Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch auf dem Ötzi- Mann

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 14:34
Link: www.n-tv.de (extern)

Nun ist wieder ein Mann gestorben, der etwas mit der Leiche zu tun hatte.
Er hieß Konrad Spindler, und war Ötzi- Forscher.
Bis jetzt sind insgesamt sechs Menschen gestorben, die etwas mit der Leiche zu tun hatten, auch der Entdecker!
Was haltet ihr davon?
Gibt es einen Ötzi- Fluch???
Oder ist alles nur Zufall?
Ich habe einen Link angehängt.
Mfg

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 14:38
Mysteriös ist es schon, aber ein Fluch ?

Warum sollten auf dem guten alten gefatter ötzi ein fluch sein ?

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 14:40
Sorry für doppelpost:

"Spindler war am Sonntag im Alter von nur 66 Jahren nach langer Krankheit in Innsbruck gestorben. Im vergangenen Herbst war der Finder der Gletscherleiche, Helmut Simon, bei einer Bergtour von einer Lawine getötet worden."

Also jetzt erscheint es mir garnicht mehr so mysteriös.... ich gehe von reinem zufall aus ! Was ist mit all den menschen die den Ötzi auf einer ausstellung besichtig haben sind die auch alle verflucht ?....

Zufall... mehr nicht !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 15:08
Ich glaube nicht das es einen Fluch gibt auf dem Ötzi-Mann. Wie kann etwas totes einen Fluch haben? Es waren meiner Meinung mehrere aneinander gereihte Zufälle.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 15:24
Komische zufälle, aber holt einfach zufälle!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 15:35
In Ägypten glaubten auch am Anfang alle ,beim Öffnen der Grabkammern, das es ein Fluch ist das so viele Menschen starben. Aber später kamen sie darauf das es ein Pilz war der viele umkommen ließ.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Fluch auf dem Ötzi- Mann

19.04.2005 um 15:37
Schon wieder so ein Tread, denn gibts doch schon

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Der Mann aus Taured
Mystery, 122 Beiträge, am 30.10.2019 von nutzerin
nutzerin am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.10.2019 »