weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 22:58
@Micha007

Du hast allerdings schön heraus gefunden, dass das Foto älter ist, als die/der TE behauptet. Somit besteht Erklärungsbedarf.


@muzzii97

Darf ich Dich ersuchen, uns zu erklären, warum Du den Eindruck vermittelt hast, Du hättest dieses Foto erst kürzlich extra für diesen Thread abfotografiert?


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 22:58
Was @Schnaki da anmerkte, die rosa Blüten betreffend, ist wirklich auffällig. Hinzu kommt, dass alles an "Grünzeug" sich hinter dem Wesen/Objekt zu befinden scheint, zumindest gibt es da keine Überschneidungen, oder?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:01
@Strigoaica

Die Kindergruppe steht mit einigem Abstand davor.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:03
Das scheint eine Pappfigur aus einem Märchen zu sein.
Für mich sieht es aus wie ein König oder Prinz.
Schwarze lange Haare, schwarzer Bart, auf dem Kopf eine Krone oder bestickte Kappe.
Seine Bluse aus Brokatstoff mit abgeschnürten Puffärmeln und kleiner weißer Stehkragen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:11
Uiii @muzzii97 ist "anwesend" jetzt gibts bestimmt gleich ein paar Infos die uns alle erhellen ... Wird auch Zeit, es fängt nämlich leider auch schon an etwas langweilig zu werden.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:23
Gleich noch was Spekulatives zum Drüberstreuen:
- Der untere Rand des Fotos ist schräg, und gleich zweimal verschieden. Recht geht die Schräge von der Mitte aus rauf, links runter. Warum?
- Der Kopf der Pappfigur sieht ausgeschnitten aus, es sind sogar noch en paar weisse Reste zu sehen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:38
off-peak schrieb:Du hast allerdings schön heraus gefunden, dass das Foto älter ist, als die/der TE behauptet. Somit besteht Erklärungsbedarf.
Jo schön herausgefunden, schön rechtsklick aufs Bild gemacht und Exif angeklickt, ganz großes Kino. In der Exif sieht man aber nur die eingestellte Systemzeit der Kamera / Handy und wenn die Systemzeit nicht stimmt, kannste ja nochmal den Analysten zu Rate ziehen, was man dann in der Exif für ein Datum sieht.

Btw. Muzzii hat nirgends behauptet das das Bild gerade erst geschossen wurde. ... Los Muzzii, wehr Dich. Auf sie mit Gebrüll :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:46
@Spukulatius
Spukulatius schrieb:Muzzii hat nirgends behauptet das das Bild gerade erst geschossen wurde.
muzzii97 schrieb:
Hi Leue hab mir gestern alte Fotos von meiner Kindheit angesehen und dabei was bemerkt.
Seit drei Jahren auf dem Smartphone und gestern erst bemerkt?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:50
Ich kann aus meiner sicht nur sagen das meiner Schwester soweit gut geht.
Das Foto hab ich tatsächlich mit meinen alten Handy gemacht aber aufgeffalen ist mir es erst gestern .
Das Foto existirn aber noch konnte es aber leider noch nicht einscannen da meine Tante nicht zu hause war heute.
Ich hole mir morgen das Original Foto und scanne es ein das man es schön sehen kann.
Und ich habe mir die Einverständniss natürlich eingeholt das ich dieses Foto hier posten kann.
Und ich versichere euch das da im Hintergrund die "puppe" als dieses Foto entstand nichts zu sehen war da ich dies mit meiner Tante und ihrer Nachbarin geklärt habe und meine Schwester ist sich auch zu 100% sicher das da nichts hinter ihr stand.
Und berühmt oder bekannt will ich wegen diesem Foto keines wegs werden weil das kurz einer angesprochen hat.
Will nur eure Meinzng hören was das hinter ihr sein könnte


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:53
Na dann kann ich ja beruhigt pennen gehen.... *gähn*


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

10.06.2016 um 23:56
@Micha007
@Spukulatius
@off-peak

Das Datum ging schon aus dem Link hervor (15.08.2013)

https://www.allmystery.de/static/upics/14a1b5_2013-08-15_12.50.09.jpg


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 00:31
Also ich halte noch immer nicht für ausgeschlossen, dass da eine echte Person steht, am ehesten ein Kind. Wenn Leute nur ein kurzes Gastspiel in der Nachbarschaft geben, kann man durchaus auch mal wen vergessen. Das Kind könnte ja auch irgendwo zu Besuch und nur an diesem Tag da gewesen sein. Mit der Erinnerung ist das manchmal so eine Sache.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 00:42
@muzzii97


Sorry, dass ich das jetzt hier reinschreiben muss. Aber ich hab das Foto gesehen und musste als ich deine Schwester gesehen habe an "Kinder des Zorns" denken. Hab den mal als junges Ding gesehen und war der Horror pur für mich. :)

Auf deinem Bild erkenne ich auch eine Figur, aber du bist dir ja sicher, dass dort keine war. Mal schauen ob irgendjemand herausfinden kann um was es sich genau handelt.
Was vermutest du denn was das ist?
Schön, dass du morgen nochmal das Original einscannen möchtest, vielleicht wird es dann klarer.
Und alles Gute an deine Schwester, ich hoffe sie wird gesundheitlich nicht mehr ganz so Probleme haben.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 02:43
Auch wenn es ein Kind gewesen wäre warum ziet es dan ich sage mal ein Kleid an das so derartig altmodisch ist ?
Dankeschön ich werde es ihr ausrichten


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 06:59
Ich hoffe, @muzzii97 stellt wirklich noch das gescannte Bild ein, mich würde genau die Stelle an der sich gerade der Blitz spiegelt ungemein interessieren. Da sieht es so aus, als würden sich da noch Blüten befinden, die im Gegensatz zu den restlichen, sich VOR dem Objekt befinden.

image


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 07:42
@muzzii97
Was mich ein wenig interessieren würde; wieso kommst du darauf, dass es ein "Wesen" war?
Ich meine, wenigstens hast du nicht behauptet dass es ein Geist ist, wie es manche hier machen ;)
Aber ich muss mich @Schnaki anschließen. Es würde mich auch interessieren, woher diese Reflektion kommt. Wenngleich es so aussieht als ob du ein Bild, das in einem Bilderrahmen ist, fotografiert hast und daher der Blitz kommt.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 08:54
@Niederbayern88
Man konnte doch früher auswählen, ob man die Fotos matt oder hochglänzend entwickelt haben möchte. Es muss nicht zwingend in einem Rahmen sein. Mir ist das bei abfotografierten Fotos auch schon so passiert.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 08:56
@Schnaki
Wie gesagt. In meinen Augen sah es eben so aus^^
Soll ja nicht zwingend bedeuten, dass dies so ist. Bin auch nur ein Mensch der sich irren kann :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 09:01
@Niederbayern88
Alles gut :)

Ich habe mir den vermeintlichen Kopf jetzt auch nochmal angeschaut ... Das scheint alles zum restlichen Hintergrund so gar nicht zu passen. Ist schon eigenartig ... Abgesehen von dem Bündel, dass wie ein Körper aussieht.


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 09:16
@Schnaki
Ich muss sagen: Genau sehen tue ich bei den Bildern auch nichts.
Man könnte zwar in etwas interpretieren, dies ist jedoch keine klare Aussage.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden