Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe

03.05.2005 um 13:04
Natürlich gibts auch den Schadenszauber, keine Frage. Die Magiere kauen ja nicht nur an Ihren Fußnägeln..Beten, wenn nicht gläubig keinerlei Angst aufkommen lassen!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Brauche Hilfe

03.05.2005 um 13:30
ich belege dich jetzt mit dem cannabnis-schutzzauber.möge er deine seele berauschen und dich hinter hinter die sicheren mauern von dichthausen führen.möge das dope mit dir sein.

ich würd mir da keine sorgen machen.so oft hört man in den nachrichten nicht,dass jemand von einem bösen zauber ins unglück gestürzt wurde.alles nur angstmache.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Brauche Hilfe

28.05.2005 um 22:12
lol
Ein lustiges Pärchen die beiden...:)


Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

Brauche Hilfe

28.05.2005 um 22:15
so harmnisch ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Brauche Hilfe

29.05.2005 um 08:12
Ich weiß ja nicht ob es dir hilft, aber in der Regel ist ein Pentagramm mit einem Kreis darum ein Schutzsymbol, allerdings auch nur wenn es mit der Spitze nach oben getragen wird. Kaufe dir einen solchen Anhänger - sollte es in jedem Esoterikshop geben oder beim Ramschhändler oder Gothicshop um die ecke. Wenn du diese Kette umlegst und fest daran glaubst das dir keine Magie schaden zufügen kann, dann sollte es helfen! Der Glaube kann berge versetzen! Und das ist das wichtigste: Der Glaube!

Was auch schon öfters erwähnt wurde: Wenn du nicht daran glaubst das er dir Schaden durch Magie zufügen kann, dann wird er es schwer haben.
Meine Ex... hat es auch mal probiert, sie stammte von den Sinti und Roma ab (Zigeuner) und wollte mich verfluchen. Ich habe daran gedacht das sie mir nicht schaden kann und das alles dreifach auf sie zurück fällt!
Von ein paar bekannten hörte ich später, das es ihr danach wohl ziemlich übel gegangen sein muß und das sie eine lange Zeit nur pech hatte... Kann natärlich auch zufall gewesen sein, nicht das man mich hier als spinner outet ;)

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Brauche Hilfe

29.05.2005 um 09:03
Wenn einer mit Magie droht, dann ist er schon belesen das es schwarze und weiße Magie gibt und er weis über dich das du Angst hast.
Ich frage mich nur vor was du Angst hast-vor Ihm oder vor seiner Magie, denn die hat er dir noch nicht gezeigt- nur gedroht.
Wenn dir einer nochmal sowas sagt dann sprich ihn direkt an mit den Worten :
WIE DU MIR - SO ICH DIR!! Wenn er dann irgentetwas im Geheimen praktiziert, wird es auf ihn selbst zurückfallen!


melden

Brauche Hilfe

29.05.2005 um 09:32
Eben - das ist bei der Magie so. Man sollte auf jeden fall vorsichtig sein bei seinem handeln. Das ganze ist kein "Spiel"! Wenn man mit Messern jongliert sollte man sich darüber bewusst sein, das man sich dabei immer verletzen kann! Das sollte man immer im Auge behalten!
Aber ich denke schon das dein EX das gesagt hat, um dir Angst zu machen. Wer Angst hat ist schwach und anfällig! Das nutzen viele aus. Eine Menge leute hat das schon das Leben gekostet!
Ich habe in einem anderem Forum (www.glaeserruecken.de) gelesen, das ein paar Leute Gläserrücken gemacht haben, dann einen Geist dran hatten der gesagt hat, das die oder die Person sterben wird. Eine von den betroffenen Personen war dann total panisch, ist rausgerannt und direkt vor ein Auto - tot. Die anderen hielten das natürlich für das machwerk des Geistes, die andere Person blieb ruhig, aber wurde nachhaltig geschädigt durch paranoia, fühlte sich dann immer bedroht.
Angst führt zu schwäche, schwäche zu verletzbarkeit und diese Kettenreaktion kann zu fatalen Fehlern führen.
Du mußt also stark bleiben und bekomme keine Panik auch wenn mal was passiert was dir unheimlich erscheint.
Laß dich von deinem Ex nicht ins Boxhorn jagen, dann wird dir nichts passieren. Das mit dem Pentagramm kannst du aber trotz allem mal probieren, das stärkt dein Selbstvertrauen und deine Kraft gegen ihn, wenn du daran glaubst!

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Brauche Hilfe

29.05.2005 um 15:14
Ich habe so meine Bedenken, ob irgendwelche gezeichnete Symbole in der Lage sind böse Mächte fernzuhalten ...

Außerdem kann ich über gewisse selbsternante "Magier/innen", die in Wirklichkeit nur die überaus informativen Welt-der-Wunder-Reportagen gesehen haben und glauben sie könnten phänomenale, magische Salatdressings zaubern, nur den Kopf schütteln.

Es lebe die Überheblichkeit !


@ Atlan2010

Ich lasse das besser unkommentiert.


@ nanshe

Lass dich nicht auf irgendwelche psychischen Spielereien mit deinem Ex-Freund ein.
Sollte er tatsächlich über paranormale Fertigkeiten verfügen, kannst du den einzigen Schutz in der Selbst finden.
All diese Rituale ( Pentagramm, usw. ... ) sind nichts weiter als Mittel zum Zweck. Wenn sie dir helfen wende sie an. Aber bedenke, dass die Kraft nicht aus Pentagrammen oder ähnlichem, sondern aus dir kommt.



Mulder




I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Brauche Hilfe

30.05.2005 um 07:19
Sag ich ja, der Glaube kann Berge versetzen. Dafür gibt es ja genug Beispiele. Wenn man z.B. daran glaubt, natürlich intensiv, dann wird einem ein Pentagramm Schutz bieten. Es ist dann eine Art Talisman, ein Glücksbringer wie z.B. ein Stofftier oder ein bestimmter Gegenstand (Ring, Kette, Anhäger u.s.w.) den Du mit deinem Glauben Kraft verleihst! Weiter ist an der Sache nicht viel dran - aber es hilft und wirkt...

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Brauche Hilfe

30.05.2005 um 07:26
@atlan
Ja, ja kommt alles doppelt und dreifach auf einen selbst zurück. Geh in deinen WIccacoven zurück und bete deine Designer-Göttin an.


melden

Brauche Hilfe

30.05.2005 um 08:10
@nanshe

Dein Ex hat einen an der Waffel - und Du auch wenn Du an sonen Mumpitz glaubst. Um jedoch ganz sicher zu gehen, könntest Du Dich mit Altöl einreiben, mach nen schönen Teint.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Brauche Hilfe

31.05.2005 um 10:19
habe soetwas auch schon öfters mitbekommen...habe eine kennengelernt die richtig fertig gemacht wurde und kenne auch leute bei denen es nicht geklappt hat! es klappt wie man hier schon sagte nur wenn du angst hast und dich schwach fühlst! wenn du überzeugt bist das du stärker bist und dir keiner was antun kann dann hat er keine chance! mache eine meditation, stell dir im kreis um dich herum kerzen auf, lass schöne beruhigende musik laufen und zünde ein paar räucherstäbchen an...schließe die augen und stell dir vor wie ein helles licht von oben über dich strömt und sich mit den kerzen zu einem kreis formt..lass das licht immer stärker und heller werden und fühle dich dabei immer wohler und glücklicher, stelle dir vor das das licht sich in engel verwandelt die sich an den händen halten und mit dem rücken zu dir einen kreis bilden..lass es auf dich einwirken..dann bitte diese engel dir schutz zu geben vor allem bösen das dir dein ex oder sonst jemand zuschickt! stell dir dann vor wie die engel sich in spiegel sich in eine spiegelkugel verwandeln die dich völlig umgibt... bedabke dich bei den engeln und sei dir von nun an bewusst das alles was er dir zuschickt an der spiegelkugel abprallt und zu ihm zurück geht! hab keine angst mehr es funktioniert!

Namaste!


melden

Brauche Hilfe

31.05.2005 um 12:53
Man scheiß auf die Magie Drohung von irgend einem Ex. Ich hab nen paar andere magische Möglichkeiten parat.

1. Zeig ihn an wegen übler Nachrede
2. Sag deine beste Freundin das er Sieg Heil geschrien hat. Sie ist dann die Zeugin, also klag ihn an wegen Volksverhetzung.
3. Du schließt mit ihm Frieden. Diese Lösung ist doch immer die beste.
4. Du kommst mit 50 Mann vorbei und donnerst ihn die Augen vom Kopf.
5. Lies Harry Potter und such dir nen magischen Spruch aus.
6. Geh mit ihm bei McDonnalds essen und spendiere ihn ne Coke, nen BigMac, nen Cheeseburger, nen Milchchake und die Sache hat sich wieder
7. Sag ihn vor seinem Gesicht das du keine Angst hast.
8. Ignoriere ihn
9. Du schenkst ihn ein Schmuckstück

So mehr weiß ich nich. Das sind meine Vorschläge.

Jetzt fängt es an in Deutschland politisch richtig interessant zu werden!


melden

Brauche Hilfe

31.05.2005 um 15:44
toll alpha....

Namaste!


melden

Brauche Hilfe

31.05.2005 um 15:55
@nanshe
Weisst du in welche Richtung er sich begeben wird? Schwarzer Voodoo vielleicht?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe

18.06.2005 um 00:52
Profil von nanshe

schaut da mal rein... inaktiv seit so etwa ner ewigkeit... entweder tot oder einfach nur... sagen wir mal inaktiv

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Bettdecke wird weggezogen...
Mystery, 93 Beiträge, am 29.03.2021 von nachthauch
Lilli71 am 21.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.03.2021 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12