


1x zitiertmelden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:30
Dein Mann scheint einen guten Musikgeschmack zu haben.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:32
Welches Handy war das?


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:32
mein mann hat wie ein irrer versucht,den ausknopf zu drücken.no chance...
wenn ich es nicht strange finden würde,würd ich dies nicht posten.
WAS FÜR EIN ZUFALL......


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:32
@evernight
Ich glaube dir.
Aber was hat das mit den Zeugen Jehovas zu tun.
Und was sagt denn deine Schwiegermutter dazu?


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:32
lg x6


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:35
Zitat von evernightevernight schrieb:nein kein zufall.das handy ließ sich nicht ausschalten,erst nachdem der akku rausgenommen wurde.sei so gut und stempel mich nicht als spinnerin ab.ich kann sehr gut zufall und .... unterscheiden.
ich stempel niemanden zu irgendwas ab, ich denke nur das ein Zufall eingetreten ist, der zu anderer Zeit an nem anderen Ort ganz anders gewertet würde als bei ner Beerdigung...

was hat den ein Lied mit Gott/Teufel/Zeugen Jehovas zu tun?
was hat ein Technischer defekt mit Gott/Teufel/Zeugen Jehovas zu tun?

... doch nur etwas, wenn wir uns was passendes "zusammenbaun damit es damit zu tun hat.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:37
War denn dein Schwiegervater ein Witzbold? Denn wenn er sich per Handy hätte melden wollen, wäre die Beerdigung, wo alles ruhig und würdevoll sein soll, doch ein ungeeigneter Zeitpunkt. Warum in der Kapelle und nicht eine Stunde später beim Leichenschmaus, wo doch bestimmt auch alle beisammen waren?
Der Zeitpunkt lässt doch eher an einen Zufall denken.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:39
@evernight

warum wirst du so grantig?

Zu sagen, es könnte ein Zufall sein, ist ja nicht gerade boshaft


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:39
Zitat von evernightevernight schrieb:und als mein mann es auf normalem weg still stellen wollte,hat es nicht reagiert.erst,als er den akku raus nahm,war ruhe.
Soetwas geschah mir bereits selbst einmal. Ich musste auch erst den Akku entfernen, um es leise zu bekommen. Einen technischen Defekt würde ich dahinter vermuten. Bei mir war es zum Glück nur in der Schule, nicht etwa auf einer Beerdigung oder in der Kirche.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:40
@41026061

wäre in ner Klausur ziemlich scheiße geworden.

Hatte ich übrigens auch mal. In nem Wartezimmer.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:40
@Cheaha

Da hast du Recht - es wäre vermutlich eine sechs geworden. Glück gehabt. :)


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:41
@alte tante
danke erst mal:)
was die zeugen jehovas angeht,ich schildere nur die umstände.diese leute glauben sehr stark und halten sich sehr an die bibel und leben danach.mein schwiegervater gar nicht.ich denke einfach,daß diese sache evt dämonischer natur war und wollte mein erlebnis teilen.und sry,der ZUFALL ist doch etwas seltsam.aber danke an alle,die sich äußern


2x zitiertmelden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:41
Nunja. Klingt irgendwie wie eine Geschichte von einer Creepypasta


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:42
Zitat von evernightevernight schrieb:ich denke einfach,daß diese sache evt dämonischer natur war
Wie genau darf man das verstehen?


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:43
@evernight
Zitat von evernightevernight schrieb:und sry,der ZUFALL ist doch etwas seltsam.
Da stellt sich natürlich die Frage was denn wahrscheinlicher ist.
Was meinst du persönlich?


1x zitiertmelden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:44
@evernight
mein mann und ich haben natürlich wie alle anderen,unsere handys auf laut gestellt.
Schon allein DAS ist respektlos.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

15.05.2016 um 21:45
verschreiber @Micha007
Zitat von evernightevernight schrieb:wie erwähnt,das handy war lautlos....



Anzeige

melden