Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

20.08.2016 um 22:33
@WeltEntdecker

Schmeiß diesen Kristall in den Müllcontainer und die Frau gedanklich auch, dann wird es dir auch bald bestimmt wieder besser gehen, wenn du es dann wirklich willst und dazu bereit bist.

Anzeige
melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

20.08.2016 um 23:22
@74

Ja so in der Art.
Karma kommt ja nur schlecht zurück wenn man selbst vorher schlecht ausgeteilt hat.

Ich denke aber das es Gegenstände gibt die schlechte Energie aufsaugen können und dem jenigen Unglück bringen,der sie besitzt.

Jetzt nicht gleich mit Pest, tragische Unfälle usw..
sondern das der jenige dann gesundheitlich angeschlagen ist, sich schwach fühlt.

Klingt immer bescheuerter je detailierter ich werde, aber ich denke man weiss was ich meine ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 02:01
@Alphaspace420
Kannst du etwas mehr über diesen nubischen kristall erzählen? Das klingt iwie interessant und ja, @WeltEntdecker ein Bild wäre von Anfang an nich verkehrt wenn man über gekaufte, mysteriöse gegenstände spricht


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 08:24
@WeltEntdecker
Zitat von WeltEntdeckerWeltEntdecker schrieb:Seit diesem Tag hat sich mein Leben gedreht. Erst bekam ich Schlafstörungen und Angstzustände.
Der Meteorit den ich meiner Partnerin schenkte (ich sagte Ihr doch das ich ihr die Sterne vom Himmel hole ;) ) lässt einen auch nicht schlafen, wenn man ihn am Körper trägt... sehr zu Ihrem Leidwesen, denn eigentlich wollte sie Ihn ja immer bei sich haben.

In welche Richtung gehen Deine Angstzustände bzw. wie wirken die sich aus? Und was willst Du für Deinen verfluchten Kristall haben? :)


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 11:32
Also da @WeltEntdecker kein Foto posten will/kann, gehe ich mal davon aus, dass es sich um sowas handelt:

61zkFJMTUHL

Angstzustände & co können auch mal ein Symptom für psychischen Stress sein.


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 12:36
@GalleyBeggar

leuchten die dann nur für ein paar Sekunden und dann nie wieder?
Wäre mir als Kind/Jugendliche ja zu blöd gewesen da wochenlang was zu züchten und dann leuchtet es nur für Sekunden.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 13:59
@Streuselchen

Daran glaube ich jetzt nicht, da diese Materialien in der Regel tot sind und demnach nichts aufnehmen und zurückgeben können.
Aber danke für deine Antwort.

@GalleyBeggar

Schade, jetzt nimmst du den ganzen Zauber aus dem Thread :D


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 14:28
@74

Aber immer wieder gerne ^^
Ich denke ja nun auch nicht das mit jedem Stück ein verfluchter Gegenstand vor mir liegt...sondern das es da evtl Ausnahmen gibt.

Wie zB die allzeit bekannte Puppe Annabell


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 14:32
@Einzelgänger
Der Meteorit den ich meiner Partnerin schenkte (ich sagte Ihr doch das ich ihr die Sterne vom Himmel hole ;) ) lässt einen auch nicht schlafen, wenn man ihn am Körper trägt... sehr zu Ihrem Leidwesen, denn eigentlich wollte sie Ihn ja immer bei sich haben.

]Text
Habe auch einen Meteorit an einer Kette, den ich trage, aber mir ist nicht unwohl dabei. Allerdings bringst du mich jetzt auf den Gedanken, das er mir nicht gut tun könnte. Zur Zeit nicht so eine gute Phase bei mir.
Nun habe ich auf den Flohmarkt von einer älteren Frau ein älteres oder auf alt gemachtes Jesus-Kreuz mit der Inschrift " Inri "geschenkt bekommen. Das trage ich nun, vielleicht hilft es ja........ Man kann schon abergläubisch sein, manomann.


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 14:39
@Streuselchen
Ne, die leuchten dann immer unter Schwarzlicht.

Aber LEDs mit hohem Blauanteil lassen solche Materialien auch schon leicht glimmen. Sehe ich täglich im Kinderzimmer, wenn die LED Lichterkette mit Blaulicht an ist, dann leuchten hier und da Spielzeuge auf. ^^


Übrigens:
Je nach Fundort kann Calcit durch Einlagerung von Seltenen Erden[4] unter UV-Licht rot, blau oder gelb, aber auch andersfarbig fluoreszieren. Weiterhin kommen auch phosphoreszierende, kathodo-, thermo- und selten auch tribolumineszierende Calcite vor.
(Wikipedia)


1x zitiertmelden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 14:40
Liest sich wie die Inhaltsangabe auf der Rückseite eines Films, nur in der Ich-Form. Bisschen detaillierter vielleicht, aber ansonsten genauso.

Schnapp dir dein Pc, Microsoft Word, einen Kaffee und/oder was zu knabbern und mach was draus.


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 14:46
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Aber LEDs mit hohem Blauanteil lassen solche Materialien auch schon leicht glimmen. Sehe ich täglich im Kinderzimmer, wenn die LED Lichterkette mit Blaulicht an ist, dann leuchten hier und da Spielzeuge auf. ^^
Das hingegen klingt schon wieder total spannend für meine Jungs :D
hmm

Aber diese Kristalle werden ja auch direkt auf dem Material als Kinderspielzeug deklariert sein oder?
Wenn der TE nun endlich ein Foto vom Steinchen hochladen würde, müsste sich das ja relativ leicht feststellen lassen.


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 18:11
@WeltEntdecker
Zitat von WeltEntdeckerWeltEntdecker schrieb:Bilder folgen im Laufe des Abends, wenn ich wieder zuhause bin.
Schade das du so lange weg bist. Hoffe die Bilder kommen heute.


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 18:58
@MATULINE
Keine Sorge, macht er noch. Muss sich erst mal einen besorgen^^


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

21.08.2016 um 19:17
Hab ich wieder gelacht.Was würden wir hier nur machen wenn es keine Sommerferien gäbe?

ash


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

22.08.2016 um 13:48
@WeltEntdecker

Gibt es etwas Neues?
Halte uns mal auf dem laufenden.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

22.08.2016 um 14:11
Seid doch nicht so gehässig. Vielleicht hat der TE in seinem Kristall geschaut und weiß daß der Thread keine Zukunft mehr hat :D


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

22.08.2016 um 14:28
Ich denke nicht das der TE hier lügt, aber vielleicht geht seine Fantasie mit ihnen. vielleicht hat er tatsächlich Angstzustände, hat halt eine schwierige. Das ein kristall leuchtet lässt sich vielleicht Physikalisch erklären, ein Kristall besteht aus Quarz und ist defacto Glas, so unwahrscheinlich ist es nicht da sich Licht aus einer Lichtquelle im Kristall reflektiert hat das der TE nicht wahr genommen hatte.....


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

24.08.2016 um 12:16
...
Zitat von WeltEntdeckerWeltEntdecker schrieb am 20.08.2016:passierte etwas dass ich nie geglaubt hätte wenn ich es nicht gesehen hätte, der Kristall fing an zu leuchten. Ich spürte eine Art Adrenalin oder Erleuchtung, es fühlte sich an, als wäre mein Gehirn voller Energie. Der Kristall verlor nach wenigen Sekunden sein leuchten und so bekam ich sofort wieder Angstzustände,
...

Davon abgesehen, dass sich das wie aus einem Buch liest, würde ich folgendes vermuten.

Mal angenommen, es ist so wie du sagst, der Kristall hat geleuchtet. Beim Menschen ist es nunmal so, wenn etwas unvorhersehbares passiert, dann steigt das Adrenalin und man wird extrem aufmerksam. Das war bei dir wohl so eine Art Erschrecken!
Das ist genau so, wie wenn du plötzlich was hörst. Dann horscht man auch nochmal genauer auf, bekommt evtl, etwas Herzrasen und wenn es vorbei ist, beruhigt man sich auch wieder :)


melden

Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene

25.08.2016 um 01:24
@WeltEntdecker
Zitat von WeltEntdeckerWeltEntdecker schrieb am 20.08.2016:Sorry an alle, ich bin heute unterwegs und wollte mir hier eine zweite Meinung holen. Mit Fluch meine ich diese Art Verbundenheit zwischen mir und dem Stein in Sachen Energie und Angstzustände. Der Kristall ist sehr groß und ähnelt einem Salzkristall. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nichts mit diesem Stein auf sich hat, auch wenn das Gegenteil mich ebenso schockiert. Bilder folgen im Laufe des Abends, wenn ich wieder zuhause bin. MfG
Och, das ist aber einfach zu lösen:

"Der Weg aus der Angst, geht durch die Angst."

Also stelle Dich dem Stein. Erlebe die Angst, durchbreche sie dadurch.
Und dann... Na ja. So ein Stein kann ja auch eine hübsche Deko sein.
Und dazu dann ein Manifest Deiner Stärke.

HTH.

Grüße
Fairlane


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Brauche Hilfe
Mystery, 77 Beiträge, am 18.06.2005 von nimor
nanshe am 02.05.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 18.06.2005 »
von nimor
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »