Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freigesetzte Energien?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Besessenheit, Pragfriedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freigesetzte Energien?

05.05.2023 um 02:33
@jupiter
Zitat von jupiterjupiter schrieb:Meinst du dass es gut ist es zu fördern?
Da bin ich eine schlechte Ratgeberin. Ich persönlich würde es tun, (es zumindest probieren) aber ich bin nicht du. Es hängt von deiner Einstellung / Empfindung ab. Wenn du weniger neugierig und eher besorgt bist und dich dabei unwohl fühlst, dann solltest du dich damit nicht weiter beschäftigen. Wobei ich sagen muss, dass solche Dinge in der Regel mit viel "Arbeit" verbunden sind. Man muss Zeit investieren, bis man irgendwelche Ergebnisse spürt. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass gar nichts dabei raus kommt, als dass du plötzlich anfängst die Zukunft voraus zu sagen oder mit Geistern zu kommunizieren. Man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. :)
Zitat von jupiterjupiter schrieb:Was wenn dann etwas ganz Schlimmes kommt?
Zum Beispiel die Eingebung die übrigens immer von links gefühlt kommt, sagt mir etwas Schlimmes worauf ich aber keinen Einfluss habe. Dann passiert es sowieso aber ich habe keinen Einfluss auf die Dinge die kommen, furchtbar
Das ist wieder so eine persönliche Sache. Manche Menschen erfahren schlechte Nachrichten lieber so früh wie möglich, damit sie sich besser darauf vorbereiten können, andere wollen lieber so spät wie möglich mit unangenehmen Tatsachen konfrontiert werden.
Zitat von jupiterjupiter schrieb:Das war immer tagsüber im Alltag total unvermittelt. Ich habe nicht über die Thematik nach gedacht in diesen Momenten.
Kannst du das vielleicht anhand eines Beispiels erklären wie das ungefähr ablief?


melden

Freigesetzte Energien?

05.05.2023 um 06:36
Sollte hier nicht vernünftig diskutiert werden können, wird der Thread geschlossen.


melden

Freigesetzte Energien?

22.06.2023 um 21:06
Das mit Vorahnung oder plötzlich was denken was nicht mir selber entspricht kenne ich gut und ich hatte auch immer Angst was zu denken oder zu sehen was ich nicht wissen wollte. Das mit dem plötzlichen Panik Gefühl das ich schnell weg muss und nur noch lief passierte mir auch mal. Ich kam von der Arbeit nach Hause wollte den Schlüssel grad ins Schloss stecken und plötzlich bekam ich wahnsinnige Angst und das Gefühl abhauen zu müssen ein böses Gefühl weiß bis heute nicht was das war aber das war echt heftig.


melden

Freigesetzte Energien?

30.06.2023 um 16:42
Zitat von emanonemanon schrieb am 02.05.2023:Im Lauf der Geschichte ist wohl an so ziemlich jedem Ort schon mal einer ungewollt ums Leben gekommen und fand das total daneben.
Ja, das ist tatsächlich so und es ärgert mich ein wenig, dass wenn Menschen an etwas glauben wollen, sie offensichtliche Widerlegungen nicht erkennen. Sie haben absolut recht. Wenn an jedem Ort, an dem tragische Ereignisse stattgefunden haben, die Emotionen und Ängste der Verstorbenen irgendwie festgehalten würden, würden wir überall Angst und Entsetzen spüren. Darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass Tragödien nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren passiert sind. Tiere können genauso Angst und Entsetzen empfinden, zum Beispiel wenn sie schwer verletzt sind und lange und qualvoll sterben müssen. Tiere (insbesondere große Tiere) sind genauso gleichberechtigte Mitglieder des Ökosystems wie Menschen. Daher kann ein Friedhof keine besondere Energie in sich tragen, da im Grunde genommen der gesamte Planet ein Friedhof ist.


1x zitiertmelden

Freigesetzte Energien?

09.10.2023 um 13:44
Zitat von Harald92Harald92 schrieb am 30.06.2023:Wenn an jedem Ort, an dem tragische Ereignisse stattgefunden haben, die Emotionen und Ängste der Verstorbenen irgendwie festgehalten würden, würden wir überall Angst und Entsetzen spüren
Mit Betonung auf "wenn an jedem Ort", anscheinend ist es aber nicht so. Das schließt aber nicht aus dass es passieren kann.
Zitat von Harald92Harald92 schrieb am 30.06.2023:Daher kann ein Friedhof keine besondere Energie in sich tragen, da im Grunde genommen der gesamte Planet ein Friedhof ist
Diese Logik würde nur nur Sinn machen wenn jemand behauptet hätte, dass nur Friedhöfe besondere Energien in sich tragen würden.


melden

Freigesetzte Energien?

10.10.2023 um 22:40
@jupiter
Hi wohnst du in Stuttgart?


melden

Freigesetzte Energien?

10.10.2023 um 22:50
Wenn ja müsstest du wissen, dass der Pragfriedhof ein sehr beruhigender Ort zum spatzieren gehen wo soger Kunststudenten ihn besichtigen und nichts ist denen passiert auch sind da immer viele menschen unterwegs.
Aber vielleicht hast du wirklich ein Instinkt für sowas.Es gibt Menschen die sowas haben .


melden

Freigesetzte Energien?

11.10.2023 um 13:45
Zitat von jupiterjupiter schrieb am 27.04.2023:Nachdem ich schon etwa 2 Stunden dort verbracht hatte bekam ich plötzlich ein sehr beklemmendes Gefühl und ein ganz starker Drang schnell weg zu laufen bzw zu flüchten. Ich lief ganz schnell aber wollte nicht rennen weil auch ein paar Friedhofsgärtner unterwegs waren. Diese Panik kam ganz plötzlich und war unerklärlich für mich weil es keinen, zumindest nicht für mich ersichtlichen, Auslöser gab. Ich schaute mich um weil ich dachte dass mir vielleicht jemand auflauert, manchmal spürt man sowas ja aber ich sag niemand.
Schon mal an Infra-Schall gedacht? Dieses Phänomen ist nicht wirklich hörbar, wird aber dennoch von Mensch und Tier aufgenommen/gespürt.

Durch Infra-Schall entsteht sehr oft ein sehr ungutes, unwohles Gefühl.

Es gibt in Bezug auf das Unglück vom Dyatlov-Pass eine Hypothese in Bezug auf Infra-schall.
Infraschall ist Schall, dessen Frequenz unterhalb der menschlichen Hörfläche, also unterhalb von 16 Hz liegt. Infraschall kommt überall in der natürlichen Umgebung vor, wird aber auch künstlich erzeugt, beispielsweise im Verkehrswesen oder durch technische Geräte.[1]
Quelle: Wikipedia: Infraschall


melden

Freigesetzte Energien?

09.11.2023 um 09:37
Durch was sollte an dieser Stelle erhöhter Intraschall hervor gerufen werden?


1x zitiertmelden

Freigesetzte Energien?

09.11.2023 um 10:46
Zitat von jupiterjupiter schrieb:Durch was sollte an dieser Stelle erhöhter Intraschall hervor gerufen werden?
Ob erhöht oder nicht habe nicht geschrieben. Infraschall wirkt jedenfalls auf Mensch und Tier. Die Quellen können vielfätlich sein, da mag ich nicht spekulieren.


melden

Freigesetzte Energien?

09.11.2023 um 11:00
Wie ich gelesen habe wird Infraschall hauptsächlich durch Kraftwerke, Windkraftanlagen, Lkw Verkehr, Wasserkraftanlagen erzeugt. Gibt es da halt alles nicht.


1x zitiertmelden

Freigesetzte Energien?

09.11.2023 um 11:16
Zitat von jupiterjupiter schrieb:Wie ich gelesen habe wird Infraschall hauptsächlich durch Kraftwerke, Windkraftanlagen, Lkw Verkehr, Wasserkraftanlagen erzeugt. Gibt es da halt alles nicht.
Gewitter, Strum, Lawinen, Erdbeben, es gibt sicher noch mehr natürliche Quellen.


melden

Freigesetzte Energien?

09.11.2023 um 11:32
Dort war in diesem Moment weder Gewitter, Sturm oder Erdbeben. Lawine hab ich auch keine gesehen.


1x zitiertmelden

Freigesetzte Energien?

09.11.2023 um 12:26
Zitat von jupiterjupiter schrieb:Dort war in diesem Moment weder Gewitter, Sturm oder Erdbeben. Lawine hab ich auch keine gesehen.
ja gesehen oder gehört nicht, aber Infraschall wäre ja nicht hörbar.

https://erdbeben.led-bw.de/

Erbeben sind in Deutschland recht häufig wenn auch wenig stark. Am 04.11 zB nicht weit weg von Stuutgart.

Ich würde es nicht ausschließen wenn es zeitlich passt.

Aber auch andere Ursachen sind ja vorstellbar.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mystische/Unheimliche Orte
Mystery, 33 Beiträge, gestern um 11:30 von meriruka
Morumotto am 06.05.2024, Seite: 1 2
33
gestern um 11:30 »
Mystery: Der Vallecas-Fall
Mystery, 12 Beiträge, am 26.06.2022 von Lif3mau5
DerKlassiker am 27.09.2020
12
am 26.06.2022 »
Mystery: Angst vor der Besetzung durch dunkle Mächte
Mystery, 208 Beiträge, am 12.11.2021 von LookAtTheMoon
Wassollichtun am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 12.11.2021 »
Mystery: Schwingende Radioantenne
Mystery, 42 Beiträge, am 06.09.2020 von Menedemos
Mr.X-2nd am 29.06.2020, Seite: 1 2 3
42
am 06.09.2020 »
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi