Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Dämonen, Dämon, Übernatürliches

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

29.06.2016 um 18:06
@Zilli
Zilli schrieb:Der Herr Tünnes habe sich zwar mit Nina Kulagina nicht beschäftigt, schrieb er, er wusste aber soviel, daß ihr diese Fähigkeiten - mit Gedankenkraft Gegenstände zu levitieren, nicht nach gewiesen werden konnten.
Wurde es denn nun nachgewiesen, dass besagte Dame "Gegenstände mit Gedankenkraft zum Levitieren" bringen konnte? Ich denke nicht.
Zilli schrieb:Tatsache ist aber, daß keiner der sie untersuchenden Wissenschaftler eine Erklärung dafür finden konnte.
Das mag Tatsache sein, aber besteht der logische Schluss darin, dass die Gegenstände mittels Gedankenkraft bewegt wurden? Auch das denke ich nicht.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

29.06.2016 um 18:09
X-RAY-2 schrieb:Wurde es denn nun nachgewiesen, dass besagte Dame "Gegenstände mit Gedankenkraft zum Levitieren" bringen konnte? Ich denke nicht.
Laut dem Text doch eindeutig? Der Haken nur es waren russische Wissenschaftler. :D


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

29.06.2016 um 18:53
X-RAY-2 schrieb:
Wurde es denn nun nachgewiesen, dass besagte Dame "Gegenstände mit Gedankenkraft zum Levitieren" bringen konnte? Ich denke nicht.

Laut dem Text doch eindeutig? Der Haken nur es waren russische Wissenschaftler.
Die Frage ist eher ob es für ihre Fähigkeiten wissenschaftliche Belege gibt.
Dass ein Text das in dieser Richtung behauptet ist ja noch kein Beleg für irgendwas, ganz unabhängig davon woher die Herren Wissenschaftler kommen die sie untersucht haben sollen.

Da die Gute ja nun auch nicht mehr unter uns weilt werden wir diesbezüglich auch nicht konkretes mehr herausfinden können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Greif66 Beiträge
Anzeigen ausblenden