Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto - kein Fake

05.08.2007 um 14:41
Also, magnat1000.. wir sind hier nur der meinung, dass erst mal alles ausgeschlossen werden muss, was es sein könnte und was auch noch logisch wäre.. also Gartenmöbel, n Schaukelpferd, ne Spiegelung.. Und selbst wenn das alles ausgeschlossen werden kann, fällt es halt schwer, daran zu glauben, das es ein Tier aus einer anderen welt ist... So ein schwachsinn! Oder schreist du jedes Mal:"GEIST!!" wenn du ne gardine siehst??


melden

Geisterfoto - kein Fake

05.08.2007 um 17:00
kommt mir wie eine rauchwolke vor kann mich aber auch irren


melden

Geisterfoto - kein Fake

05.08.2007 um 17:50
/dateien/mt12485,1186329041,kobold
Ist wie beim Wolken-Schauen: Was man sehen will, sieht man auch... :)

Der eine sieht ´nen Pudel, der andere ´ne Katze und ich kann noch einen kleinen Teufel / Gremlin anbieten... *lach*


melden

Geisterfoto - kein Fake

05.08.2007 um 19:36
@magnat1000

"Glaube ist sehr wertvoll und leichtgläubigkeit ist definitiv besser als ein pragmatischer Verstand. Ich frage mich manchmal was ihr hier in diesem Forum Verloren habt wenn ihr "Die Zweifler" eh an nichts Glaubt oder nur an das was ihr beweisen könnt????"

1.Es ist nicht schwer zu erkennen ,dass es ein Schaukelpferd ist(ich bin wenigstens noch direkt und zieh das Thema nicht 5 Seiten durch den Kakao wie manch anderer)
2.Hab ich nie behauptet dass ich an allem zweifel,nur wird das Thema Geist meistens sowieso nur dazu verwendet,um die Leute durch den Kakao zu ziehen aber das wirst du selber noch feststellen.
3.Ist es meine freie Entscheidung ob ich hier sein will und ich hier bin weil mich das Thema Mystery und co. interessiert.
4.Find ich es immer wieder witzig wie jemand anhand 1 oder 2 Themen richtige Kenntnis über Menschen aufweisst.


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 13:15
ey leutz dasvieh dahinten is doch nur der schatten dieses plüschtieres was das mädel da oben trägt


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:07
@ streber
das glaub ich auch^^


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:09
Ich finde das ist auf keinen fall ein Geisterfoto!sieht irgendwie verwackelt aus im hintergrund!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:17
ich geb demjenigen recht der meinte es sähe aus wie ne couch...
sieht wirklich aus wie ne couchlehne oder so...


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:23
das ist doch lächerlich, was soll der scheiss


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:27
habs grad ma durch sämtliche bildbearbeitungsprogramme gehaun, um zu schaun ob mans in irgendeiner weise erkennbarer machen kann, aba nüscht...


1x zitiertmelden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:28
da gibtz ne einfache erklärung dafür... obwohl erklärung kann mans nicht nennen aber ich würde den macher/die macherin des threads bitten noch ein foto einzusenden -> diesmal an der gleichen position (nur ohne kleines mädchen =P)...
wenn das ding wieder da is -> dann schau mal nach hinten XD


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:29
genau, vielleicht steht da ne couch


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:35
@Threader:
ne reflexion ist es bestimmt...

hmm... aber es sieht tatsächlich aus wie eine couch oder ein stuhl... alt französischer still mit dieser typischen welle an den seitlichen griffen...


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:46
Du hast echt ne MENGE Phantasie ... Respekt


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:51
thankies ;D ... nun ich sitz auch schon seit 2 stunden an diesem foto...
is voll der hammer... nicht jeden tag bekommt man was zum grübeln... arbeit kann langweilig werden! XD

greeeetz~


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:56
Wie kann man sich nur 2 Stunden mit so einem schlechten Geisterfoto beschäftigen?
ps:da draußen gibt es viel zu endecken!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 14:58
mhm, jetz hab ich mir des bild grad nochmal angeschaut und jetz glaub ich nicht mehr so wirklich an die couch-theorie....
schauts mal... da spiegelt sich eindeutig ne tür... und wär der "geist" wirklich eine spiegelung einer couch, wär das ne verdammt kleine couch... also im verhältnis zur tür...


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:07
scheiß bild, lässt mich nich los

aba... das ding was da is, muss drin sein...
wenn man auf diese kabeltrommel die da draußen direkt vorm fenster steht schaut, sieht man das anhand der schatten...


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:35
@onkel:
ich hänge bis 4 in meiner Schei* ecke vorm Computer und muss "arbeiten"... es ist erst 15:36! ich kann noch nicht raus T__T''
tja da lenk ich mich lieber mit diesem pic ab.

greeetz~


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:49
mit nähere betrachtung habe ich die erkenntnis geschlössen das das ding ja draußen is!! es kann kein schatten sein (ihr habt mich auf die falsche spur gebracht) und durch neussteversuche der wissenschaft ist es mir gelungen das mysterium aufzudecken der fernseher lief und etwas reflektierte sich inder scheibe!!!!!!


melden