Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 11:32
also ich finde es ist ein laufendes Tier.....wahrscheinlich aus einer anderen ebene!!!

Anzeige
melden
myrie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 12:44
Das ist mir mal passiert als ich mit meiner Unterwasserkamera in Ägypten aus dem Wasserkam, mit Taucherflasche und dem ganzen Zeug hab ich einfach noch das Meer fotographierenwollen, und dann kam so ein Bild raus. Ist ne Lichtspiegelung die durch Wasser entsteht,es sei denn, du hast des Bild auch in Ägyten gemacht.


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 14:06
Ich dachte es geht um das Pferd da... WTF?

MfG


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 14:14
ein "Tier aus einer anderen Ebene"???
Gibt´s denn sowas?


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 14:31
Es muss ein Geist sein, warum sollte es was anderes sein, ist doch logisch das es einGeist ist..


Extra für Allmymember, IRONIE!!!!!!!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 15:57
also ich find wenn man fotos im netz sieht kann dass immer ein fake sein


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 16:11
Also ich seh da immer noch nichts


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 20:32
Schon ziemlich grauenhaft, wenn du ma echte Geister sehn willst solltes du dir mal n Fotovon mir nach ner Party anchaun, das is erschreckend. Ich glaube her du wolltest ma hiernur n Bild von deiner Flamme reinstellen umuns alle neidisch zu machen xD Isses ned so dualter Hengst...Schnapp sie dir TIGER xD xD xD


melden

Geisterfoto - kein Fake

29.07.2007 um 20:42
ich seh da nichts


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 01:49
schaut aus wie n transformers- hund oder so Ö_ö

haste vll gartenmöbel? so siehtdas nämlich aus irgendwie...


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 14:20
Also Leute ich find das sieht aus wie ein Schaukelpferd...aber ich glaub kaum dass essich um eine Geisterscheinung handelt....

keine Ahnung....aber es ist doch eineSpiegelung???
stand da nix im Wohnzimmer was sich so hätte widerspiegelnkönnen??

Wenn nicht...dann wäre ich völlig überfragt....mach doch einfach nochmalein Foto an der Stelle....natürlich ohne Kinder...einfach mal just for Fun!!!

unddann gucken ob nochmal was zu erkennen ist....

oder frag mal in der Family objemand so ein Gebilde besitzt welches sich dort widergespiegelt hat...

ja?


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 18:55
Also ich bin dafür, dass die Sensoren von alten Digicams verboten werden. Man, so vielPixelmatsch habe ich noch nicht mal bei ISO3600!

Suscribe now ;-)


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 19:21
Ich sehe überhaupt nichts besonderes. Ich glaube aber, dass man Mädel eine Idefix Puppein der Hand hält. :D


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 19:22
O__O Ich meinte : "das Mädel"


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 20:14
hä, ich kapier jetzt nix mehr ich dachte es geht um das Pferd, also ne Katze sehe ich danicht meiner meinung nach steht da ein schaukelpferd und die angebliche katze isteinfach nur weil das schaukelpferd dort endet


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 20:15
Ich komme mal wieder zu spät um einfach sowas wie Spiegelung rein zurufen^^

@Bagira
Das Pony war doch ursprünglich der Geist^^
Das da hinter demspielenden Mädchen^^


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 20:18
Ach jetzt sehe ich erst die "Beine". Hat aber für ein Pony nen kleinen Kopf.


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 20:23
Vielleicht ist das Pony, Schaukelpferd nass dann könnte es doch so dünn aussehen oder?


melden

Geisterfoto - kein Fake

04.08.2007 um 20:25
Das wird ja immer besser.......jetzt werden hier schon geisterhafte Schaukelpferde insForum gestellt!!
Wir sterben mal an Leichtgläubigkleit aus


melden

Geisterfoto - kein Fake

05.08.2007 um 13:41
Crash_maker

Glaube ist sehr wertvoll und leichtgläubigkeit ist definitiv besser als ein pragmatischer Verstand. Ich frage mich manchmal was ihr hier in diesem Forum Verloren habt wenn ihr "Die Zweifler" eh an nichts Glaubt oder nur an das was ihr beweisen könnt???? Der Verstand braubt euch eurer Sinne und Ihr merkt es nicht.
Wie es scheint "Crash_maker" hast du dich mit dem Thema der Gläubigkeit noch nicht auseinandergesezt.
Sorry Leute mein Statement gehört vielleicht nicht zu Thema, aber diese ignoranz
und Vorurteile gegenüber Leute die frei und unbefangen an ein Thema gehen sind hier wohl für einige Pragmaten leichtgläubige.

Naja jedem das Seine......

Du Kannst was du kannst und hüte dich vor deinen Gedanken......
denn ehe du dich versiehst sind deine Gedanken "realität" ................

Der unwissende


Anzeige

melden