Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 19:18
naja wie ihr es sieht aber ich bleib beim kinderwagen (oder wie auch immer)


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 19:46
Kann alles mögliche sein.
Auf den ersten Blick sah das für mich wie ne couch oder n sessel aus.
Mittlerweile kann ich da die katze und das pferd auch erkennen, und natürlich das komische teufelsgesicht inklusive zweier menschlicher gestalten. .
Ich hab kp was es ist und ich schätze, dass werden wir auch nie wirklich erfahren.
basta.


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 19:50
es sei denn die verfasserin gibt endlich zu dass es n sessel is ;)


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 19:53
NIx von allen das ist eine aus dem Genlabor entkomene Eierlegendewollmilchfleischgemüsegackenderattenperfdkatze Mischling.

Wie lange raten jetzt aller hier um her was es sein könnte ?

Also ich seh nur 2 kinder eins davon mit einen Stofftier.


1x zitiertmelden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 19:57
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:NIx von allen das ist eine aus dem Genlabor entkomene Eierlegendewollmilchfleischgemüsegackenderattenperfdkatze Mischling.
LOL!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 20:14
NIx von allen das ist eine aus dem Genlabor entkomene Eierlegendewollmilchfleischgemüsegackenderattenperfdkatze Mischling.

Ja genau! Des Rätsels Lösung!
Im ernst. .am besten wir fotografiern alle mal unsere glastüren und dann hellen wirs auf. .wahrscheinlich haben wir überall irgendeinen komischen schatten oder sonst was. .
Da fällt mir noch was ein..ich hab auch so total dämonische bilder! Da haben menschen rot glühende augen^^


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 20:41
Chil komisch meiner Katze geht genauso Rofel ^^


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 20:42
wenn des ne katze is tut mir des vieh leid


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 20:48
Hi Archangel

Das Foto ist echt interessant doch meiner Meinung nach nicht grade leicht zu erklären!!!
Da der untere Teil der Terrassentür auf dem Bild nicht zu sehen ist.
So könnte mann sehen ob das bekanntliche Wesen sich im Raum befindet oder draußen vor der Scheibe hockt. Sicherlich ist dieser Effekt sehr gruselig und mann sollte sich dort nich so rein steigern, dennoch ist das so nicht einfach zu sagen od es zum Beispiel ein Fehler der Technik ist oder anderes. Ich selbst sehe sogar mit viel Phantasie ein kleines Kind das auf die Scheibe zurennt und in der rechten Hand (also der Arm der zusehen ist) eine kleine Puppe oder anderes hält! Seit einiger Zeit kenne ich mich mit Kameratechnik und Fotografie aus, aber dieser Effekt ist mir echt noch nie passiert. Vielleicht könnten es auch fettflecke an der Scheibe sein die von der Zimmerlampe (Lichtquelle) reflektiert werden! Das heist wenn die Kinder an der Scheibe rumgespielt haben, hinterlassen sie Flecken anihr. Die erst Abends zusehen sind. Drausen Dunkel, innen hell. Ja das wär das Einziege was mir nicht fragwürdig erscheinen würde.

Wenn! Scheibe sauber!!!

Dann war es wirklich etwas sehr beunruhigendes!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 21:37
ahh lol.....katze hund couch kinderwage Eierlegendewollmilchfleischgemüsegackenderattenperfdkatze Mischling planze! ich sag euch was das ding isn katzehundcouchkinderwageEierlegendewollmilchfleischgemüsegackenderattenperfdkatze Mischlingplanze so da habenwas


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 23:20
interessant is das foto allemal!
aber es gibt so viele sachen, die übernatürlich scheinen. meistens gibt es eine logische oder einfache erklärung - manchmal eben auch nicht. das erschreckt vll, aber in diesem fall sieht man zu wenig, als dass man etwas konkretes dazu sagen könnte.


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 23:37
@ shila: du trifftst den nagel auf den kopf. .oder wies heißt. .


melden

Geisterfoto - kein Fake

07.08.2007 um 01:44
boa leute sone scheisse is übel......ich spreche von 2 tagen KEINEN schlaf ich hab schon einbildungen von sowas....alleine iwo hinzugehen finde ich verdammt schlimm!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

07.08.2007 um 02:05
ich seh beim besten willen nix was mich beunruhigen würde.


melden

Geisterfoto - kein Fake

07.08.2007 um 02:08
da zeig ich dir mal alte klassenfotos, da lernste das gruseln


melden

Geisterfoto - kein Fake

07.08.2007 um 21:46
ne von schrecklichen leuten hab ich genug fotos


melden

Geisterfoto - kein Fake

08.11.2007 um 22:40
ich seh da nichts was einen Geist überhaupt ähnelt ... das war bestimmt ein schlechter Scherz


melden

Geisterfoto - kein Fake

09.11.2007 um 04:05
Vielleicht haette der/die ThreaderstellerIn einfach die gleiche Stelle noch einmal ohne Kinder fotografieren sollen ... dann haette man eine Vergleichsmoeglichkeit gehabt.

Aber ich sag SOFA! Meine Ex-Schwiegereltern hatten auch mal so ein graessliches Ding mit so einem fiesen Muster ... wenn sich das nachts in der Balkontuer gespiegelt hat, sah es aus wie ein alter Mann, der ueber den Balkon reinschaut. Im Erdgeschoss keine schoene Vorstellung.


melden

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 21:45
Also ist das vlt. nur ein spiegelung eines Sofas?


melden

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 21:46
Wie beängstigend :D


melden