Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familienfluch

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Fluch
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Familienfluch

19.01.2019 um 19:03
CptTrips schrieb:"auf meiner Familie lastet ein Fluch"
Da hat wohl jemand zu viele Filme geschaut scheint mir so
TheirSlave schrieb:Wir sind zum Beispiel alle entfernt mit Adam und Eva verwandt
Natürlich sind wir das! Wir sind doch alle Adam und Eva´s Kinder. :engel:


melden
Anzeige

Familienfluch

19.01.2019 um 19:21
Miss_Happy schrieb:Sag es doch gleich: es amüsiert dich ;) Mich nämlich auch
Also ich werde dadurch fast schon aggressiv. 😂


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Familienfluch

19.01.2019 um 19:22
Bloodborne schrieb: Miss_Happy schrieb:
Sag es doch gleich: es amüsiert dich ;) Mich nämlich auch

Also ich werde dadurch fast schon aggressiv. 😂
Nimm es doch nicht so ernst ;)


melden

Familienfluch

19.01.2019 um 19:24
Miss_Happy schrieb:Nimm es doch nicht so ernst ;)
Ich versuch's. 😊


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Familienfluch

19.01.2019 um 19:32
Bloodborne schrieb:Ich versuch's. 😊
Ist doch mal ein Ansatz :engel:


melden

Familienfluch

02.02.2019 um 00:04
Sunshine3009 schrieb am 17.01.2019:ich werde immer schlimmer und entwickle Hass in mir, mache Sachen die gar nicht zu mir passen
Ich empfinde diese Aussage schon sehr bedrohlich. Bitte lass dir weiter ärztlich helfen. Heutzutage geht man mit psychischen Erkrankungen ja schon deutlich offener und professioneller um. Wenn du nicht gut betreut wirst, kannst du hier evtl. etwas in deiner Nähe finden:
https://psych-info.de/

Ich glaube hier bist du mit deinem Anliegen nicht richtig und schadest dir damit nur selbst.
Sunshine3009 schrieb am 17.01.2019:aber ich habe trotzdem schlimme Dinge getan als wäre ich nicht ich selber.
Ich hoffe sehr, wir lesen nicht anderswo über deine "schlimmen Dinge". Bevor du etwas planst, begebe dich weiter in ärztliche Hände. Du bist damit auf einem guten Weg.

Evtl. kannst du dir hier sonst kurzfristig Rat holen:
Telefon Seelsorge in Deutschland
+49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei)
+49 (0)800 111 0 222 (gebührenfrei)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Persönlicher Dämon39 Beiträge
Anzeigen ausblenden