Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Beerdigung

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:31
@Balthasar70
WER/WAS sagt uns dann, was richtig und falsch ist. Sagen - Wörter - auch nur menschliche Erfindungen zwecks Kommunikation. Richtig und falsch ist auch nur humanoide Subjektivität. Muss auch sein in unserer Dualität zwecks sozialer Interaktion.
Singularität (da wo Gott ist/sein könnte) ist völlig ohne Wertung. Es geschieht einfach. Fluss des Lebens. Flower of Life. Heilige Geometrie.
Kannst Du mir folgen? :-)


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:38
@sheyla
...eher nicht, Du hast Da wohl schon ein paar Schwellen überschritten, die Dich tatsächlich, abseits der Realität, in irgendwelche rosabonbonfarbene Wunderwelten transformiert haben.

...oder wie sagt Böhmermann so schön "read Kant, cunt" :-)

Wikipedia: Immanuel_Kant


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:41
@Balthasar70

Siehste! Jetzt fängst Du an, mich zu beurteilen. Wirst persönlich. Warum?
Und ja! Selbst wenn meine Welt rosabonbonfarben wäre... ich bin glücklich damit ;-) und versuche, anderen zu helfen.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:43
Habe ja auch schon Haarsträubende Sachen gelesen wo man dachte die Person sei erkrankt und hat mühe mit der Realität.

Auch mir kommt@evernight ganz normal rüber.

Irgend wie ist es auch schade wenn es kaum noch möglich ist überhaupt mal einen Schritt ins Mysteriöse zu wagen und gleich alles als abnormal zu deklarieren. Somit finde ich es eben auch langweilig, weil es keine Vielfalt mehr gibt. Es wirkt fade auf mich und das in einem Mysteryforum wo es doch gerade darum gehen soll etwas tiefer gehen zu können. Aber wenn jeder gleich Angst hat verrückt zu werden wenn er mal etwas weiter geht mit seinen Gedanken, dann wird auch die 4 Seite gleich aussehen wie die zu vor.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:44
@sheyla
...ich werde nicht persönlich, ich schliesse nur aus Deinen Assagen auf Dein Weltbild zurück.

Hier noch einigr Informationen, wie sich meines so entwickelt hat.

Wikipedia: Karl_Popper#Werk


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:46
@balthasar

Ich möchte nicht, dass Du mein Weltbild beurteilst :-) Geht das?

Danke :-)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:48
@Simson
Ich finde das sind jetzt zwei paar Stiefel, ich habe ja nicht gesagt @evernight sei verrückt, sondern nur, auf Nachfrage, erklärt was ich für wahrscheinlicher halte...

Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser

@sheyla
Weltbild halte ich allerdings für sehr glaubenslastig und voraufklärerisch, ich habe ein anderes und das glaube :-) ich auch ganz gut dargelegt warum.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:49
@Simson

Es gibt für alles ein Für und Wider. Logisch. Muss man drüber diskutieren.
Leider ist es nicht so, dass man hier, wie man hofft, oft auf Leute trifft, die offen sind für das Unwahrscheinliche.

L.G. sheyla


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:50
@sheyla
Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du s nicht in einem offenen Diskussionsforum verbreiten.
Von daher, eigentlich, nein.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:52
@sheyla
Ich denke es gibt genug Leute hier die dafür offen sind, aber eben nicht ausschliesslich, wenn Du gerne eine Art Welpenschutz hättest, wäre vielleicht ein reines Esotrikforum der bessere Platz?


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:53
@balthasar
Okay mein Lieber. Ich bitte Dich aber, keine Behauptungen über meine Person aufzustellen.
Geht denn das wenigstens?

:-)


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:54
@balthasar
Danke für Deinen netten Vorschlag :-) Aber nein. Ich bleib einfach mal hier :-)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:56
@sheyla
:-) ....nochmal ich schliesse aus Deinen Aussagen auf Dein Weltbild, nicht auf Deine Person.

...ich auch, das gibt ja dann noch interessante Diskussionen *freu*


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:57
@balthasar
Okay :-) Alles gut. Shake hands. Ich muss kochen :-(
Schönen Tag noch Euch allen.
L.G. sheyla


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:58
@sheyla
....haben wir doch was gemeinsam, bei uns gibts heute überbackenen Chicoree.


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 14:59
@balthasar
Bei mir heute Lasagne :-D
Bis später ;-)


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 15:32
Habe auch eine Beerdigung gestört. Nicht durchs Handy, sondern durch meine Worte. Der Sohn meiner verstorbenen Nachbarin nuschelte auf der Trauerfeier, so das ihn keiner verstand. Ich demonstrierte, er möchte doch lauter reden, da ihn keiner versteht. Da hat sich ein Ei drauf gepellt und nuschelte weiter. Beerdigungen nicht mein Fall. Nur noch meine eigene würde mich interessieren, falls das möglich wäre!!


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 15:38
@AgathaChristo
...ich finde das gemeinsame Abschiednehmen schon wichtig, vorallem auch den lustigen Umtrunk danach auf dem im besten der Tote und das Leben gefeiert werden :-), " a schöne Leich" wie man sagt.

Das Sterben sah man wohl früher eh etwas lockerer.....
Wikipedia: Museumsfriedhof_%28Kramsach%29
Hier schweigt Johanna Vogelsang, sie zwitscherte ein Leben lang
Es ruhet die ehr- und tugendsame Jungfrau Genovefa Foggenhuberin betrauert von ihrem einzigen Sohn
Hier liegt begraben die ehrsame Jungfrau Notburga Nindl, gestorben ist sie im siebzehnten Jahr, just als sie zu gebrauchen war
Hier liegt die Jungfer Rosalind, geboren als unerwünschtes Kind. Ihr unbekannter Vater war Kapuziner-Pater


melden

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 15:58
@Micha007


Es gibt sogar eine App dafür ;)

http://beste-apps.chip.de/android/app/gefaelschten-telefonanruf-fake-anrufe-auf-dem-smartphone,com.rmfdev.callfaker/


melden
Anzeige

Handy spielt plötzlich Lied auf Beerdigung

16.05.2016 um 19:02
Eines verstehe ich nicht:
Der Schwiegervater ist im September 2014 gestorben....und gestern war die Beerdigung???
....oder warum schreibst du gerade jetzt davon?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden